Könnt Ihr mir bitte helfen? Kartenlegung zur familiären Situation eines engen Freundes

Werbung:
D ennoch habe ich das Gefühl - dass Du selbst als Schlange angezeigt wirst in Bezug auf ihn? Velleicht komme ich darauf - weil die Schlange auf dem Haus Arbeit liegt und der Anker auf Haus der Blumen...................... Du ihm scheinbar viel bedeutest. oder es ist damit gemeint - dass die Arbeit ihm schon weit langem viel bedeutet - er sein Gesicht wahren möchte vielleicht? Also nach aussen hin vielleicht einen kühlen Kopf bewahrt..................würde das auf ihn zutreffen? Du musst auch schon mal zwischendurch helfen - ich möchte keine Selbstgespräche führen - brauche Deine Hilfe - Kritik und Einwände sind auch wichtig -
 
ich möchte für mich hier mal was klären,
@kittycat750 ,
du hast für wen gelegt?
für deinen Freund oder einen Kollegen?
Welche Rolle spielst du in diesem Spiel?

Es ist doch die Frage wer *für ihn* die HerzenDame ist, die Mutter des Kindes oder noch jemand anderes?
 
Hi, sorry aber ich bin immer noch im Büro... Nur ganz kurz:
Ich würde mal, sagen, das belastende Gespräch hat schon am Montag stattgefunden - die Sache mit "Frau und Kind" musste ich ihm buchstäblich aus der Nase ziehen. Mit Brief und Schlange könntest Du soweit Recht haben, dass er (nach eigenen Angaben) die Frau erst drei Monate kannte als die Schwangerschaft einschlug - sie ist jetzt im sechsten Monat, das Baby kommt im November.
Das Hauptproblem zwischen uns ist, dass wir Kollegen sind - und bisher nicht den Mut aufgebracht haben, trotzdem eine Beziehung einzugehen. Die Ehe war von seiner Familie so gewollt (wg. Gesicht wahren.) Er kommt aus Polen = Streng katholisch...
 
scheinbar wirst Du in Zukunft selbst die Affäre nicht beenden wollen und zu nicht schönen Mitteln vielleicht sogar greifen? Davor sei gewarnt - Du wirst Dich selbst darin verlieren...............
 
Hi, sorry aber ich bin immer noch im Büro... Nur ganz kurz:
Ich würde mal, sagen, das belastende Gespräch hat schon am Montag stattgefunden - die Sache mit "Frau und Kind" musste ich ihm buchstäblich aus der Nase ziehen. Mit Brief und Schlange könntest Du soweit Recht haben, dass er (nach eigenen Angaben) die Frau erst drei Monate kannte als die Schwangerschaft einschlug - sie ist jetzt im sechsten Monat, das Baby kommt im November.
Das Hauptproblem zwischen uns ist, dass wir Kollegen sind - und bisher nicht den Mut aufgebracht haben, trotzdem eine Beziehung einzugehen. Die Ehe war von seiner Familie so gewollt (wg. Gesicht wahren.) Er kommt aus Polen = Streng katholisch...
auweia - auch das noch..................für einen strengen Katholiken hat er sich aber nicht gut verhalten als er Dich betrog und zu feige ist zu Dir zu stehen - davon mal ab. Da nützt auch keine Ehe um den lieben Gott der kath. Kirche glücklich zu stimmen - die wird dann eh nicht lange dauern - wenn sie es ihm "untergejubelt" hat - also einfach mal extra es drauf an legte, wie Du das vermutest...............naja..........vergiss den Mann - je eher desto besser
 
Hi, sorry aber ich bin immer noch im Büro... Nur ganz kurz:
Ich würde mal, sagen, das belastende Gespräch hat schon am Montag stattgefunden - die Sache mit "Frau und Kind" musste ich ihm buchstäblich aus der Nase ziehen. Mit Brief und Schlange könntest Du soweit Recht haben, dass er (nach eigenen Angaben) die Frau erst drei Monate kannte als die Schwangerschaft einschlug - sie ist jetzt im sechsten Monat, das Baby kommt im November.
Das Hauptproblem zwischen uns ist, dass wir Kollegen sind - und bisher nicht den Mut aufgebracht haben, trotzdem eine Beziehung einzugehen. Die Ehe war von seiner Familie so gewollt (wg. Gesicht wahren.) Er kommt aus Polen = Streng katholisch...

danke für die Info
 
ich möchte für mich hier mal was klären,
@kittycat750 ,
du hast für wen gelegt?
für deinen Freund oder einen Kollegen?
Welche Rolle spielst du in diesem Spiel?

Es ist doch die Frage wer *für ihn* die HerzenDame ist, die Mutter des Kindes oder noch jemand anderes?

Ich habe für meinen Kollegen gelegt, der mir aber emotional sehr nahe steht (als vermutlich als Dualseele). ich habe mich bewußt aus meinem Bild "rausgehalten". Die Dame steht für seine frischgebackene Ehefrau und der Mann für ihn. Bei meinem Bild geht es mir darum, herauszufinden, wie die Beziehung zwischen den beiden angelegt ist - weil ich den Verdacht habe, dass er mit der Schwangerschaft sozusagen "eingefangen" wurde. Hilft das weiter? Wenn ich da als "Herzensdame" reinfalle, dann nicht absichtlich... Ich hatte den Dame als seine Frau festgelegt. Aber genau deswegen hab ich ja um Hilfe gebeten - ich bin selber ganz verwirrt...
 
Werbung:
auweia - auch das noch..................für einen strengen Katholiken hat er sich aber nicht gut verhalten als er Dich betrog und zu feige ist zu Dir zu stehen - davon mal ab. Da nützt auch keine Ehe um den lieben Gott der kath. Kirche glücklich zu stimmen - die wird dann eh nicht lange dauern - wenn sie es ihm "untergejubelt" hat - also einfach mal extra es drauf an legte, wie Du das vermutest...............naja..........vergiss den Mann - je eher desto besser

nicht ganz so schnell,
wenn keine Beziehung bestand wo ist da das betrügen?
 
Zurück
Oben