Zu befangen, wer kann helfen

schneeflocke

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2006
Beiträge
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Deutungshilfe. Da ich zur Zeit in einer schwierigen Beziehungssituation bin, habe ich mir die Karten selbst gelegt, um zu erfahren wie meine Partnerschaft bzw. meine Zukunft aussehen wird. Bin aber jetzt zu befangen um objektiv zu deuten. Vielleicht kann mir bitte jemand einen objektiven Überblick verschaffen. Ich:weiblich

Hier mein Kartenbild

Brief,Herr,Lilie,Sarg,Schiff,Sterne,Sense,Fuchs,
Schlüssel,Rute,Garten,Anker,Dame,Ring,Blumen,Baum,
Kind,Klee,Reiter,Storch,Mond,Haus,Weg,Fische,
Buch,Wolken,Turm,Berg,Mäuse,Kreuz,Bär,Herz,
Sonne,Schlange,Vögel,Hund

Lg Schneeflocke
 
Werbung:
Hallo Schneeflocke
Ich hab mir mal deine Karten angesehen….soweit ich erkennen kann geht es auch in dieser Legung mehr um die Beziehung als um alles andere….

Kann es sein das du sehr viel zu dem Beziehungsstreß beiträgst….? Die Eckkarten sagen mir schon, das du hier in einen anderen Mann Verliebt bist und das du das vor deinem Freund verheimlichst das sagt mir aber das dass nur ein Flirt ist und nichts festes….dein Freund scheint mir das er zu Grunde Eifersüchtig ist und das dort eurer Problem steckt. Machst du dir auch Gedanken um einen Auszug/ Umzug? Bei dir scheinen jede Menge Männer zu sein….du machst dir auch um Entscheidungen Gedanken und fühlst dich hin und her gerissen….sieht mir auch so aus das du dich dadurch ganz schön in ne Mengen streß bringst…..naja du hast ja nicht wirklich sehr viele Angaben gemacht…..und warte erstmal ob du mir das Bestätigen kannst bzw. nach verfolgen kannst….

Gruß Celicia
 
Hallo Celicia, danke dass du dir das Bild angesehen hast. Aber nicht ich habe ein Verhältnis sondern er. Ganz unschuldig bin ich nicht daran, da ich die letzten Monate nicht immer ausgeglichen war, und irgendwann stellte sich nach 15 Jahren der Alltag ein. Andere Männer um mich herum? Fällt mir keiner ein. Und ich wollte halt gern wissen für wen er sich entscheidet, Vielen Dank.
Lg schneeflocke
 
Hallo Schneeflocke

Ja das wußte ich nicht so genau, wer nun Betrügt da der Fuchs nicht bei Ihm lag und er näher an dir war, war ich am zweifeln.....Ich schau mir nochmal die Karten an und schau mal was sie noch verraten, gebe dir aber keine Garantie....

LG Celicia
 
Hallo Schneeflocke

Ja, ja der Alltag wenn er sich mal eingeschlichen hat dann ist er der erste Killer....aber wenn euch beiden was an eurer Ehe liegt müßt Ihr beide Aktiv werden....Eine Entscheidung Puuh sieht mir hier aus das es keine gibt, da sie in den Mäusen liegt....Ring kk Reiter und Reiter+Storch es muß etwas unternommen werden wenn Ihr das retten wollt....Die Karten verraten nicht viel. Warum machst du dir erst jetzt darüber Gedanken und warum habt Ihr es beide dazu kommen lassen....ich will kein Sprücheklopfer sein aber setzt man so einfach 15 Jahre aufs spiel....Wenn Ihr nicht beide an einen strang zieht und beide aktiv werdet wird es so weiter gehen und vieleicht noch schlimmer kommen....Dein Mann zweifelt zur Zeit und is dadurch hin und her gerissen....aber ich denke das er merkt was Ihm an dir liegt.....ich denke er wollte sich mal wieder die Bestätigung holen die er anscheinen von dir nicht mehr bekommen hat.

Arbeite mal an dir setzte deine Weibliche Taktig ein und zieh dir mal was schickes an und lege auf dir werd. Du wirst sehe das Fruchtet *lach* aber auch reden ist wichtig, denn als Frau kann man sehr leicht diesen Vertrauensbruch nicht verarbeiten....soweit ich erkennen kann müßte das ganze auch wieder Beendet sein....da der Fuchs im Haus des Sarges liegt....und um deinen Mann rum keine andere Person zusehen ist....also mach dir nicht so viel nen Kopf.....und grübel auch nicht soviel sprich aus was dich stört aber auf einer normalen basis....

noch was eine Trennung sehe ich in den Karten nicht.....von euch beiden. Habt ihr Kinder vieleicht zwei oder gar drei Kinder aber da bin ich mir nicht ganz sicher bei den Kindern.....zumindest sehe ich eine Tochter

Lass mal was von dir hören ob sich das ganze wieder normaliesiert
Gruß Celicia
 
Hallo Schneeflocke

Ich bins nochmal....hab noch etwas gesehen....kann es sein das du mit deinem Mann Gespräche führst bzw. werden die noch kommen wo er das ganze bedauert dich betrogen zu haben.....sehe ich so und er dann aufeinmal Angst bekommt dich durch diesen tritt zu verlieren....kann auch sein das Ihr eine Reise machen werdet um von dem chaos Abstand zu gewinnen....

Gruß Celicia
 
Liebe Schneeflocke,
ich denke auch, dass er seine Affäre beendet hat.Für mich sieht es auch nach einem Neuanfang aus ,den ihr machen werdet.Problematisch ist nur, dass dieser Vertauensbruch sich nicht so schnell aus der Welt schaffen lässt.
Du wirst immer wieder mit Eifersucht zu kämpfen haben.Zumal mir dein Mann als recht freiheitsliebend im Bild liegt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Alles Liebe
Amazonit
 
Hallo Celicia,
ich möchte die 15 Jahre auch nicht aufs Spiel setzen, aber ich war so viel über Jahre mit seinen Problemen beschäftigt und habe alles für ihn getan damit es ihm gut geht und darüberhinaus mich selbst vergessen. Und irgendwann wird man gereizt und unzufrieden und kommt aus diesem Kreislauf nicht mehr raus. Und jetzt zeige ich ihm ohne Szenen wieder meine Seite in die er sich einmal verliebt hat. Ich rechne mir nicht grosse Chancen aus, die neue hat doch immer die besseren Karten
Danke dass du dich damit befasst hast und du hast mit vielem Recht. Nein wir haben keine gemeinsamen Kinder.
Alles Liebe Schneeflocke
 
Hallo Amazonit,
auch dir vielen Dank dass du einen Blick darauf geworfen hast. Ich denke nicht dass die Affäre schon beendet ist , die beiden telefonieren auf jeden Fall noch regelmässig und ob er sie noch trifft kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Und mit dem "Freiheitsliebend" hast du total recht, aber er hatte mir nie Anlass zum Misstrauen gegeben und jetzt habens wir beide verbockt. Vielen Dank nochmal
Liebe Grüsse Schneeflocke
 
Werbung:
Hallo Schneeflocke

Mein Gefühl sagt mir aber das daß ganze nur ein strohfeuer ist....wenn nicht jetzt wird es Ihm schon bald klar....mit der anderen führt er ja keinen Alltag und dort kann er sich anders fügen. Ja vieleicht war es das bemuttern. Denn wenn man einem Mann alles macht weis ein Mann das nicht mehr zu schätzen....

Wie gesagt ich sehe keine Trennung von euch....lass den Kopf nicht hängen du hast auf jedenfall dadurch gelernt denke ich das man sich auch um gewisse Dinge bemühen sollte....

Ich verstehe das echt nicht warum es nur noch Leute gibt die Betrügen oder sonst was....warum kann man nicht erstmal mit dem einen Abschließen und dann etwas neues Beginnen....

Für mich ist Treue oberstes Gebot auch wenn es mal nicht in einer Beziehung oder Ehe klappt ....

Sorry ich dachte das ihr Kinder habt aber da bin ich mir nie so sicher deswegen schreib ich das mit Kindern immer sehr vorsichtig....

Ich wünsche dir viel Kraft
Liebe Grüße Celicia
 
Zurück
Oben