Bin neu hier und wollte was fragen

Hallo Yvonne,

das mit dem Namen ist so eine Sache... der Name eines Engels ist mehr ein Gefühl, als dass was wir Menschen so unter einem Namen verstehen.
Auf meiner Website, z.B., findest du eine Liste von Namen die in Spanien verwendet wurden/werden; allerdings ist es nur eine Benennung die Jemand mal festgelegt hat als er mit den Engeln sprach. Du kannst so einen Namen benutzen, oder eben, du machst es wie einer meiner Vorredner meinte, du entspannst dich und konzentriest dich auf deinen Engel und versuchst dich ihm zu öffnen. In jeden Fall ist es nur wichtig dass er weiss das ER gemeint ist.
Es kann sein dass du ein paar Versuche brauchst ehe du erfolg hast, bist du deinen Engel spüren kannst, aber probier es doch einfach mal!!

Lieben Gruß,
Sonnenfee
 
Werbung:
Zurück
Oben