Astralreisen/Seelenreisen eure erfahrungen?

Es gibt viele Arten von Astralreisen!
Aber Dein Traum ist etwas besonderes!
Bei Astralreisen verlässt man seinen Körper das Heißt die Seele geht aus dem Körper raus und danach wieder in den Körper zurück!
Wer weiß ob es ein Traum ist!
Das kannst nur Du selbst herausfinden!

LG Starborn
 
Werbung:
Also vorweg möcht ich mal sagen, das JEDER eine Astralreise machen kann, es bedarf dazu einer FÄHIGKEITEN ZUM ASTRALREISEN- denn diese Gabe hat JEDER MENSCH.
Aber zu meiner eigentlichen Frage, @ tribun:Wie verbinde ich mich mit dem Kollektiv? Ich hab schon einige Astralreisen gemacht, aber das mit dem Kollektiv ist mir neu. Kannst mir da sagen wie du das anstellst? Dankeschön!

Lg,

LightOFLife
 
Hallo an alle hier!!!!
Meine Tante erzählte mir bei einer Heilpraktischen Therapiesitzung das ich aufpassen soll,dass ich beim schlafen meinen Körper nicht verlassen soll,schwebe angeblich einen Meter über den Bett außerhalb meines Körpers. Ist das Astralreisen,habe mich auch in anderen Zeiten in den Träumen gesehen und andere Dinge die nicht angenehm waren mit körperliche Schmerzen am nächsten Tag!!
 
Hallo an alle hier!!!!
Meine Tante erzählte mir bei einer Heilpraktischen Therapiesitzung das ich aufpassen soll,dass ich beim schlafen meinen Körper nicht verlassen soll,schwebe angeblich einen Meter über den Bett außerhalb meines Körpers. Ist das Astralreisen,habe mich auch in anderen Zeiten in den Träumen gesehen und andere Dinge die nicht angenehm waren mit körperliche Schmerzen am nächsten Tag!!


Hallo!
Also wie Du das hier schilderst, war es definitiv eine Astralreise!
Die meisten Menschen begeben sich auf Astralreisen und merken es gar nicht, weil Sie glauben, dass es ein Traum war! Um zu erkennen, ob Du dich auf einer Astralreise befindest ist ganz einfach! Du musste dabei etwas fühlen können wie wärme und kälte, Geruch oder Geschmack!
Somit kannst Du es am besten Unterscheiden!
LG Starborn
 
Hallo Tribun,

probier ich gleich mal aus mit dem Namen des Schutzengels... bin gespannt ob ich bald etwas dazu erzählen kann..

Lg Victory
 
Werbung:
Zurück
Oben