Mein Schutzengel

Werbung:
Hast Du Dein Stock im Griff Fingal?

Mal so eine Frage nebenbei...fühlst Du Dich in Worte ein, wenn ja was meldet sich denn da

Ich finde diese rabiata Ausdrucksweise ganz lustig, was diese Terrine von sich gibt - doch leider gibt es hier soviel Fakes, dass ich mir somanchmal auch meine eigene Meinung erlaube...das hat mir Dir eigentlich nichts am Hut - aber gut...wen Du Dich angesprochen fühlst, ....geh gucken, an was es liegt...

welchen stock meinst Du?

dann drück Dich halt eindeutiger aus :tomate:
 
Hallo,
so...jetzt hab ich mal eine etwas merkwürdige Frage...
Gibt es bei Engeln den Namen : Alistrada....oder so ähnlich?
Haltet mich bitte nicht für bescheuert....aber, seit ich mich (antwort/hilfesuchend) um Engelsbeistand bemühe....schwirrt mir die ganze zeit dieser Name...oder was auch immer das sein soll im Kopf rum!!

Gibt es da sowas???


Oder...dreh ich langsam komplett durch!!!

Lieber Gruß

Herz24
 
Hallo,
so...jetzt hab ich mal eine etwas merkwürdige Frage...
Gibt es bei Engeln den Namen : Alistrada....oder so ähnlich?
Haltet mich bitte nicht für bescheuert....aber, seit ich mich (antwort/hilfesuchend) um Engelsbeistand bemühe....schwirrt mir die ganze zeit dieser Name...oder was auch immer das sein soll im Kopf rum!!

Gibt es da sowas???


Oder...dreh ich langsam komplett durch!!!

Lieber Gruß

Herz24

Hi Herz,

hab mal gegoogelt, weil ich sowas immer sau-interessant finde.

Alistrada oder Ali Strada gibts als Namen schonmal.

Alistra (fehlt allerdings das "da" am Schluss): Mutter des ältesten attischen Königs, Ogyges, von Neptun. Aus Vollmer's Mythologie aller Völker.

lg -fingal-
 
ich wünschte ich könnte meinen engel sehen.. oder meine verstorbene freundin.. und mit ihr reden...
ich fühl mich so allein.. es kommen immer mehr probleme auf mich zu, und ich hab keine ahnung wie ich damit umgehn soll :(
ich sitze seit stunden in meinem zimmer und kann kaum aufhören zu weinen.. und trotzdem ist da nichts was mich tröstet..
 
Hallo anjali

Ich glaube zwar nicht an Engel, aber auch nicht an Endgültigkeiten
wie den Tod, zumindest nicht so wie er verstanden wird.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht gut darin bin Menschen aufzubauen
(kann ich ja auch bei mir selbst nicht), aber wenn du willst kannst
du vielleicht meine Beiträge hier lesen (da sind meine Ansichten zum Thema):

https://www.esoterikforum.at/threads/96899

P.S: Das ist eine eher rationale Diskussion darüber, es geht nicht so sehr
um Glaube oder Hoffnung.

Du kannst mich dazu auch gerne fragen.

LG PsiSnake:)
 
Hallo Fingal,
vielen lieben Dank für deine Antwort...
leider bin ich bisher noch nicht wirklich weiter gekommen...was den Namen angeht...
Aber...letztens ist mir was ganz merkwürdiges passiert...ich habe meditiert...
und stunden später...war an der Stelle wo ich lag (im Bett :o) ) eine kleine total warme Stelle.... als wär dort eine Katze gelegen...(muß dazu schreiben...dass meine beiden Katzen totales Schlafzimmer verbot haben....) Hab ich viell. ne Schutzengel Katze???
gibt es sowas???
Ich weiß, wie sich dass anfühlt (die wärme) wenn irgendwo eine Katze geschlafen hat...das war ganz genauso.... und ich kann es mir wirklich nicht erklären...alles andere war total kalt...nur diese Stelle nicht??!!??!!

Ich grübel weiter....

Ganz lieber Gruß

Herz24
Ps.: ich bin ein absoluter KatzenFan...passen würde es.....irgendwie... :cool:
 
ich sag da jetzt auch mal was dazu!!
ich weiß wie mein schutzengel heißt, es iist ein er.
er hat es schnell, nervös und zittrig gesagt, aber ich habe es verstanden
ich war sogar genau zu der zeit beim computer hab mich zurückgelegt und hab gedacht: wie heißt du??
und rasch bekam ich eine antwort.
du könntest es ja auch so machen^^
lg BiNcI13
 
Hallo Fingal,
vielen lieben Dank für deine Antwort...
leider bin ich bisher noch nicht wirklich weiter gekommen...was den Namen angeht...
Aber...letztens ist mir was ganz merkwürdiges passiert...ich habe meditiert...
und stunden später...war an der Stelle wo ich lag (im Bett :o) ) eine kleine total warme Stelle.... als wär dort eine Katze gelegen...(muß dazu schreiben...dass meine beiden Katzen totales Schlafzimmer verbot haben....) Hab ich viell. ne Schutzengel Katze???
gibt es sowas???
Ich weiß, wie sich dass anfühlt (die wärme) wenn irgendwo eine Katze geschlafen hat...das war ganz genauso.... und ich kann es mir wirklich nicht erklären...alles andere war total kalt...nur diese Stelle nicht??!!??!!

Ich grübel weiter....

Ganz lieber Gruß

Herz24
Ps.: ich bin ein absoluter KatzenFan...passen würde es.....irgendwie... :cool:

ich bin mir da nicht so sicher ob es tierengel gibt, aber möglich wäre es doch...=)

lg BiNcI13
 
Werbung:
Zurück
Oben