Könnt Ihr mir bitte helfen? Kartenlegung zur familiären Situation eines engen Freundes

Wenn das Buch unter der Frau, die ich als Schlange ansehe - dann hat sie durchaus ein Geheimnis.........oder aber sie selbst hat von einem Geheimnis erfahren - vermute, weil Du neben dem Buch liegst - dass sie vielleicht selbst nicht von Dir wussste?????????
 
Werbung:
einfach mal so von mir mitgeteilt,

ich deute immer so wie ich deute, das heißt so viel wie: ich geh nicht immer danach wo jemand oder was wo hinschaut.


Ebenso mein Einwand, und deswegen glaube ich ist es egal wie herum der Mann liegt, er wurde auf erster Stelle gelegt sondern fiel nicht auf die erste Stelle, ....nicht schlimm, nur dann ist es ja egal wo er hinschaut.
 
Wenn Du nur für mich ein Kartenbild legen könntest, wäre ich Dir schon superdankbar. Das würde vollommen reichen. Musst es auch nicht hier reinstellen, nur kurz ein paar Zeilen als Nachricht...
 
ne Du das sehe ich anders - wenn er aus dem Kartenbild rausschaut - ist das gänzlich anders - denn geradeaus ist die Zukunft ;-)
 
ich stelle es rein - damit andere mitdeuten können und mich verbessern können - ich bin auch noch am Lernen - aber sowas verwirrt mich allzu sehr............ich achte sehr wohl darauf wohin PKs schauen - der Fuchs und wie Wolken und Berg liegen - UND der Reiter ist wichtig und das Schiff - muss eben schauen..........
 
Mein Reiter schaut in dieselbe Richtung - das Schiff in eine andere und der Berg ist hier genauso doof wie leider auch in meinem Kartenbild.............die ense auch nach Rechts................okay - werde jetzt legen...............hoffe, dass man dann überhaupt was erkennen kann -ich bin nämlich durch die sch. Karten jetzt stocksauer geworden :(
 
ne Du das sehe ich anders - wenn er aus dem Kartenbild rausschaut - ist das gänzlich anders - denn geradeaus ist die Zukunft ;-)
Also an der Platzierung des Herren bin ich "schuld". Die Karte ist gleich beim Mischen rausgefallen - und die lege ich dann immer in der entsprechenden Reihenfolge ins Kartenbild rein. so als ob er sich "vorgedrängelt" hätte - aber natürlich ändert die Blickrichtung dann ob er in die Zukunft schaut, oder sich von der ganzen Sache "wegdreht"... Himmel ist das verwirrend... Ich krieg ja schon Kopfweh.
 
ich stelle es rein - damit andere mitdeuten können und mich verbessern können - ich bin auch noch am Lernen - aber sowas verwirrt mich allzu sehr............ich achte sehr wohl darauf wohin PKs schauen - der Fuchs und wie Wolken und Berg liegen - UND der Reiter ist wichtig und das Schiff - muss eben schauen..........
DANKE!
 
Hallo gemmini,

- aber wenn sich die PKs nicht anschauen -

auch in dem von @kittycat750 verwendeten Kartendeck "Carta Mundi" (übrigens französischen Ursprungs, nicht italienischen Ursprungs) haben die Dame und der Herr gegenläufige Blickrichtungen: der Herr blickt nach links, die Dame nach rechts. Dass die Dame und der Herr sich nicht anschauen liegt also lediglich in der Reihenfolge der Auslage der gemischten und gezogenen Karten begründet, nicht hingegen in der Blickrichtung von Dame und Herr an sich. Das Kartenblatt lässt sich deshalb sehr wohl deuten.

Hier nochmals das ausgelegte Kartenblatt mit den von mir darunter notierten tatsächlichen Blickrichtungen:


Blick links ................................................................... Blick rechts .. Blick unten .................... Blick links
............................................................................................................. bzw. rechts


.......................................... Blick links ............................................. Blick rechts ...................... Blick links


............................................................... Spitze rechts ..................... Bug links ...................... Blick rechts


...................... Blick unten .............................................................. Blick vorne
...................... bzw. links ................................................................. Blick hinten
......................................................................................................... Blick rechts


Also:
Herr blickt nach links

Schlange blickt nach rechts

Bär blickt nach unten bzw. läuft nach rechts

Reiter blickt nach links

Storch blickt nach links

Dame blickt nach rechts

Hund blickt nach links

Sensenspitze zeigt nach rechts

Schiff fährt nach links

Fuchs (Hauptfuchs) blickt nach rechts

Kind blickt nach unten und läuft nach links

Mäuse: eine Maus blickt nach hinten, eine andere Maus blickt nacht vorne und eine dritte Maus blickt nach rechts

Ich hoffe, jetzt sind alle Unklarheiten restlos aus dem Wege geräumt.

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Werbung:
Eijeijei - Zufall dass das Kind unter ihm liegt und er schon wieder raus aus das Kartenbild schaut? Ich sage NEIN
 
Zurück
Oben