A
Amarok
Guest
Ne ist kein Angriff gewesen, ich stellte doch die Frage vorraus, in meiner Gegend gibt es keine Bio-Bauern ich wohne in der Grossstadt, da hat es sowas nicht, was erreichbar wäre: ist der Wochenmarkt, aber das sind jedes-male 6 Euro extra für das Bahnticket....
Du willst doch niemandem weissmachen, dass es in Dortmund keine Bioläden bzw vernünftige biologische Produkte gibt?
Allein in der City gibt es 6 Bioläden, mit auch relativ "günstigerem" Angebot: von "normalen" Läden, die haüfig, bzw eigentlich immer, auch Biologische bzw landwirtschaftl. dynamisch angebaute Produkte anbieten, ganz abgesehen.
Selbst hier aufm tiefsten Hinterwald Dorf gibts Ökologische Läden in "relativer Nähe"...
Zu der OP mal allgemeine Meinung:
Wenn Du Dich die ganzen Jahre nur mit sonem übersalzenem Fast- & Junkfood zeug "ernährt" hast, ala hauptsache billig... isses kein Wunder, dass Du Gallenprobleme hast.
Du kannst nunmal nicht Dein Leben lang "Müll" essen, und Dich dann beim Verkäufer beschweren, wenn Du Gicht, oder Koliken usw kriegst...
Selber denken, und lesen was man in sich reinstopft, kann schon ne Menge bewirken