Engel Usrael

Raistlin

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2004
Beiträge
23
Hi!
unlängst hatte ich kontakt mit einem schutzengel namens usrael. er sagte mir er sei _mein_ schutzengel, obwohl ich dachte ich hätte schon einen (er heisst gasael). nun hätte ich einige fragen an euch
1. kann man mehrere schutzengel haben?
2. habt ihr schon von Usrael gehört?

danke!
 
Werbung:
Liebe/r Raistlin. Was Schutzengel angeht, so hast du immer andere. Je nach dem was du ausstrahlst. Mal ist der "x" da, mal der "y". Die sind flexiebel und wächseln sich auch mal ab. Es mag sein das dies nicht jedem sein Glaube ist, aber ich persönlich habe diese Erfahrung gemacht.

Du wirst nicht bis zu deinem physischen Tode ein und denselben Schutzengel haben weil du dich immer wieder veränderst. Stell dir mal eine Warteschlange vor wo deine Helfer für dich bereit stehen und darauf warten bis sie mal dran sind. :)

Goldray
 
Zurück
Oben