Hat Astralreisen einen Preis ?

TheSwinx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juni 2022
Beiträge
319
Ort
Uffenheim
Hallo an alle,


ich hatte ja vor kurzem von meiner ersten Außer körperlichen Erfahrung hier im Forum berichtet.


Nach wie vor bin ich stark daran interessiert, ich praktiziere es auch noch regelmäßig, allerdings habe ich etwas festgestellt worüber ich mich auf jeden fall informieren möchte.

Ich habe das Gefühl dass meine Seele/Geist noch nicht wieder aufgeladen ist, ich versuche es so gut wie möglich zu beschreiben.

Nach der Reise war ich euphorisch und war froh dass ich überhaupt fähig dazu bin, ich hatte davor immer die Zweifel dass meine Zirbeldrüse evtl. verkalkt ist und ich es NIE schaffen werde Astral zu Reisen, soweit so gut.

Nach der Reise habe ich erstmal keinen so großen Druck/Drang mehr verspürt in die nächste Reise zu gehen, sondern erstmal zu warten so als ob mein Akku noch nicht wieder voll aufgeladen ist.

Klar könnte es auch daran liegen dass ich zurzeit auf Geschäftsreisen bin und von Hotel zu Hotel wandere... und dort mich einfach auch nicht wirklich wohl fühle und die Ruhe nicht habe die ich sonst habe wenn ich daheim bin.

Aber um auf den Punkt zu kommen, fordert das Astralreisen einen Preis ? oder zieht es Energie ? Denn wenn ich mich am Wochenende oder Abends dann mal hinlege und das nochmal versuche merke ich dass mir irgendwie ein wenig Energie dazu fehlt, nicht dass ich es nicht mehr möchte oder ich das Interesse verloren habe... es kommt mir einfach so vor als wäre ich noch nicht wieder vollständig aufgeladen um erneut zu Reisen.

Ich habe auch das Gefühl dass ich noch etwas warten müsste bis mein Fokus und meine Absicht zu Reisen (wohin es dann gehen soll) vollständig klar ist.

Ich werde wieder Reisen das steht fest und wenn diesmal der Fokus richtig gesetzt ist und ich wieder bei Kräften bin wird das auch was gutes, das weiß ich.

Kann mir das jemand beantworten ? Fordert das Astralreisen einen Preis ? in Form von Energie oder so ähnlich ?


Ich weiß es werden sicher welche sagen dass Astralreisen gefährlich ist und ich es lassen sollte, das kommt für mich nicht in Frage, ich möchte lediglich wissen ob jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht hat.


LG
Manu
 
Werbung:
Hi Manuel,

ich weiß nicht ob du schon stark genug bist, einmal durch ein Fernrohr kritischer Betrachtungsart zum Thema Astralreisen zu schauen. Du könntest dabei vielleicht den Glauben, den verführerischen Reiz der von diesen Anstralreisen ausgeht, verlieren.

Also wenn du wirklich dir die Gefahren anschauen möchtest und dein Posting kein Lippenbekenntnis war, dann rufe einfach den nachfolgenden Link von Wikipedia einmal mutig auf:

https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferk%C3%B6rperliche_Erfahrung

:):):):)
 
Hi Lichtspektrum,

:)

Ich habe den Artikel sorgfältig durchgelesen, sehr informativ.

Ich glaube dass ich den Zustand den ich seit Anfang 2022 habe einfach nutzen MUSS, wie ich schon sagte, keine Angst mehr zu spüren, die Neugier auf das übernatürliche und eben Astralreisen.

Ich konnte hier aber nicht rauslesen ob es eine tatsächliche Gefahr gibt, außer die Religiösen *bedenken* aber die sind für mich nur nebensächlich, da ich das mein ganzes leben so gepredigt bekommen habe.

Ich muss weiterhin objektiv bleiben, so geht es mir einfach am besten damit.

Danke für deinen Hinweis und den Artikel :)


Du könntest aber damit Recht haben dass ich evtl. noch nicht stark genug bin und wie es meiner Persönlichkeit einfach vorliegt, ich zu schnell zu viel Ergebnisse/Erfolge möchte, dass es mir nicht schnell genug gehen kann. Das sollte ich auf jedenfall bedenken, mir selber Zeit lassen und nichts überstürzen ich glaube dann kann nichts schief gehen.


LG
Manu
 
Hallo The Swinx,

ICh persönlich schaffe es energetisch auch nur 1x am Tag Astral zu reisen vielleicht solltest du auch so anfangen und dich dann wöchentlich steigern.

Astral reisen zieht auch deine energie für eine kurze Zeit, aber man ladet sich wieder auf.

Ich persönlich empfinde das 1x am Tag Astral zu reisen auch vollkommen ausreicht.

Was ist dein Ziel beim Astral Reisen ?
Entspannung , infos heraus picken oder etwas erkunden ?
 
Hallo Mistik-Eray,


ja soweit bin ich noch nicht, also 1x am Tag würde ich glaub nicht schaffen.

wie lange machst du das schon ? dass du das 1x Pro Tag hinbekommst ? und wie hast du dich gesteigert ?

Mein Ziel ist es tatsächlich dinge zu erkunden und wenn ich erfahren genug bin auch mal mit einer Entität zu sprechen, die Geheimnisse des Universums/Erde oder einfach mal im Weltraum herumzufliegen.

Die Vergangenheit unserer Geschichte bzw. die Antike zu erforschen das interessiert mich brennend.

Seit wann machst du das ?


LG
Manu
 
Ich hatte in der Türkei 3-4 x einen Kurs besucht bei einer Frau dessen Hauptstärke das Astral Reisen ist,
nach einer kurzen Zeit konnte ich dann auch sehr leicht Astral reisen.

Es kann auch eine Reiki Behandlung von bestimmten Leuten deine Fähigkeit für das Astral Reisen verstärken,
der jenige der es durchführt sollte seine Hand auf deiner Stirn lassen.
 
Werbung:
Kann mir das jemand beantworten ? Fordert das Astralreisen einen Preis ? in Form von Energie oder so ähnlich ?
Ich weiß es werden sicher welche sagen dass Astralreisen gefährlich ist und ich es lassen sollte, das kommt für mich nicht in Frage, ich möchte lediglich wissen ob jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Hallo, @TheSwinx369 ich bemerke oft, dass unter den Begriff eine "Außerkörperliche Erfahrung und Astralreisen" alles Mögliche zugeordnet oder auch darunter verstanden wird.

Was den Link von Wikipedia anbelangt, solche Erfahrungen finde ich persönlich recht harmlos, weil man sich dabei zwar außerhalb des eigenen Körpers befindet, jedoch nicht die Erde dabei verlässt. Hingehen es bei Bewusstseinseisen ganz anders aussieht, denn wie dieses Reisen bzw. Erfahrung schon vorgibt steht der Körper dabei völlig außen vor. Das Bewusstsein geht auf Reisen und verlässt die Anziehungskraft der Erde.

Jeder Ausflug kostet Energie, doch es ist ein Unterschied ob man die steile Straße zum Haus hoch läuft, den Jochberg in 750hm in den Bayerischen Voralpen besteigt oder den Annapurna Himalaya / Nepal bezwingt. Jeder Aufstieg kostet Kraft/Energie oder birgt Gefahren, der Eine mehr, der Andere weniger.

Es ist immer alles eine Frage des Ausdauer- bzw. Bewusstseins Training, den Techniken und den Erfahrungswerten.

LG. Kiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben