Hallo zusammen,
ich bin neu hier (wie ihr sicher merkt)

)
Ich interessiere mich schon unglaublich lange für Engel...meine Regale zu Hause stehen voll mit Engelsbücher, Ratgeber, Figuren etc
Ich glaube ganz fest daran, dass jeder Mensch einen persönlichen Schutzengel hat und dass er IMMER da ist!
Aber, leider weiß ich auch keinen Namen...und hab mir ehrlich gesagt auch noch nie einen Kopf gemacht, ob er/sie nun männlich oder weiblich ist...
Auch, dass mit dem "er redet zu dir" oder so....
Ich schon alles mögliche versucht, einen Namen oder ähnliches zu erfahren.... hab ihn schon gefragt....Aber bisher, hab ich noch keine Antwort bekommen...
Ich hab Ihm (also meinem Schutzengel) sogar schon einen Brief geschrieben (ich weiß, dass hört sich komisch an) Aber...ich hab mal gelesen, man soll einen Brief schreiben, in dem man "höflich" die Fragen die man hat stellt....diesen dann unter sein Kopfkissen legt und im Schlaf...(im Traum) bekommt man dann Antworten auf all die Fragen, die man gestellt hat!....
Ich träum wirklich unglaublich viel.....aber...da war nix...GAR NIX!?!
Ich möcht jetzt nicht sagen, dass ich die Existenz der Engel anzweifel...GANZ BESTIMMT NICHT....Aber....solangsam.... werd ich ein wenig traurig....
Gerade, weil mein Glaube daran so stark ist....müßte doch irgendwas kommen...Oder nicht?
Bin mal gespannt, was ihr dazu schreibt!
;o)