KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

nu... DIE DA haben zumindest ihre Meinungen geprüft und haben etwas gewagt, haben gelitten und haben zu guter letzt auch ein wenig die Welt verändert - wobei "ein Wenig" bei Paracelus ein klein wenig untertrieben ist

... also Esoterik quasi als "letzte" versteckte "ökologische Nische" für ... (nein, nein, so ein Wort sage und schreibe ich nicht!)
Ja gibt es denn niemanden, der ein wenig aufpaßt, daß Esoterik nicht total versumpft???

Werbung:
nu... DIE DA haben zumindest ihre Meinungen geprüft und haben etwas gewagt, haben gelitten und haben zu guter letzt auch ein wenig die Welt verändert - wobei "ein Wenig" bei Paracelus ein klein wenig untertrieben ist

Geprüft ...tststs... wenn man Belege , Beweise braucht um zu glauben , dann Bittscheeee... Wenn jemand einem nicht glauben mag oder kann , weil ohne einen Beweis , auch egal. Ist es Seins.....;)

aber immer schön verallgemeinern... als würde jeder Goth dasselbe glauben, als währe Goth ein Glaubensbekenntniss und nicht primär eine Musikalisch und Philosophisch orientierte Subkultur die sogar noch pluralistischer ist als die Punksubkultur... aber immer schön mit dem Finger auf andere Zeigen :D

Was Du jetzt verstehst von dem ich hier geschriében habe , ist Dein eigenes Empfinden. Was hier immer wieder zu solchen Diskusionen ja führt.
Kenn ma ja alles scho, gääääää...

So , und nu unterhaltet Euch hier alleine weiter.

Gute nachti :)

Ja gibt es denn niemanden, der ein wenig aufpaßt, daß Esoterik nicht total versumpft???

doch... Frater V.: D.:, der Ordo Templis Orientalis, die Fraternitas Rosea Cruxis in Anglia, die Freimaurer und die einen oder anderen Wicces, natürlich die Barden, Ovaten und Druiden... und die einen oder andern in der Jakobsbruderschaft ;)

Hallo Ireland

Zitat:Ja gibt es denn niemanden, der ein wenig aufpaßt, daß Esoterik nicht total versumpft???

Doch, ich.:zauberer1
Steht sogar in meiner Signatur:"Am eigenen Schopf aus dem Sumpf"
Wobei ich zugeben muss, dass dies nicht die Hauptbedeutung dieser Aussage ist (und war);)

Geprüft ...tststs... wenn man Belege , Beweise braucht um zu glauben , dann Bittscheeee... Wenn jemand einem nicht glauben mag oder kann , weil ohne einen Beweis , auch egal. Ist es Seins.....

wenn man Dinge Postuliert, die beweisbar sind oder auch nicht, dann bringens beweise... übrigens, und da machst du keine Ausnahme, verwechselst du WISSEN mit GLAUBEN... da hilft auch all dein arrogant aufgesetztes TZTZTZTZ nicht

Was Du jetzt verstehst von dem ich hier geschriében habe , ist Dein eigenes Empfinden. Was hier immer wieder zu solchen Diskusionen ja führt.
Kenn ma ja alles scho, gääääää...

kennst du die Passage in 1984 wo Winston enerviert darüber ist, das Julia immer gerade dann Müde wird, wenn die Diskussion ums eingemachte geht?

aber dennoch gibt euch das nicht das recht andere zu belächeln!
Richtig. Dieses Recht haben wir nämlich sowieso - laut Grundgesetz. Auch du hast dieses Recht und wie man sieht, nutzt du es auch. Soll das heißen, dass du uns ein Recht absprichst, das du für dich in Beschlag nimmst? Das wird dem lieben Göttchen nicht gefallen, sag ich dir!

es ist nicht meine aufgabe anderen leuten zu zeigen was richtig ist und was nicht.und schon gar nicht sollte man versuchen den anderen seine sichtweise/meinung aufdrücken zu wollen. sowas finde ich einfach nur unverschämt und frech!
Es ehrt mich ja, dass du mich für eine Autoritätsperson hältst (anders kann ich mir nicht erklären, warum du meine Beiträge für so drückend hältst), aber lass dir sagen, dass ich keine bin. :trost: Und danke dafür, dass du mir deine Meinung nicht aufdrücken willst und auch nicht versuchst, mich oder meine Freunde mittels unzutreffender Unterstellungen auszubooten.

und deshalb müsst ihr euch gar nicht wundern wenn von anderen seiten kritik euch gegenüber kommt.selbst dran schuld. du glaubst nämlich auch das du´s wärst und das du hier überall die klappe aufreissen kannst.
Ich habe keine Kritik gesehen. Nur empörte Aufschreie oder auf witzig getrimmte Sprüche. Danke außerdem, dass du mir verdeutlichst, was ich glaube. Du scheinst ja einiges Talent zu haben, wenn du das so genau weißt, und trotzdem noch genug Anstand, um deswegen nicht die Klappe aufzureißen. Oder umgekehrt. Wer weiß. Ich bin kein Hellseher.

und es ist kein ernsthaftes thema über besuche von toten zu schreiben? mit welchem recht nimmst du dir raus zu sagen was ernsthaft ist und was nicht?
Mit dem Recht, das ich aus meiner irgendwie krankhaften Überzeugung ableite, nur das ernstnehmen zu können, was mir nicht als relativ eindeutiger Blödsinn erscheint. Aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich hier eh noch nichts über Besuche von Toten geschrieben. ^^

bloß weil du an sachen die du nicht siehst nicht glaubst muss es nicht sein das es diese dinge nicht gibt! genau das ist nämlich der fehler der meisten! sie glauben immer nur an das was bewiesen werden kann und was man sieht und anfassen kann. ja bitte....deine denkweise. aber dann stempel andere nicht als naiv oder lügner ab.
Okay, mach ich. Bitte füttere die imaginäre Schleiereule, die dir diese Mail überbracht hat, sonst hackt sie mich wieder und ich zeig dich wegen Körperverletzung an.

p.s vielleicht würde es euch ja mal gut tun lieber *lol*,*kuckkuck* oder *hab dich lieb* zu schreiben,als den ganzen anderen rest. man kann auch mal nett zu anderen sein und sie einfach sein lassen.
Lol. Hab dich lieb, Kuckuck. Zufrieden?

lg Nehemoth

@ fist: ganz einfach! die beiden sind in einem esoforum.dann müssen sie mit threads wie diesem hier z.b. leben wenn sie hier angemeldet sind. dann sollen sie aber auch die leutz in ruhe lassen.
aber ich bin z.b. in keinem satan-forum angemeldet und mache die leute da runter.
Stimmt, du bist in einem Esoterikforum angemeldet und machst die Leute da runter, zum Beispiel, indem du sie mit sonderbaren Antworten schwer enttäuschst. Das würde mir zu denken geben! Weißt du, wir würden uns bei unserem Herrn und Meister, dem Satan, sehr gerne über dich beschweren, nachdem wir zu Marylin-Manson-Klängen und pürierten Bibeln seinen Hintern geküsst haben, aber im Moment geht keine Messe zusammen: Ireland führt gerade einen Erleuchteten in die Elektroschockabteilung der Bezirksklinik Transylvanien, Sheela zerschießt Straßenlampen mit getrockneten Gehirnen selbstgemeuchelter Eichhörnchen, Fist kastriert sich rituell mit einem blutverkrusteten Messer, um auch mal Altar sein zu dürfen, und ich spreche mit grotesk anmutenden Engelchen, deren Existenz ich nicht beweisen kann. Eine elende Bande, diese Teufelsjünger! :firedevil

lg Nehemoth

Werbung:
Zurück
Oben