Können Erzengel inkarnieren?

Dead@now schrieb:
warum es mich sauer macht?
weil du, und andere pseudo goettlichen verletzungen, verstuemelungen als geschenk betrachten. bin mir sicher, wenn jemand von euch diese verletzungen haette, wuerdet ihr nicht so darueber quatschen.

warum ich da hingehe?
weil immer weniger dahingehen. zuviel erleuchtete weissheit&engeln anscheinend in der welt.
ausserdem wuerde ich es auch ignorieren wie du und der selbstzufriedener goettlicher rest.

so long

Dead@now

sein und sein lassen.
akzeptieren und respektieren. ( hat nichts mit ignorieren zu tun)

du schimpfst auf gott und die welt.
setzt voraus, das der "selbstzufriedene göttliche rest" ignoriert.
wer ist hier ignorant?
glaubst du wirklich, daß es uns nicht berührt?
glaubst du wirklich das wir nichts tun?
sollen alle so schimpfen und denken wie du?
 
Werbung:
raman schrieb:
sein und sein lassen.
akzeptieren und respektieren. ( hat nichts mit ignorieren zu tun)

du schimpfst auf gott und die welt.
setzt voraus, das der "selbstzufriedene göttliche rest" ignoriert.
wer ist hier ignorant?
glaubst du wirklich, daß es uns nicht berührt?
glaubst du wirklich das wir nichts tun?
sollen alle so schimpfen und denken wie du?


Und wieso lässt Du ihn nicht einfach mal ein bischen schimpfen?


Liebe Grüsse, Moludeami
 
Liebe(r) Dead@now!

Ich habe meinen letzten Eintrag genauso geschrieben, wie ich es empfunden habe. Ich habe beim Schreiben auf mein Herz gehört. Es war nicht ironisch gemeint.

Diese Bilder des Schreckens, die du da gesehen hast, lösen nicht nur in dir diese Gefühle aus. Der Mensch lebt in der Dualität hier auf der Erde. Das eine ist durch das andere nicht erfahrbar. Wenn ich nie erfahren durfte, was Dunkelheit ist, kann ich nicht erfahren, was Licht ist. Ich denke, dass alles Schöpfung ist - Licht und Schatten. Weiters denke ich, dass jeder Mensch Licht und Schattenseiten hat. Für mich bedeutet Menschsein einfach zu dem/der zu stehen, der/die ich bin und nicht ständig zu bewerten, ob das gut oder böse, falsch oder richtig ist, sonst gehe ich in Trennung. Sicher habe ich oft für andere und für mich "unangenehme" Erfahrungen gemacht, jedoch kann ich nicht Gott für das verantwortlich machen, bzw. die Engel, was in mir als "schlecht, falsch,böse,....etc." bewertet wurde. Das wäre sehr einfach. Vielmehr lerne ich mehr und mehr, alle Erfahrungen als Geschenk zu betrachten, als Chance zu wachsen, denn ich glaube, dass alles, was mich berührt in mir eine Resonanz findet, also ein Hinweis für mich ist, dass ich HINSCHAUEN soll.

Jahrelang habe ich mit Gott gehadert, manchmal hab ich ihn beschumpfen, weil ich nicht verstehen konnte, dass er Menschen leiden lässt, Babys sterben lässt --> das hat mir sooo weh getan. Wenn ich diese Gefühle nicht erlebt hätte, wäre ich jetzt nicht der/die ich bin (als Mensch). All diese Stationen sind sehr hilfreich für mich gewesen, deshalb kann ich so gut nachvollziehen, was du uns sagen willst, weil ich glaube mitzufühlen, welchen Schmerz dir solche Bilder im inneren bereiten.

So habe ich das erlebt.

Also dann - auf bald!!! :kiss3: :schaukel: :kiss3:
 
Liebe Diana, lieber Raman! :kiss3:

Ich glaube "ein guter Lehrer ist der, der den Lehrer im anderen weckt".
Hoffe, das kommt jetzt nicht falsch an...Worte sind eben Worte.

:kiss3: Licht und Liebe :kiss3:

Celine
 
Celine schrieb:
Liebe Diana, lieber Raman! :kiss3:

Ich glaube "ein guter Lehrer ist der, der den Lehrer im anderen weckt".
Hoffe, das kommt jetzt nicht falsch an...Worte sind eben Worte.

:kiss3: Licht und Liebe :kiss3:

Celine


Lehrer sind auch nur eine Illusion, Celine ;-)
 
Moludeami schrieb:
Und wieso lässt Du ihn nicht einfach mal ein bischen schimpfen?


Liebe Grüsse, Moludeami

hallo, schimpfen und andere angreifen, sind zwei sachen.
darauf wollte ich aufmerksam machen.
in der hoffnung, das nachdenken anzustoßen, jedes ding hat zwei seiten.
 
raman schrieb:
hallo, schimpfen und andere angreifen, sind zwei sachen.
darauf wollte ich aufmerksam machen.
in der hoffnung, das nachdenken anzustoßen, jedes ding hat zwei seiten.

danke raman,

deine aussage hat mich wirklich zum nachdenken gebracht. und zwar, wie kann es menschen geben die den schmerz anderer als geschenk bewerten.
dies kann doch nur durch aroganz, ignoranz, ego, ablehnung etc. passieren. oder aber nie leid gesehen und keine ahnung zu haben worueber man versucht zu reden.

trotzdem, kann man nur hoffen das auch du und diana es irgendwann wahrnehmen werdet.

so long

Dead@now
 
Werbung:
Dead@now schrieb:
danke raman,

deine aussage hat mich wirklich zum nachdenken gebracht. und zwar, wie kann es menschen geben die den schmerz anderer als geschenk bewerten.
dies kann doch nur durch aroganz, ignoranz, ego, ablehnung etc. passieren. oder aber nie leid gesehen und keine ahnung zu haben worueber man versucht zu reden.

trotzdem, kann man nur hoffen das auch du und diana es irgendwann wahrnehmen werdet.

so long

Dead@now

Ja, das ist unglaublich, dead@now . . . . . .und es scheint hartherzig,arrogant, egoistischst und ablehnend- das stimmt.

. . . . . . so fühlen kann nur ein Mensch, der die eigenen Leiden , welche er am eigenen Leibe erfahren , durchlitten und durchgestanden hat, letztendlich als Geschenk erkannt und seine Erkenntnis daraus ziehen durfte
achtend als ein natürliches Phämomen der Evolution und zur Bewußtseinsentfaltung zweckmäßigst würdigend

Mit anderen Worten : Wer selbst gelitten hat wie ein Sklave und daraus lernen durfte , ist letztendlich dankbar dass ihm das Leid beschert wurde . . . . . .kann es als ein Geschenk betrachten - ganz allgemein.

Das zu verstehen bedeutet dieses Leid selbst erlebt zu haben an sich selbst, dead@now.

Es besteht ein großer Unterschied darin Andere leiden zu sehen oder selbst zu leiden . . . und alle gehen dadurch ausnahmslos ALLE- die Einen früher und die Anderen später.

. . . und es besteht ein großer Unterschied es aus der Ferne wahrzunehmen oder es am eigenen Leib bereits gespürt zu haben und den Sinn und Zweck des Ganzen in der persönlichen Erfahrung erfasst zu haben.

Du scheinst diese Erfahrungen noch machen zu wollen, da Du urteilst, drum werden wir dann weitersprechen wenn`s soweit ist, dead@now .

Bis dann

Diana
 
Zurück
Oben