Können Tote einem krank machen?

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Hallo
Mich würde interessieren ob es wirklich stimmt,das Tote einem krank machen!

Und wenn ja,Warum??
Hat jemand Erfahrung mit Geistern,denn es würde mich sehr interessieren!

Lg
 
Werbung:
Hat jemand Erfahrung mit Geistern,denn es würde mich sehr interessieren!
Rausschmeißen. Ich hatte das Problem. Meine Verbündeten schoben nachts Wache, ich zeitweise auch, um den Schlaf der Meinen zu schützen. Das war ohnehin schon abschreckend, aber keine finale Lösung. Es wurde keiner körperlich krank, aber die "giftige" Anwesenheit habe ich gespürt.
"Putzen"? Ausräuchern mit Beifuß, Wachholder und etwas Eibe (Vorsicht, bei letzterer sind auch die Dämpfe giftig: Fenster auf!), so hab ich's gelernt dank einiger Ratschläge hier. Nur keine falsche Rücksichtnahme und Licht und Liebe hilft hier nicht weiter!

LG
Grauer Wolf
 
Na ja,also jemand den ich kenne ,will lieber keine Namen nennen!
Sie hat sehr lange Zeit ein Problem mit ihrer Gesundheit!
Und nun hat man ihr gesagt,das es eigentlich Tote sind
Die bei ihr anklopfen und sie krank machen!

Doch wie geht das?
Dachte immer die können einem nicht Schaden!
 
Werbung:
Zurück
Oben