Kurz vor einer Astralreise?

Halloo ihr lieben:)

So Gott will, geht es euch gut.

Ich wollte nicht extra einen neuen Thraed eröffnen, da es doch daselbe ist.
Und zwar folgendes:

Einige mal habe ich versucht eine Astralreise "hinzubekommen".
Ich lege mich hin und versuche so gut es geht mich zu entspannen.
Schon nach kurzer Zeit ( ca. 15min.), habe ich das gefühl das etwas aus meinem Körper steigt. Wie wenn jemand mit einem Sauger etwas aus meinem Körper saugt.
Ein warmes schweres gefühl im Brustkrob.
Leider fängt dann mein Nacken an zuzucken und ich "falle" raus.


Ich muss auch sagen, dass ich jemand bin der seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schnell in Trance fällt.
Das Ticken der Uhr z.B. kann mich auch zum Trance führen.
Liest sich kommisch, aber is so:stickout2

Ich versuche nicht weit zu reisen. Erstmal ins Nebenzimmer.

So, nun bin ich mir aber nicht sicher, ob das ein Anfang einer Astralreise war oder einfach ein verkrampfen.


Ich habe mir auch einiges durchgelsen, möchte aber gern eine individuelle antwort :weihna1


Danke euch

P.s.:

Ajah, die Frage wohin ich gerne reisen möchte?
Nach Franreich zu lieben Leuten einen sehr spirituellen mann.
 
Werbung:
klar, ohne zweifel das war ein toller anfang einer astralreise.
anscheindend solltest du noch nicht die ganze erfahrung machen.
das zucken im nacken war sicher kein zufall.
denn nichts passiert zufällig, alles hat einen sinn.
liebe grüße
:liebe1:
 
Zurück
Oben