Helfen einem Astralreisen weiter?

Ich denke sogar, dass Astralreisen ausschließlich der persönlichen Entwicklung dienen sollten. Auch wenn dich niemand verurteilt, wenn du deinen Schwarm astral besuchen kommst, ist es wohl nicht der Sinn u. Zweck der ganzen Sache. Astralreisen dienen mir, mein Hohes Selbst kennenzulernen, interessante Erfahrungen zu machen, zu lernen u. zu verstehen.
Wer sich gerne über Astralreise informieren möchte, ist sicher gut bedient wenn er die Bücher von Robert A. Monroe liest bzw. gelesen hat.

Jeder hat da sicherlich seine eigene Technik ... bei mir steht anfänglich eine Bitte um Schutz an und dann entspanne ich mich "passiv", wie das oft und gerne beschrieben wird. Ohne eine Art Erwartungshaltung und das ist eigentlich das wichtigste dabei ... keine Erwartung zu haben - sich treiben zu lassen und ES passieren zu lassen - bewusst zu sein und auf seinen Körper zu achten. Man (Hohes Selbst) gibt mir allerdings nur soviel preis, wie ich im stande bin zu akzeptieren u. zu lernen ... ist es jedoch ein sehnlicher Wunsch, besser mit meinen Mitmenschen klarzukommen bzw. diese besser zu verstehen oder mein eigenes Karmal aufzulösen (wenn man so will), dann ist "man" gerne bereit zu helfen!

Wenn man dem ängstlich entgegenblickt wird es natürlich sehr schwierig werden, eine solche Erfahrung zu machen ... und zum Thema Gott: Wir sind alle Teil davon und sollten dies akzeptieren ... in jedem Atemzug steckt Gott - das sollten Menschen begreifen lernen ...

Liebe Grüße

Manuel
 
Werbung:
Zurück
Oben