Mit Astralreisen jemanden bespitzeln etc.?

Werbung:
Sodalle - ich beschäftige mich ja auch ein wenig schon mit Astralreisen. Ich meine auch mal 1-2 gehabt zu haben (das Posting ist zu finden im Forum "Träume" - luzider Traum oder Ake?).

Nun gut, nichts desto trotz habe ich dennoch einige Fragen im Bezug auf die Ake.

1. Ist es so wie ich es verstanden habe so real, das man wirklich seinen Körper verlässt bzw. die Seele vom Körper getrennt ist...?

2. Falls es so wäre, könnte man das doch auch "negativ" ausnutzen - wie z.B. jemanden bespitzeln, aushorchen usw.... ^^. Also falls es zu Zeiten der DDR einige gegeben hätten, die Astralreisen konnten - wäre das doch sicherlich von Vorteil gewesen :ironie:
Nein würde mich echt mal interessieren.

Also ich könnte doch meinen Körper verlassen, um z.B. mal in das Gebiet der Area 51 zu beamen und mal zu schauen was da so abgeht....

Oder einen Besuch bei meiner Freundin Freundin abstatten - um zu schauen wer gerade so bei ihr ist oder was sie macht :p

Nein das sind ernste Fragen, nicht das ich das Astralreisen missbrauchen würde, aber so Gedanken kommen dann ja schon einen in den Sinn hehe...

Lg Steef


Ja, das ist Alles so weit richtig, das ist möglich und ist auch gängige Praxis, unter denjenigen die dieses ''Meisterstück'' behrerrschen sich von ihrem Astralkörper zu lösen und sich darin frei zu bewegen... da ist jeder Ort erreichbar uneingeschränkt, selbst andere Planeten...

Doch wer das kann, interessiert sich nicht für irgendwelche Gruppierungen oder Staaten oder sonst eine parteiische Gemeinschaft...
 
Werbung:
Astralreisen haben nichts mit Remote Viewing zu tun. Bei RV sieht man nichts. Der Prozeß ist auch ganz anders. Ansonsten haben Astralreisen keinen nennenswerten, wiederholbaren Erfolge gehabt. Eher die Suggestion davon.

Am Rande: Wer die Welt für nicht lebenswert hält, sollte sich fragen, warum seine Welt so schlecht und voller Zerstörung ist. Moralische Prinzipien zur Beurteilung einer Welt ist das Urteil eines Menschen, der von seinem Sinn abgerissen worden ist.
 
Zurück
Oben