Zitat von Ischariot:
Falls ich Dich da angegriffen habe - in irgendeiner Art und Weise - möchte ich mich entschuldigen; Denn diese Aussage meinte ich jetzt nicht auf Dich bezogen...
Sondern für viele andere,.. die mit ihrem Leben nicht zurecht kommen.. und anderen nur Böses wünschen!
Ich gehe allerdings nicht davon aus- dass Du zu dieser Gruppe gehörst;
Nein das möchte ich nicht behaupten; Ich gehöre ja auch nicht zu dieser Gruppe...
Jeder kann auf seine Art und Weise glauben oder auch nicht;
Ich habe bereits die Böse Seite gesehen,... und möchte dieser eben nicht angehören;
Alleredings sind wir auf der Erde - und hier herrschen beide Seiten,..
Satan kann hier herumwühlen wie er möchte.. allerdings hat er keinen Zutritt mehr ins Paradies... oder Jenseits - wie auch immer genannt; Ich glaube jedoch dass es eben nach diesem Leben noch etwas gibt, wo es keinen Hass, keinen Streit usw. mehr gibt,.. und dass wir unsere "geliebten" Menschen, die wir bereits in diesem Leben verloren haben, wieder sehen werden; das ist mein Glaube,..
Wenn Du so stark dem "Sataniel" angehören möchtest, wie DU hier schreibst,.. würde ich mich auch einmal mit der Tatsache beschäftigen - wie es Leuten ergeht- die einer Sekte gefangen sind!
allerdings,.. kann man hier nicht nur Botschaften von Lichtwesen empfangen,.. denn hier auf Erden - herrscht wie schon erwähnt- das Gute und das Böse!
Allerdings ist es ein Unterschied- ob Menschen es WOLLEN - Botschaften zu empfangen- wie beim channeling; oder ob Satan sich "Opfer" sucht,.. um diese dann zu quälen
vielleicht solltest Du es einmal lesen,.. dann würde es mich interessieren ob Du noch der gleichen Meinung bist?
In dem Buch geht es um einen Jungen der zu einer solch Sekte dazugekommen ist,.. und einen schweren Weg hatte- wieder rauszukommen;
aber es ist hier schwer- dies in ein paar Sätzen wiederzugeben;
liebe Grüsse
AnGeL0306
Ho, ho! Mit dem Satan das Gewissen zu beruhigen scheint mir wie mit Benzin
ein Feuer löschen zu wollen. Im übrigen brauche ich für meine Existenz beileibe
keine Entschuldigung oder Ausrede. Auch zu meinen Handlungen kann ich ganz
offen stehen, auch ohne Gott in irgendeiner Weise Rechenschaft zu schulden.
Falls ich Dich da angegriffen habe - in irgendeiner Art und Weise - möchte ich mich entschuldigen; Denn diese Aussage meinte ich jetzt nicht auf Dich bezogen...

Sondern für viele andere,.. die mit ihrem Leben nicht zurecht kommen.. und anderen nur Böses wünschen!
Ich gehe allerdings nicht davon aus- dass Du zu dieser Gruppe gehörst;
Willst du etwa behaupten, das es religiösen Fanatikern besonders gut geht?
Im übrigen kann ich mich zu der Thematik nicht äussern, da ich mich mit
derartigen Phänomenen kaum befasse.
Nein das möchte ich nicht behaupten; Ich gehöre ja auch nicht zu dieser Gruppe...
Jeder kann auf seine Art und Weise glauben oder auch nicht;
Ich habe bereits die Böse Seite gesehen,... und möchte dieser eben nicht angehören;
Alleredings sind wir auf der Erde - und hier herrschen beide Seiten,..
Satan kann hier herumwühlen wie er möchte.. allerdings hat er keinen Zutritt mehr ins Paradies... oder Jenseits - wie auch immer genannt; Ich glaube jedoch dass es eben nach diesem Leben noch etwas gibt, wo es keinen Hass, keinen Streit usw. mehr gibt,.. und dass wir unsere "geliebten" Menschen, die wir bereits in diesem Leben verloren haben, wieder sehen werden; das ist mein Glaube,..
Wenn Du so stark dem "Sataniel" angehören möchtest, wie DU hier schreibst,.. würde ich mich auch einmal mit der Tatsache beschäftigen - wie es Leuten ergeht- die einer Sekte gefangen sind!
Channelings.. ja so nennt man es...Das würde mich nicht wundern, es soll ja auch Fälle geben, wo Menschen Botschaften
von Lichtwesen empfangen. Tschännelings nennt man sowas dann wohl.
Allerdings ist es ein Unterschied- ob Menschen es WOLLEN - Botschaften zu empfangen- wie beim channeling; oder ob Satan sich "Opfer" sucht,.. um diese dann zu quälen
Das Buch kenn ich zwar nicht, aber wenn du mich schon so direkt fragst:
Morden, Blut und töten? Klar halt ich das für Menschlich! Dafür gibt es genug
geschlichtliche Belege. Gerade bei wissenschaftlichen Ausgrabungen wurden
schon unfassbare Massengräber und riesige Schlachtfelder freigelegt.
Das Paradies aber wurde noch nicht wieder ausgegraben ...
vielleicht solltest Du es einmal lesen,.. dann würde es mich interessieren ob Du noch der gleichen Meinung bist?
In dem Buch geht es um einen Jungen der zu einer solch Sekte dazugekommen ist,.. und einen schweren Weg hatte- wieder rauszukommen;
aber es ist hier schwer- dies in ein paar Sätzen wiederzugeben;
liebe Grüsse
AnGeL0306
müsst ihr einsehen