Könnt Ihr mir bitte helfen? Kartenlegung zur familiären Situation eines engen Freundes

scheinbar wirst Du in Zukunft selbst die Affäre nicht beenden wollen und zu nicht schönen Mitteln vielleicht sogar greifen? Davor sei gewarnt - Du wirst Dich selbst darin verlieren...............
Also eine Affäre haben wir ja gar nicht - eben weil wir Kollegen sind. Soweit haben wir es nicht kommen lassen. Und streng genommen hat er mich auch nicht betrogen - weil eine "Beziehung" an sich gab es ja gar nicht. Ich schätze eher, seine neue Frau war als Ablenkung gedacht, weil es zwischen uns nicht weiterging - und dann kam die "Babybombe". Weißt Du, was ich meine?
 
Werbung:
Ein Mann der eine Beziehung mit Dir hat(te) und dich während der Beziehung betrogen hat - der wird das wieder tun. Das ist das Einzigste fast wo selbst ich so wäre und den Mann RUCKZUCK vergessen könnte - ohne wenn und aber...............und Du solltest Dir zu schade sein dafür - ehrlich jetzt. Ich wünschte, meiner hätte sowas gebracht - der leichteste Grund für eine Frau einen Mann in die Wüste zu schicken - Treue IST SELBSTVERSTÄNDLICH und wer das nicht einhält innerhalb einer Beziehung - ist es nicht Wert - PUNKT..............diesbezüglich bin ich - abwohl ich aus der Kirche austrat - weil ich von dem scheinheiligen Verein nix halte - wesentlich christlicher eingestellt. Man mischt sich weder als Person in eine Beziehung - noch geht man fremd und hält es geheim und dann noch nicht zur Partnerin stehen - ist einfach nur mies u. dreckig
 
Also eine Affäre haben wir ja gar nicht - eben weil wir Kollegen sind. Soweit haben wir es nicht kommen lassen. Und streng genommen hat er mich auch nicht betrogen - weil eine "Beziehung" an sich gab es ja gar nicht. Ich schätze eher, seine neue Frau war als Ablenkung gedacht, weil es zwischen uns nicht weiterging - und dann kam die "Babybombe". Weißt Du, was ich meine?
Na dann........................brauchste Dir auch keine Gedanken zu machen. Habe das falsch verstanden - dann wünsche ihm viel Glück und sei ihm ein Freund - mehr sieht man auch nicht - denn vor der Schlange steht der Hund - für freundschaftliche Gefühle - was mich verwirrte
 
Na dann........................brauchste Dir auch keine Gedanken zu machen. Habe das falsch verstanden - dann wünsche ihm viel Glück und sei ihm ein Freund - mehr sieht man auch nicht - denn vor der Schlange steht der Hund - für freundschaftliche Gefühle - was mich verwirrte
Genau das habe ich ja auch vor. Danke für die Bestätigung. Sorry, dass das alles so verwirrend war - aber zwischen Dualseele, Arbeit und Freund kommt ein Karussell zustande, dass nicht mehr zu überblicken ist. Viel Glück habe ich ihm bereits am Dienstag gewünscht. Seine Antwort: "Danke, das werden wir brauchen"...
Tut halt nur weh, weil er wirklich ein netter Kerl ist - und in was reingestolpert, was er eigentlich nicht verdient hat...
 
Wenn ich jetzt nach dem Wissen schaue kann ich auch die Sonne und die daneben liegende Schlange richtig deuten - er scheint wohl den Neuanfang selbst zu wollen - hat aber Sorge, dass Du vielleicht verletzt sein könntest? Also würde ich an Deiner Stelle ihm eher weiterhin eine liebe Freundin und Kollegin bleiben die ihm von Herzen sein GLück wünscht - nichts weiter - würde ich sagen und der Fuchs vor Dir rät Dir ja auch ab - es und jetzt deute ich das auch so, wie ich es vorher nicht wagte - nachher noch auf die Idee zu kommen - irgendwelche Geschichten auf den Weg zu setzen denn DAS knnte die Harmonie in der Tat verschwinden lassen..............wenn er nichts weiter ist für Dich als ein lieb er Kollege den Du heimlich etwas mehr verehrst - dann belasse es auch dabei.
 
nochmal ein Punkt zur DUALSEELE - lasse diese Märchengedanken - lege sie ab - sowas gibt es gar nicht - ich habe an sowas auch mal geglaubt und wurde fast narrisch dabei - hüte Dich davor so einen Mist zu glauben - nur ein guter Rat -ich war kurz vorm Psychologen deshalb - weil der Gedanke an sowas raubt einen den Verstand - tritt jetzt auf die Bremse - bevor Dich das noch monatelang - womöglich jahrelang beschäftigen wird. Du bist eine Seele und er auch!
 
nochmal ein Punkt zur DUALSEELE - lasse diese Märchengedanken - lege sie ab - sowas gibt es gar nicht - ich habe an sowas auch mal geglaubt und wurde fast narrisch dabei - hüte Dich davor so einen Mist zu glauben - nur ein guter Rat -ich war kurz vorm Psychologen deshalb - weil der Gedanke an sowas raubt einen den Verstand - tritt jetzt auf die Bremse - bevor Dich das noch monatelang - womöglich jahrelang beschäftigen wird. Du bist eine Seele und er auch!

Das beschäftigt mich bereits zwei Jahre lang. Bis Dienstag kam ich damit auch einigermaßen zurecht - nur jetzt stehe ich halt wieder ganz am Anfang... Bisher dachte ich nämlich, dieses ganze hin und her zwischen uns (Freunde, Kollegen, kleine Flirterei etc.) wäre das, was man als Chaser-Runner-Dynamik bezeichnet. Daher hat mich das plötzliche Auftauchen der jetzt Ehefrau ja so aus den Angeln gehoben - ich hab sie schlicht nicht "kommen sehen".
Als kleine Zusatzinfo noch dazu: Am Abend bevor er nach Polen zu seiner Hochzeit geflogen ist, waren wir abends noch was trinken. Bei der Gelegenheit hat er mir zwar erzählt, dass er auf "eine Hochzeit geht" - aber vergessen zu erwähnen, dass es seine eigene ist...
Wenn er mich "nur" als Kollegin sehen würde, hätte er mir auch einfach sagen können, "Ich heirate zu Hause". Aber nein, das muss ich ihm dann aus der Nase ziehen. Und bekomme als Antwort auf die Frage, warum er mir das nicht gesagt hat, zur Antwort "Ich wusste nicht, wie ich grade Dir das sagen soll".
 
Kitty - er scheint Dich auch sehr zu mögen - und manchmal spürt man auch, wenn einer grössere Gefühle für einen hegt und möchte den Menschen nicht verletzen. Bleibt Freunde............man weiss nie was die Jahre bringen............wenn Du es sein sollst - dann wird das auf "später" verlegt...........aber bitte schmeisse die Freundsschaft nicht hin - verzeihe ihm das - er scheint dann - wenn es so ist - feine Antennen haben und hat auch scheinbar sehr tiefe freundschaftliche Gefühle für Dich...........jedenfalls ist er im Moment auch nervös - Du kannst ein Gutes für ihn tun - sieh es ihm nach - so schwer wie es auch fällt ;-)
 
Werbung:
Der ist nicht nur nervös, der hat richtiggehend Schiß - solltest mal sehen, wie krampfhaft er die rechte Hand in der Hosentasche versteckt jedesmal wenn er in mir vorbeigeht ;-) Irgendwann sag ich noch er soll sie rechtzeitig wieder rausnehmen wenn er stolpert... Und wenn man mich nach einem "Ausrutscher mit Folgen" in eine Ehe drängen würde - wäre ich auch nervös...
 
Zurück
Oben