Können wir dank Astralreisen davon ausgehen das wir nachdem Tot weiter existieren?

Werbung:
Dafür schlage ich einen einfachen Test vor. Man lege vor der herbeigeführten "Astralreise" mit geschlossenen Augen z.B. zwei blind gezogene Spielkarten auf den Kleiderschrank. Wenn man nach dem Aufwachen die Karten exakt benennen kann, dann sollte man sich für Randis Test anmelden. Da gibt's für solche Kunststückchen eine Million Dollar.
Gruß, Schlucke.

Ich bin auch sehr an einen beweiss interessiert. Denke aber das ich es mir schon bewiesen habe:
Bin einmal ganz knapp über eine Freundin geflogen die bei mir übernachtet hat. Sie ist aufgesprungen, hatte Todesangst usw. :escape:
Danach sind wa erstmal was spazieren gegangen damit sie wieder schlafen konnte.

Zu umuts Frage: Das Astralreisen hat meine Sichtweise vom Leben nach dem Tod sehr bestärkt. Für mich ist es klar das es nicht mit dem Tod des physischen Körpers endet.

lg slow
 
Hallo..

Ich glaube auch ganz sicher das es ein Leben nach dem Tod gibt einmal durch meine Astral Reisen und einer Rückführung..

Und weil ich schon einmal fast Tod gewesen bin.. Aber so über die 100% kann das nur jemand sagen der Tod ist ,,und da geht man dann auf die Seite,Kontakt zu Verstorbenen Seelen..

Liebe Grüsse :)

Samaya
 
Ja genau das interessiert mich sehr stark. Ob nachdem tod unseres Psyschen Körper das Leben für uns immer endet oder ob unsere Seele dahin dann zurückkehrt wo es hergekommen ist...
 
Mh..natürlich darf man Traum und Astralreise nicht in einen Topf werfen.
Ich hab schon ziemlich viel Erfahrung mit Astralreisen und auch mit (luziden) Träumen und je größer die Erfahrung wird umso mehr spürt man den Unterschied...
Hier wurde explizit nach Astralreisen gefragt...ich denke, trotz meiner Erfahrungen, dass Astralreisen kein Beweis sind auf ein Weiterleben nach dem Tod..ein HINweis ganz sicher, aber kein BEweis.
Für mich existieren andere Beweise auf ein Leben nach dem Tod und ich bin mir ganz sicher. Wohlgemerkt, bevor hier jetzt einer aus den Schuhen springt ;) es sind MEINE Beweise für MICH und die möcht ich auch niemand aufdrängen oder überzeugen. Jeder muss halt seine eigenen Erfahrungen machen aber wenn mich jemand fragt, dann: Ja, es gibt Beides, Astralreisen sowie ein Leben nach dem Tod.

Was die Verbindung zwischen Verstorbenen und uns hier angeht: Träume sind durchaus ein Mittel, mit bereits verst. Seelen zu kommunizieren - Seelen nutzen gerne diese Möglichkeit um mit uns in Kontakt zu treten. Dies ist aber ein ganz eigenes Thema und verdient einen eigenen Thread, weshalb ich hier an dieser Stelle nun auch nicht näher drauf eingehen möchte.

LG
Astralengel
 
Grenzgänger;1244966 schrieb:
Hallo Umut,

ad) dank Astralreisen davon ausgehen

nope - können wir nicht (zwangsweise) ...

wir können auch nicht mittels Nahtoterlebnissen davon ausgehen

jedoch sprechen wir ja hier von "Wahrscheinlichkeiten" - diese sind gering, dennoch vorhanden ... & dies nennet man dann "Glaube" ;)

Gruß
Mike



Lieber Mike,

Ich möchte dich nicht angreiffen aber deine Antwort ist in zweierlei blödsinnig;

1. Der User hat eine ganz kurze und vernünftige Antwort gestellt, und jetzt achte dich mal auf deine Antwort: Völliger Nosense, und ich bin auch sicher, dass diese Art von Antwort den User nicht befriedigt hat. Was du geschrieben hast ist einfach nur bla bla ohne jegliche Substanz und Inhalt. In diesem Falle lieber ein Post lassen, mir fällt auch nicht immer was gescheites ein.

2. Wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass Astralreisen keinen Rückschluss auf ein Leben nach dem Tode geben, dann muss ich annehmen (zwangsweise) ... das du komplett einen an der Waffel hast;-) Sorry, dass musste jetzt einfach so gesagt werden. Es gibt eine geistige Welt, dorthin werden wir gehen, wenn wir gestorben sind, und dorthin kann man gehen, wenn man eine Astralreise macht. Ebenso gibt es in der geistigen Welt Wesen, welche noch nie auf der materiellen Welt waren und dies auch nie sein werden. Das sind Grundsätze, welche jedem spirituellen Menschen, egal welcher Religion oder Gruppierung wissen sollte. Wie es in dieser Welt aussieht, das weiss ich selbst nur vom hörensagen, und da lass ich mich auch gerne belehren und diskutiere darüber. Aber wenn jemand solchen, sorry, Müll schreibt, bekomm ich einfach einen dicken Hals:)

Gruss & und nicht übel nehmen


Nevermind
 
Werbung:
Hallo Mike :)

Ich bin mit deiner "Interpretation" von "Glauben" nicht einverstanden.

Wir sprachen hier hauptsächlich ja nicht von Beweisen, sondern Hinweisen, also Anhaltspunkten. Dass es sowas wie AKEs tatsächlich gibt, das WEISS man, - hat also nichts mit "Glauben" zu tun, denn Wissen ist nicht Glauben.
Es gibt keinen Beweis für ein Leben nach dem Tod, aber HINweise, dass es so sein KÖNNTE, gibt es. Von den Hinweisen WISSEN wir - aufgrund dessen, können wir an ein Leben nach dem Tod GLAUBEN - dies ist dann Glaube.

Anders ist es, wenn ich sage, ICH FÜR MICH WEISS von einem Leben nach dem Tod - dies meine ich dann aber so: Ich bin mir sicher, mein Glaube ist (geprägt von zahlreichen HINweisen) derart stark, dass ich mir nichts anderes vorstellen kann, als dass es so ist.
Ist in dem Fall aber nur MEIN Beweis für MICH und nicht für andere :)

Alles Liebe,
Astralengel
 
Zurück
Oben