Astralreise=Trance?

Ich habe nicht darum gebeten mir zu sagen ob ich "mich selbst wohin bemühen" soll oder nicht. Mir geht es nur darum, ist es möglich - oder nicht. Wer hat damit vllt. schon Erfahrungen gemacht? Wenn du es nicht weißt dann lasses doch einfach :)

lg yasmin

Also ich weis selbst nicht was da los war, aber als ich letztens Astralreisen hatte flog ich schnell mal zu meinem Nachbar hin. Ich sah wie er schlief und merkte mir einfach was er anhatte. (Ich weis, ist nicht gerade gut wegen der Privatsphäre) Aber wenn ich so richtig raus aus meinem Körper bin denke ich da nicht soviel nach. :D Jedenfalls schrieb ich am nächsten Tag meinem Nachbarn gleich ne SMS ob er dies anhatte zum schlafen was ich auf der Astralebene gesehen habe. Er verneinte jedoch.
Auf der Astralebene weicht es sehr von der Realität ab ist mir klar geworden und da weis ich nie so was nun echt ist oder nur ein Hirngespinst.
Aber trotzdem war es sehr spannend und ne einzigartige Ehrfahrung :)
Zum fortbewegen probierte ich einfach die normale Schwimmbewegung aus. Als ich mal bock hatte zu laufen lief ich wie jeder andere auf der Straße ganz normal. ^^

lg
 
Werbung:
Ich persönlich hatte noch keine so harten Astralreisen - aber dafür stehe ich manchmal da und Überleg mir dann so Sachen wie Was ist das Leben?, Wieso mache ich das?...sowas in der Richtung weiß nicht wie ich es beschreiben soll. In diesen Momentan kann ich mich auch nicht bewegen.
 
Werbung:
hi mamegoma89,

hast du schonmal das gute kleine büchlein von alan guiden gelesen? er hat sie jaaaahre lang als free download gehabt und auf seiner website mit leuten gearbeitet, aber jetzt als ich danach gesucht habe, sehe ich dass er das buch herausgegeben hat, er hat jetzt auch ne dedicated website, hat bestimmt alles sein verlag gemacht

trotzdem ich habe immernoch natürlich die alte word dokument version und die darf ich nach wie vor weitergeben, wenn du magst........das buch ist meiner meinung nach mit nix zu vergleichen! da wirst du wirklich auf jede deine frage eine direkte antwort finden :)

meld dich einfach per PN, falls du es haben willst (sorry, bin noch zu jung hier, kann noch keine PNs schicken)

lg

moreflux
 
Zurück
Oben