Ein paar Fragen...

fReEsTyLe

Mitglied
Registriert
19. August 2006
Beiträge
96
Hallo!

Ich würde auch gerne mal so eine Astralreise machen nur weiß ich nicht wie gefährlich das wirklich ist. Ich habe hier im Forum schon einiges gelesen... Manche sagen, es ist nicht gefährlich, andere sagen wieder was anderes. Wie gefährlich ist denn so eine Astralreise jetzt?

Außerdem würde mich schon gerne interessieren, was ihr so seht, wenn ihr euren Körper verlasst. Ich mein, wo seid ihr denn dann und was macht ihr da? Vor allem... Wozu ist das gut? Ich möchte Details.

Vor ein paar Tagen hatte ich auch ein komisches Erlebnis. Ich habe geschlafen und bin dann erschrocken aufgestanden... Dabei konnte ich dann meine Arme nicht mehr richtig fühlen und kam mir hilflos vor. Ich bin dann sofort aufgestanden und habe mich geschüttelt... Hmm... Hat das was damit zutun oder ist das einfach nur bedeutungslos?

Danke!
 
Werbung:
Hallo!
Manche sagen, es ist nicht gefährlich, andere sagen wieder was anderes. Wie gefährlich ist denn so eine Astralreise jetzt?
Wie du schon sagst da gibt es die unterschiedlichsten Meinungen zu; ich bin der Übereugung das Astralreisen nicht gefährlich sind.
Wenn man davon ausgeht, dass Astralreisen nur Reisen ins eigene Innere sind, dann sind sie nur insofern gefährlich, dass man mit seinem eigenen Wesen konfrontiert wird und dann merkwürdige Erfahrungen machen kann, die die Psyche belasten.

Außerdem würde mich schon gerne interessieren, was ihr so seht, wenn ihr euren Körper verlasst. Ich mein, wo seid ihr denn dann und was macht ihr da? Vor allem... Wozu ist das gut? Ich möchte Details.

Hm schaff dir das was du willst, im Universum gibt es nichts was es nicht gibt, alles ist möglich-es gibt unendlich viele "Ebenen". Ich surfe gerne, in Wasserwelten ; )


Vor ein paar Tagen hatte ich auch ein komisches Erlebnis. Ich habe geschlafen und bin dann erschrocken aufgestanden... Dabei konnte ich dann meine Arme nicht mehr richtig fühlen und kam mir hilflos vor. Ich bin dann sofort aufgestanden und habe mich geschüttelt... Hmm... Hat das was damit zutun oder ist das einfach nur bedeutungslos?

1. Es kann sein das dir deine Hände eingeschlafen sind weil die Blutzufuhr unterbrochen war, das hatte ich übrigens auch schon.

2. Möglicherweise war es die "Schlafstarre", man kann hier im Forum lesen was das ist.

Liebe Grüße
Darian
 
Hallo!

Ich würde das schon gerne mal ausprobieren, aber dafür muss man erstmal wissen wie das überhaupt geht und ich kann mich irgendwie schwer konzentrieren. Hmm... Vielleicht auch deshalb weil ich Angst habe... Ich weiß ja nicht was mich "dort" erwartet. Ich kann es mir auch irgendwie nicht vorstellen. Ich meine, wenn die Seele aus dem Körper tritt, sieht man den Körper noch irgendwo, oder nicht? Und vor allem, wie kommt man wieder zurück in die "normale" Welt?

Ich weiß, dass sind so die typischen Anfänger-Fragen und die nerven ein paar bestimmt schon... :) Sorry...
 
Nun, es gibt natürlich viele Bücher in denen man alle diese Fragen nachlesen kann, denn die Autoren standen ja vor dem gleichen Problem :)

Wenn du nicht gleich was kaufen willst, suchst du mal im Netz nach :
Robert Peterson "Out of the body" da findest du es dann kostenlos als e-book (in englisch). Auch mit einigen Techniken, Übungen und vielen Erklärungen.
Das ist wirklich ein guter Einstieg.
 
Werbung:
Zurück
Oben