Kontakt und dann....

Zeldog

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
18
Hi ich habe inletzt versucht kontakt mit meinem schutzengel aufzubauen und er sagte er heißt Nuves .Gibt es den namen für ein Engel? Oder gibt es so viele unterschiedliche namen das Nuves auch ein engelname sein könnte?
 
Werbung:
...meiner Ansicht und meines Wissens nach, haben Engel eigentlich gar nicht "wirklich" Namen...
Sie sagen uns einen Namen, damit wir sie besser rufen können (vielleicht weil wir das in unserer Vorstellung brauchen).

Also ist es nicht schlimm oder ungewöhnlich, wenn Du einen Namen gesagt bekommst, der nicht "existiert" oder nicht weiter erörtert werden kann.

Freue Dich daran, dass Du so einen engen Kontakt zu Deinem Engel hast und halte Dich nicht an diesen Äußerlichkeiten auf.

Ich wünsche Dir alles Gute,
Shakina
 
Hallo,
es ist wunderbar für dich den Namen deines Schutzengels (der dir seit deiner ersten Inkarnation zur Seite steht) zu kennen, denn jeder Name hat eine eigene Schwingung, wenn du deinen Engel beim Namen nennst, fühlst du ihn in der Regel viel deutlicher. Jeder Engel hat einen Namen, manche einen außergewöhnlichen ( so wie deiner ) manche heißen aber auch einfach Thomas oder Paul.
Vieleicht hilft dir meine Antwort,
viele Grüße, Artus
 
danke ihr und das mit dem manche haben einen gewöhnlichen namen kann ich auch bestätigen der engel meiner freundin heißt Leo was ich für normaler halte als Nuves danke nochma ^^
 
Hallo!
Also ich finde es echt klasse das du einen namen für deinen schutzengel hast. Ich denke jeder engel hat seinen eigenen namen warum sollten nur erzengel einen bestimmten haben?
Nelle
 
Werbung:
hi zeldog,

Nuves hat etwas mit wolken zu tun. das wort gibt es jedenfalls in anderen sprachen ;)

der name meines engels hat auch eine bedeutung und es ist richtig spannend mehr darüber herauszufinden...hör nicht auf zu suchen und zu forschen :)

liebe grüße -fingal-
 
Zurück
Oben