Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir schon öfters überlegt Orte wie Area 51 zu besuchen.
Momentan kann ich das leider nicht durchziehen da ich zurzeit die obe nicht lange aufrecht halten kann und irgendwie das beamen verlernt habe (ich komm nur noch selten bzw. fast gar nicht da an wo ich möchte) und mit dem astralreisen allgemein so meine probleme habe.
deswegen würde ich gerne wissen ob das schonmal jemand gewagt der sehr erfahren ist??
oder auch anregen es zu versuchen -interessiert mich brennend
es heißt ja auch die orte sind mit irgendwelchen energien geschützt und man findet nicht mehr zurück zu seinen körper -schwachsinn!
aber das sie geschützt sind indem man einfach nicht dort ankommt könnte ich mir schon vorstellen ( das man z.B. davor steht und nicht mehr fliegen kann bzw. nicht mehr durch den zaun schweben kann)
zudem würde ich mich gerne mal versuchen mit jemand astral zu treffen (ich werde z.b. von samstag nacht auf sonntag morgen mehrmals ( leider jeweils nur kurz) astral sein.)
einfach mal nur um zu schauen ob es klappt^^ da ich aber die astralreisen nicht wirklich gut steuern kann müsste man schon mich aufsuchen^^ kann mir ja mal ne private nachricht schicken^^
Aber lade die erfahrenen hiermit ein, mir beim Austritt zu helfen!!![]()
gestern war ich am Brunnen, aber wenn Ihr Restaurants wollt ...
eher Künstlerblock oder Schlossblick ?
ich schaffs ned nach stuttgart
vor einigerzeit konnte ich noch reisen indem ich meine augen verschloss und mir einfach gewünscht habe an den ort zu sein wo ich hin möchte...
früher hat das richtig gut funktioniert ich hab dann gespürt das ich mich extrem schnell bewege und als ich angehalten bin habe ich die augen geöffnet und schon war ich da war ich da.
ich kann immernoch so reisen also ich beweg mich wahnschinnig schnell aber wenn ich jetzt nach stuttgart möchte finde ich mich vielleicht bei den seychellen wieder^^ kann mich vielleicht jemand abholen? den körper kann ich noch selbst verlassen alles andere ist zu viel verlangt^^
am besten bei vor der haustür im gartendann musst su mir aber noch erklären wie das abläauft... kannst du so punktgenau den körper verlassen??