Können Schutzengel töten?

Durch das Witchboard stellt ihr einen Kontakt her, der ansonsten nicht zustande gekommen wäre.

Meistens ist ein Witchboard der erste Schritt in die Welt der Geister - und oft auch der letzte. Entweder weil es gar nicht funktioniert, oder weil es funktioniert und die "Hexen" schlechte Erfahrungen machen. Sie sind noch nicht in der Lage, so etwas mit den nötigen Sicherheitsvorkehrungen zu vollziehen und bringen sich so selbst in Gefahr.

Für erfahrenere Leute kann ein Witchboard eine Hilfe sein - allerdings brauchen sie es dann meist nciht mehr, weil es für sie andere Wege gibt. Für Anfänger ist es Leichtsinn.

Lunah

Werbung:
Oh .. Lunah hat ihre 93 Beiträge ... ;)

Herzlichen Glückwunsch , Heil dir von den Wohnorten der Nacht!

*prust*

Einjeder Mann und eine jede Frau ist ein Stern!
Liebe ist das Gesetz , Liebe unter Willen. Tue was du willst ....

Lunah ? Fortsetzung? ;)

93/93
Irad

es ist sicherlich NICHT unmöglich beim gläserrücken und co einen engel zu "erwischen".. es ist allerdings schon recht unwahrscheinlich.. und gerade bei anfängern wird es kaum vorkommen.. aber der engel würde dich nicht umbringen weil du nach einem namen fragst.. dann würd er ihn dir eben nicht sagen!

allgemein schließ ich mich den anderen an.. man sollte es einfach lassen.. ich bin zwar nicht der meinung dass man nur in eine "niedere" geisterebene kommen kann damit, aber das problem liegt mehr darin, dass die meisten sich nicht zu helfen wissen geht es über diese ebene hinaus.. mit den "niederen" geistern werden sie ja vielleicht noch fertig..

Welche "Seelen" man übers Witchboard anzieht ist eine Frage der Resonanz und des Respekts und des Umgangs damit. Ich habe bereits als Medium am Witchboard Kontakt zu Schutzengeln des Jenigen, der mit am Board war gehabt.
Zu der Frage ob Schutzengel töten? ...nein, denn sonst wären es keine Schutzengel!
Es ist jedoch richtig das Seelen ("Geister") mit sehr starken niedrigen Energieschwingungen einen labilen Menschen zum Suizid bringen können. Also vorsicht mit den Geistern, die man rief...

Werbung:
Was denke ich noch niemand gefragt hat :

" Was verstehst du/ihr unter dem heiligen Schutzengel ? "

Mir fallen gleich mal auf die Schnelle drei Erfahrungen ein die im allgemeinen unter " heiliger Schutzengel " verstanden werden ...

Lg
Irad

Zurück
Oben