Was sind eure Astralreisen Technicken?

Baltic-Liv

Mitglied
Registriert
28. August 2007
Beiträge
92
Ort
Rostock
HI fories,

also ich hätte da mal eine frage.

Könntet ihr mir eventuell mal eure technicken zum astralreisen aufschreiben?
-also wíe verlasst ihr den körper
-wie entspannt ihr euch
-wie schafft ihr es auszutretten
-welche technicken benutzt ihr
-...

würde mich sehr interessieren, den ich möchte mich ein wenig weiterentwickeln und schauen ob nicht technicken dabei sind die es leichter machen eine reise anzutretten.

:danke:

lg
tribun
 
Werbung:
Hallo Tribun,

angefangen hab ich mit Hypnose CD's. Die Erfolge allerdings stellten sich erst nach dem Hören an. also nicht währenddessen.

Was auch ganz gut wirkt, ist das Gateway-Experience Programm von Hemi-Sync.
Sehr sehr sehr empfehlenswert. Die Techniken die man dabei lernt sind einfach und sehr effizient.


lg
 
Hi proyect_outzone,

ich habe leider nur deine eine technick gefunden, konnte einfach nicht alles lesen was da steht, könntest du mir irgendwie sagen auf welchen seiten ich noch andere grundlagen finde?
:danke:

deine technick habe ich auch asprobiert und dir auch ein feedback geschrieben.

lg
tribun
Liest dich einfach dort mal ein:


Da findst schon die meisten Grundlagen.
 
Hallo Tribun,

angefangen hab ich mit Hypnose CD's. Die Erfolge allerdings stellten sich erst nach dem Hören an. also nicht währenddessen.

Was auch ganz gut wirkt, ist das Gateway-Experience Programm von Hemi-Sync.
Sehr sehr sehr empfehlenswert. Die Techniken die man dabei lernt sind einfach und sehr effizient.


lg

Hi anatoli,

ich halte leider nicht soviel von cd´s, weil sie meine konzentration stören und ich dann entweder einschlafe oder einfach ausblende was ich höre.

Hast du sonst noch ideeen? :)

lg
tribun
 
Hi Tribun,

auch wenn du nicht soviel von Cd's hälst, das kann ich schon verstehen, ich weiss was du meinst.
Allerdings ist es bei dem Gateway Programm so, dass man am Anfang, also praktisch im ersten Monat die 1. CD hört. Danach ist das Gehirn so trainiert das man die CD garnicht mehr braucht und man hat gelernt wie man in die verschiedenen Focus-Stadien gelangen kann.

Ich kann nur nochmal betonen, dass dieses Programm sehr sehr effizient ist.


ansonsten wüsste ich nicht was ich noch empfehlen könnte. es gibt einfach soviele Techniken und alle haben Vor -/ und Nachteile und wirken bei jedem Menschen anders.



lg
 
Werbung:
Hi Tribun,

auch wenn du nicht soviel von Cd's hälst, das kann ich schon verstehen, ich weiss was du meinst.
Allerdings ist es bei dem Gateway Programm so, dass man am Anfang, also praktisch im ersten Monat die 1. CD hört. Danach ist das Gehirn so trainiert das man die CD garnicht mehr braucht und man hat gelernt wie man in die verschiedenen Focus-Stadien gelangen kann.

Ich kann nur nochmal betonen, dass dieses Programm sehr sehr effizient ist.


ansonsten wüsste ich nicht was ich noch empfehlen könnte. es gibt einfach soviele Techniken und alle haben Vor -/ und Nachteile und wirken bei jedem Menschen anders.



lg

halli:D hallo...
ich habe deine beiträge alle gelesen. ich beschäftige mich auch damit. lese gerade das dritte auge mit der aura und astralreisen. ich möchte mir die cd gern kaufen und du schreibst dass es sie günstiger gibt. kannst du mir ein tip geben ,-))
liebe grüße,
limone
 
Zurück
Oben