Astralreisen "Therapie"

Deswegen werde ich den Weg der Astralreisen weiter gehen, egal ob man mir abrät, außerdem habe ich einer Astralreise genug Helfer/Guides/Lichtwesen die mir schon helfen werden, soweit sie können. Ich wollte hier nur Wissen, ob das überhaupt möglich ist, das ich mir dort helfen kann...
Wenn du sowieso entschieden bist, diesen Weg zu gehen, warum fragst du hier dann noch, ob es möglich ist? Dann fände ich es naheliegender, wenn du deiner Entscheidung folgst und eben auch allfällige Konsequenzen für dich trägst.
 
Werbung:
Wenn du sowieso entschieden bist, diesen Weg zu gehen, warum fragst du hier dann noch, ob es möglich ist? Dann fände ich es naheliegender, wenn du deiner Entscheidung folgst und eben auch allfällige Konsequenzen für dich trägst.

Einfach aus gründen der Motivation wollte ich einfach mal fragen ob´s überhaupt geht, klar die Konsequenzen trage ich selbst.
Ich hoffe echt hier melden sich mal Leute die Astralreisen machen und Ahnung über sowas haben...
 
Selbst wenn es bei jemandem funktioniert hat, muss es nicht bedeuten, dass es bei dir geht. Ebenso wie es bei dir funktionieren könnte, wenn es bei anderen nicht funktioniert hat.
 
Vielleicht wäre es angebracht, als erstes mal ein Clearing durchführen zu lassen und den Ort, an dem du "arbeiten" willst zu reinigen.
Damit dürfte es dann mit einigen "Stimmen" zu ende sein und hilft dann vielleicht auch, sich der Angst zu stellen, wenn dich dann
doch mal jemand "mitnimmt"

Zudem braucht es Kraft, und eine wirklich gute Erdung.

Will
 
huhu Willow

Vielleicht wäre es angebracht, als erstes mal ein Clearing durchführen zu lassen und den Ort, an dem du "arbeiten" willst zu reinigen.

Ich habe das mal gegoogelt, weil ich keine Ahnung hatte. Wie´s aussieht ist das wieder etwas was Geld kostet und hier in Bremerhaven wohl nicht zu kriegen ist. Ich möchte erstmal kein Geld mehr für soetwas ausgeben... wenn man das auch alleine machen kann, dann gerne :).

Damit dürfte es dann mit einigen "Stimmen" zu ende sein und hilft dann vielleicht auch, sich der Angst zu stellen, wenn dich dann
doch mal jemand "mitnimmt"

Zudem braucht es Kraft, und eine wirklich gute Erdung.

Ich höre nur eine wirkliche Stimme, ein abgespaltenen Teil der sozusagen ich selbst bin. Und der verschwindet nicht so einfach, genug schon versucht. Die andern Stimmen sind seltsam, z.B. die eine höre ich nur, wenn ich das Radio anschalte, als wenn sie nur dann reden könnte sozusagen durch die Radiowellen...
Diese Stimme, kann man wohl "leichter" wegkriegen...

Kraft habe ich, Erdung naja, ich stehe in Moment schon mit beiden Beinen auf den Boden.

Danke, LG Thaisen
 
Nun, so ein Clearing muss nicht zwingend von jemandem vor Ort durchgeführt werden.
Das geht u.a. auch über die Entfernung.
Allerdings, wenn es nicht umsonst sein soll, wird ein Ausgleich für die geleistete Arbeit
wohl zu verschmerzen sein, zumal es sehr befreiend sein kann.

Ohne Erfahrung, kann man da nur schwer selbst etwas tun, sonst hätte sich das Problem
ja bereits lösen lassen - aber das muss natürlich auch gewollt sein. :)
Selbst daran rum zuschrauben, kann dir im schlimmsten Fall die Füße aus den Socken
hauen. Aber hey, wenn´s Spaß macht. Jeder wie er´s mag.

Lerne über Chakren, Energiekörper, Prana, Chi, Geister, Elementale und deine
Ängste, Blockaden und diverse Bewusstseinszustände, Erdung und den Prozess der Selbsterkenntnis, usw.
dann klappt da auch mit dem, was du vor hast.

Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen - nein, ich arbeite nicht für andere in diesem Bereich. Auch nicht gegen Bezahlung. :)

Will
 
huhu Willow

Nun, so ein Clearing muss nicht zwingend von jemandem vor Ort durchgeführt werden.
Das geht u.a. auch über die Entfernung.
Allerdings, wenn es nicht umsonst sein soll, wird ein Ausgleich für die geleistete Arbeit
wohl zu verschmerzen sein, zumal es sehr befreiend sein kann.

Ich möchte nicht so deutlich wie bei Roti werden, weil ihn das wohl "angegriffen" hat. Es mag sein das es was bringt, besonders, wenn man daran glaubt. Nun der glaube daran fehlt mir und das Geld ist mir ehrlichgesagt zu schade dafür. Da arbeite ich lieber an mir selbst, mache Prana-Atmung, Rebirthing, Yoga odersowas.

Ohne Erfahrung, kann man da nur schwer selbst etwas tun, sonst hätte sich das Problem
ja bereits lösen lassen - aber das muss natürlich auch gewollt sein. :)
Selbst daran rum zuschrauben, kann dir im schlimmsten Fall die Füße aus den Socken
hauen. Aber hey, wenn´s Spaß macht. Jeder wie er´s mag.

Der Wille ist aufjeden da, nur der glaube daran das "andere" mir helfen können eher weniger.
Hauptsache wir/ich haben Spaß oder *g*? Das sehe ich genauso

Lerne über Chakren, Energiekörper, Prana, Chi, Geister, Elementale und deine
Ängste, Blockaden und diverse Bewusstseinszustände, Erdung und den Prozess der Selbsterkenntnis, usw.
dann klappt da auch mit dem, was du vor hast.

Das meiste davon interessiert mich sogar sehr, z.B. habe ich mir gerade ein paar Bücher über Unterbewusstsein/Chakren/Aura-sehen (Holotropes Atmen, was ich noch garnicht kenne) bestellt, wovon ich noch einige in meinen jetzigen Urlaub an/lesen werde.
Über Bewusstseinszustände kann ich nur sagen ich arbeite "gerade" mit dem Gateway Programm von Monroe, sehr interessant alleine der Zustand Focus 10 hat mir sehr gefallen (geiles Gefühl).
Was ich nun mache ist aber Cd´s von Monroe hören mit Hemi-Sync für Astralreisen (6 Cd´s jeweils 1 Std, falls es jemand kennt).

Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen - nein, ich arbeite nicht für andere in diesem Bereich. Auch nicht gegen Bezahlung. :)

Selbst wenn wäre mir das vollkommen egal. Ich kann dich ja bezahlen das du diesen Beitrag Liked´s, hehe *g*

Jedenfalls hoffe ich das hier sich noch jemand meldet der wirklich Astralreisen macht. Das Forum nennt sich ja Astralreisen/Obe, bisher war aber noch keiner hier, glaube ich, der selbst Astralreisen macht.
Keiner konnte mir meine Fragen beantworten, was man meiner Meinung nach mit einem gewissen Interesse schon nach ein paar Astralreisen beantworten werden kann. Ich danke natürlich trotzdem für eure Antworten, besser diese Antworten als das keiner Antwortet...

Viele Liebe Grüße von Thaisen
 
Ich möchte nicht so deutlich wie bei Roti werden, weil ihn das wohl "angegriffen" hat
Das hat mich nicht angegriffen. Hat mir aufgezeigt das es sinnlos ist, sich mit dir weiter zu Auseinandersetzungen. Du weißt ja alles und nimmst jede Hilfe nicht wahr. Deine Sache. Nur wie gesagt ist Energie die dann verschwendet wird ist kostbar.
 
huhu

Das hat mich nicht angegriffen. Hat mir aufgezeigt das es sinnlos ist, sich mit dir weiter zu Auseinandersetzungen. Du weißt ja alles und nimmst jede Hilfe nicht wahr. Deine Sache. Nur wie gesagt ist Energie die dann verschwendet wird ist kostbar.

Oh Gott, also wenn du nicht "angegriffen", bist brauch das Wort eine neue Bedeutung. Nur weil ich meinen eigenen Weg kenne und ihn mit glaube in mich beschreite, heißt das nicht das ich alles weiß. Außerdem habe ich hier Fragen gestellt und nicht um "Hilfe" irgendeiner Art gebittet (außer das man mir die Fragen beantwortet). Ich finde es nett das Leute mir helfen wollen, aber das war nicht wirklich der Zweck dieses Beitrages, ich habe nur 2 Fragen gestellt. Außerdem wenn du glaubst zu Wissen, was für mich "gut" ist und besser als das was ich für meinen Weg gutheiße und gutbetrachte, wer glaubt dann hier alles zu Wissen.

Ich nehme Hilfe schon wahr nur nicht deine (das hier soll auch kein Angriff sein, ist nur meine "Wahrheit" und Meinung). Meine Energie tut mir leid ich habe davon genug ^^, wenn deine so begrenzt ist tut mir es Leid (aber nicht Weh :cool:).

LG Thaisen
 
Werbung:
Du legst alles auf einer Waage! Bist sehr stark von deinem Weg Überzeugt. Schön und gut! Doch habe ich schon oft Menschen wie du getroffen, die meinten alles überblicken zu können.
So zu deinen Astral-reisen....., weißt du was Astralkörper bedeutet? Was eine Astralreise ist? Welche Möglichkeiten dir da offen stehen?
Weißt du was eine Rückverbindung ist? Ich denke du hältst an was fest, was dir nicht Bewusst ist. Es scheint für dich eine Erwartungshaltung zu ergeben, die nicht ist. Die Wurzel liegt nicht im Astralen, sondern im Hier und Jetzt! Frage dich mal wenn eine Schädigung des Hirns die Ursache ist. Blutgerinnsel, oder Synapsen die Fehlfunktionen in sich tragen, können die Ursache sein. Und das sollte erstmals geklärt werden.
Und noch was lerne auch mal den Menschen zu vertrauen.
 
Zurück
Oben