Schutzengel und Engel von andere bitte. Geht das?

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
hi ihr lieben!

Ich wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist, dem Schutzengel eines anderen Menschen eine Botschaft zu übergeben, die er an denjenigen weiter geben soll!? Oder aber auch, ob man des anderen Schutzengel um Antwort auf eine Frage bitten kann, bei der es sich um diejenige Person dreht, dem der Schutzengel gehört. Versteht ihr was ich meine?

Oder muss ich meinen Schutzengel zu dem Schutzengel der anderen Person schicken, dass der dann mein Wunsch überträgt?
Komm ich an andere Schutzengel ran?

Danke schonmal im Vorraus!

Alles Liebe

Bebi Engel
 
Werbung:
hallo,

also,ich habe schon von anderen menschen deren engel um was gebeten,ob geklappt hat.weiss ich nicht so wirklich. :)

was aber bei mir oft klappte,ist wenn ich die seele des betreffenden rief und dann etwas vermittelte.

den die seele hört dir immer zu,auch wenn die person nicht anwesend ist.

in liebe


Ashra

Ps: versuchs mal
 
Solange du es aufrichtig und von Herzen meinst ist es egal ob du es von Schutzengel zu Schutzengel weitergeben lassen willst oder direkt dem Schutzengel des anderen Menschen mitteilen willst.

Die Wirkung ist die selbe :)!

Mach einfach das, was dir sympatischer ist^^

Liebe Grüsse Lumeria
 
Vielleicht können sich Engel untereinander besser verständigen. Kann aber u.A. auch ´länger dauern. Ich hab schon beides probiert, aber ob es geklappt hat, weiß ich auch nicht wirklich...

Ist es effektiver sich beim Universum was zu bestellen, oder die Engel zu bitten?
Wobei das bestimmt auch für jedermann anders ist.

Funktioniert es auch , wenn ich dem SE des anderen sage, dass er der person ausrichten soll, sich bei mir zu melden? oder ist das zu sehr in den freien willen eingegriffen? Ich kann dann die bitten auch nicht loslassen und denke immerzu daran... blockiert das denn sehr? manchmal klappt es auch überhaupt nicht....
 
Werbung:
Wenn du selbst aus dem Herzen sprichst ist es egal ob sich die Engel untereinander verständigen oder du direkt.

Länger dauern wirds bestimmt nicht ;)!

Ob beim Universum was zu Bestellen oder die Engel bitten, ich sag mal es kommt aufs selbe! Der einte möchte lieber die Engel bitten und der andere möchte lieber das Universum ansprechen. Es ist eh alles "eins" von dem her spielt es keine Rolle.

Es kann durchaus funktionieren dem SE des anderen auszurichten dass sich jemand melden soll. Die Engel handeln nur zum Wohle von allen, von dem her ist es keine manipulation. Die Engel lassen allen den freien willen und können nicht manipulieren. Es könnte höchstens sein, dass sollte ein Wunsch vom niederen Selbst sein die Engel dir etwas mitteilen statt der anderen Person. Weisst bestimmt was ich meine, hab etwas kompliziert geschrieben glaub :)!

Liebe Grüsse
Lumeria
 
Zurück
Oben