G
gemmini
Guest
Auch@ weisst Du warum ich darauf komme? Geht es mir gut - lege ich mir oftmals ein tolles Blatt aus - war immer so und wenn ich absolut down bin - und übelst denke - lege ich ein Kartenblatt aus - was genau dem Gegenteil entspricht - aus diesem Grunde ist es für mich nicht möglich mir selbst ein richtiges Kartenblatt auszulegen. Selbst nicht, wenn ich meine, entspannt gewesen zu sein - das Unterbewusstsein arbeitet unaufhörlich weiter auch ohne, dass ich das bewusst wahrnehme dann. Absolut nicht und ich will es auch keinem mehr unbedingt empfehlen. Und ich schätze - es ist auch nicht so gut, wenn man schon seine ganze Geschichte hier lang und ausführlich ausgebreitet hat - weil - und das ist vollkommen verständlich - jeder, der dann ein Blatt deutet auch innerlich schon sein Gedankenbild von der Sache hat. Also ich gebe zu - wenn ich zuviel weiss von einer Person - dann ist das auch nicht gut - ich möchte einfach nur kleine Anhaltspunkte und konkrete Fragen und dann lege ich los. Waren bisher die besseren Ergebnisse gewesen UND ich muss in dem Moment locker drauf sein - als vollkommen selbst unbelastet sein, sonst interpretiere ich meine eigenen Gefühle mit hinein. Ich habe schon so viele Blätter gelegt und gedeutet - für andere aber auch für mich selbst und das ist mein ehrliches Resümee was ich daraus ziehen kann. Ich kann natürlich auch verkehrt liegen - aber ich wollte es wissen. Mir ist auch aufgefallen, dass ich zu einzelnen Menschen manchmal keinen Zugang finde - weiss nicht woher das kommt - da geht es einfach überhaupt nicht - da könnte ich blauen Dunst deuten ;-) lacht*