Könnt Ihr mir bitte helfen? Kartenlegung zur familiären Situation eines engen Freundes

Werbung:
Klar etwas weiss ich ja jetzt von Dir - die 4 Eckkarten zeigen sogar Deine Bedenken die Du mir kurz zuvor erst sagtest an ............nämlich dass für Dich das Glück und die Harmonie auf der Arbeit belastet sind seit diesen Sommer................
 
Ihr werdet wohl bald ein Gespräch führen - die ersten 4 Karten zeigen dies an -höchstwahrscheinlich sogar bei Dir zuhause?
 
Dieses Gespräch wird wohl wenn ich weiter gucken eher belastender Natur für Dich sein - zumal es um die Beziehung zu dieser Dame geht - die wohl schon länger läuft :(
 
Hallo gemmini,



auch in dem von @kittycat750 verwendeten Kartendeck "Carta Mundi" (übrigens französischen Ursprungs, nicht italienischen Ursprungs) haben die Dame und der Herr gegenläufige Blickrichtungen: der Herr blickt nach links, die Dame nach rechts. Dass die Dame und der Herr sich nicht anschauen liegt also lediglich in der Reihenfolge der Auslage der gemischten und gezogenen Karten begründet, nicht hingegen in der Blickrichtung von Dame und Herr an sich. Das Kartenblatt lässt sich deshalb sehr wohl deuten.

Hier nochmals das ausgelegte Kartenblatt mit den von mir darunter notierten tatsächlichen Blickrichtungen:


Blick links ................................................................... Blick rechts .. Blick unten .................... Blick links
............................................................................................................. bzw. rechts


.......................................... Blick links ............................................. Blick rechts ...................... Blick links


............................................................... Spitze rechts ..................... Bug links ...................... Blick rechts


...................... Blick unten .............................................................. Blick vorne
...................... bzw. links ................................................................. Blick hinten
......................................................................................................... Blick rechts


Also:
Herr blickt nach links

Schlange blickt nach rechts

Bär blickt nach unten bzw. läuft nach rechts

Reiter blickt nach links

Storch blickt nach links

Dame blickt nach rechts

Hund blickt nach links

Sensenspitze zeigt nach rechts

Schiff fährt nach links

Fuchs (Hauptfuchs) blickt nach rechts

Kind blickt nach unten und läuft nach links

Mäuse: eine Maus blickt nach hinten, eine andere Maus blickt nacht vorne und eine dritte Maus blickt nach rechts

Ich hoffe, jetzt sind alle Unklarheiten restlos aus dem Wege geräumt.

Liebe Grüße
Tugendengel[/QUOTE

Hallo Tugendengel, vielen Dank für Deine ganze Arbeit. Was sagst Du zu meinen "Vermutungen" mit der ganzen Lügerei, die um die Dame rumliegt? Versteige ich mich da in was?

Herzlichen Dank!
 
Du brauchst mir jetzt nicht die Deutungen für Dein Blatt geben - ich habe selbst eins ausgelegt ich deute mit meinen Karten und nicht mit diesem Zauberdeck von Dir ;-)
 
Werbung:
Dein lieber HM ist aber schwer nervös - die Sense zeigt auf ihn..............ZIEMLICH nervös ist der Gute - schon alleine deshalb weil er von dem ganzen Sch. wohl selbst insgeheim nichts wissen möchte? Es ihn belastet - das Kind liegt genau unter ihm und auch der Brief - beziehe ich auf die NR mit dem Kind...............über ihn ARbeit und Öffentlichkeit...............dieser Mann ist ORDENTLICH belastet :(
 
Zurück
Oben