Können Erzengel inkarnieren?

Dead@now schrieb:
Diana,

so wie du dich anmasst alles und alle ueber deinen pseudo goettlichen kamm zu scheren, so anmasse ich mich diesen kamm in frage zu stellen.

ueber die wahrheit habe ich nie gesprochen und es nie behauptet, dass das leben wahr sei, im gegensatz zu dir.

Tipp es gibt die option Ignore da kannst du waehlen mich zu ignorieren. du wirst dies nicht tun, weil du dann nicht ueberall und zu allem deinen saft abgeben kannst, es ist nur ein tipp am rande.

so long


Ja, ich scheine anmaßend wie ein Jedes, dead@now- NICHTS außerhalb von mir kann nicht auch IN mir sein . . .das Leben ist sowohl wahr als auch nicht . . . . . . und mein Saft möchte nunmal abgegeben SEIN, wie der DEINE- trotzdem DANKE für den wohlgemeinten Tipp - solange DU allerdings nicht das GANZE schauen magst, wirst DU Dir meine Ansichten eben durchlesen und den Kopfschütteln oder beides bleiben lassen- wie auch immer DU magst, ne ;-)

Diana
 
Werbung:
Dead@now schrieb:
ja raman,
es ist richtig wie es ist, wenn das gesicht des kindes in flammen steht, wenn gliedmassen wegfliegen, wenn koerper zerfetzt werden alles ist nur ein schaebiger lachhafter lernprozess und diese paar wehwehchen ist ja auch noch von gott in ihrer schmerznatur gedaempft. ausserdem stehen scharren von engeln gerade diesem kind bei um es nicht so schlimm werden zu lassen. ja das kind kann regelrecht dankbar sein verbrannt oder gesprengt zu werden denn nicht vielle haben dieses privielleg gott so verdammt nahe zu sein. amen.
wie sollt es auch anders sein, das kind hat dies vom ganzen herzen gewollt und danach gestrebt, was sollte es auch besseres geben als zu brennen. gerade wenn die seele hierdurch so einen gewaltigen wachstumschub erhaellt.
das es besonders speziell ist, damit hast du vollkommen recht. es ist abartig speziell wie ihr es betrachtet, bezeichnet und damit umgeht. diese abartigen engelsbotschaften sollte man abschaffen, dann haette man wahrscheinlich die intolleranz mehr im griff, geschweige denn es sogar als geschenk zu bezeichnen. wie weit kann denn der mensch fallen? durch eso wissen anscheinnend sehr weit und tief. warum beschenkt ihr euch dann selber nicht mit verbrennungen? der grund dafuer ist ja offensichtlich, "ihr seid zu feige das zu glauben was ihr von euch gebt"

und ich frage mich in der tat was es doch bloss alles an idiotie als glaube gibt.

es gibt hier den thread "unter uns" da koennt ihr euch ueber mich auskotzen doch verschmaeht nicht das leid von kids die mit 3 jahren nur noch torso mit kopf sind. viellen dank fuer dieses GESCHENK es ist kein wunder das dies alles geschieht, ihr seid das beste beispiel dafuer.

Dead@now


Dann tu doch was dagegen, dead@now- versuch doch mal gegen dieses Leid wahrhaftig was zu tun , statt Dich hier über Andere zu mokieren, die getan haben was in ihrer Macht stand um zu erfahren, dass sie NICHTS TUN KÖNNEN UND BRAUCHEN - TU was statt hier `ne große Klappe zu riskieren ohne die geringste Ahnung von den Zusammenhängen zu haben , tu was damit DU verstehst und nicht in aller VER2FLUNG selbst vor die Hunde gehst- nur ein kleiner Tipp am Rande, ne ;-)

Diana
 
raman schrieb:
danke diana,
alles was ist, ist richtig so wie es ist. es wird nur durch unsere betrachtung gefiltert, und erscheint.
alles was uns wiedefährt, ist unser freier wille!
jeder einzelne von uns hat sich ein spezielles lernprogramm zusammen gestellt,das er dann hier auf dieser ebene erfahren darf. auch wenn es für den aussenstehenden ganz schrecklich ist, so ist es doch für diese seelen ein geschenk. --vertrauen---
@ dead@now - frage dich doch mal warum dich das so bewegt, was darfst du hier aus dieser situation lernen?


Ja, in gewisser WEISE ist alles ERLEBEN ein Geschenk , raman . . . . .

Vertrauen und AKZEPTANZ ist der Schlüssel zu dieser Sicht ;-)
 
Diana schrieb:
Dann tu doch was dagegen, dead@now- versuch doch mal gegen dieses Leid wahrhaftig was zu tun , statt Dich hier über Andere zu mokieren, die getan haben was in ihrer Macht stand um zu erfahren, dass sie NICHTS TUN KÖNNEN UND BRAUCHEN - TU was statt hier `ne große Klappe zu riskieren ohne die geringste Ahnung von den Zusammenhängen zu haben , tu was damit DU verstehst und nicht in aller VER2FLUNG selbst vor die Hunde gehst- nur ein kleiner Tipp am Rande, ne ;-)

Diana

warum soll ich dir oder jemanden der wie du die goettliche weissheit in ueberschuessen gefressen hat, und vor lauter hilfserfahrung nur noch NICHTS TUN kann, auf etwas hinweisen?

FYT
 
Liebe(r) Dead@now!

Wenn ich deine Zeilen lese, kann ich sehr gut verstehen, welche tiefen Gefühle du beim Schreiben in dir hast. Ich empfinde es allein schon grausam zu sehen, wenn ein totgefahrenes Tier am Straßenrand liegt. Wenn man Zeuge wird, dass Menschen so großes Leid ertragen müssen und auf so grausame Weise ihr Leben lassen, ist es nicht einfach hinter dem ganzen einen Sinn zu entdecken. Mir geht das immer wieder so. Ich musste jahrelang suchen, um für mich eine Antwort auf Fragen zu bekommen, die sich im Bezug auf solche Themen für mich eröffneten. Ich möchte dir sagen, dass ich es schön finde, dass du auf deine Gefühle hörst , sie anerkennst und deine Sichtweise lebst. Niemand kann und darf dir sagen, wie du zu denken oder zu leben hast. Niemand hat das Recht, dir etwas überzustülpen, was nicht deines ist. Wir sind alle auf unserem ganz individuellen Weg. Manchmal passen zwei unterschiedliche Sichtweisen einfach nicht so ganz zusammen - erscheinen uns nicht stimmig. Lassen wir sie doch einfach sein, die Vielfalt....alles hat Platz auf dieser Welt....wir müssen deshalb nicht streiten. Danke für dein starkes Gefühl und den Menschen, der dahinter steht!!!! :danke: :danke: :danke:

In Licht und Liebe, Celine :kiss3:
 
Celine schrieb:
Liebe(r) Dead@now!

Wenn ich deine Zeilen lese, kann ich sehr gut verstehen, welche tiefen Gefühle du beim Schreiben in dir hast. Ich empfinde es allein schon grausam zu sehen, wenn ein totgefahrenes Tier am Straßenrand liegt. Wenn man Zeuge wird, dass Menschen so großes Leid ertragen müssen und auf so grausame Weise ihr Leben lassen, ist es nicht einfach hinter dem ganzen einen Sinn zu entdecken. Mir geht das immer wieder so. Ich musste jahrelang suchen, um für mich eine Antwort auf Fragen zu bekommen, die sich im Bezug auf solche Themen für mich eröffneten. Ich möchte dir sagen, dass ich es schön finde, dass du auf deine Gefühle hörst , sie anerkennst und deine Sichtweise lebst. Niemand kann und darf dir sagen, wie du zu denken oder zu leben hast. Niemand hat das Recht, dir etwas überzustülpen, was nicht deines ist. Wir sind alle auf unserem ganz individuellen Weg. Manchmal passen zwei unterschiedliche Sichtweisen einfach nicht so ganz zusammen - erscheinen uns nicht stimmig. Lassen wir sie doch einfach sein, die Vielfalt....alles hat Platz auf dieser Welt....wir müssen deshalb nicht streiten. Danke für dein starkes Gefühl und den Menschen, der dahinter steht!!!! :danke: :danke: :danke:

In Licht und Liebe, Celine :kiss3:


Celine,

ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich dein posting sehen soll?
ist es ehrlich gemeint? zynisch, ironisch?
der grund fuer meine wut und unverstaendniss ist einfach der, dass bestimmte leute tatsaechlich behaupten zu wissen worum es geht, und lassen kommentare ab, die eher verbrechen bejahen, und kein verstaendniss fuer die betroffenen zeigen.

am mittwoch dieser woche war ich in so einer einrichtung wo man versucht gesprengte kinder aufzubauen. ich hatte etwas kleidung/spielzeug gesammelt und brachte es dahin. nebenbei wollte ich da mithelfen wo ich helfen konnte.

die einrichtung kannte ich von frueheren besuchen und wusste eigentlich was da auf mich zu kommt.

da war dann dieser kleiner koerper der frische windeln brauchte. das wechsel war fuer mich kein problem denn ich kannte es von meinem sohn. waehrend ich den kleinen koerper windelte, wurde ich von dem kind mit einer gewissen strenge beobachtet. so als ob ich eine pruefung zu absolvieren hatte.
ich stellte mich auch ziemlich ungeschickt an, denn die windeln konnten nicht um die beinchen gelegt werden weil sie fehlten.
ich versuchte, voellig verkrampft das kind anzulaecheln. als ich vertig war, schaute es mich irgendwie erwartungsvoll an. ich schaute mich um und fragte mich "hast du was vergessen". eine mitarbeiterin sagte mir "das kind moechte auf den arm" ach ja nichts leichter als das. ich hob es auf und versuchte es "richtig" zu halten (ohne beine ist das schon voellig andersdenn die sitzen ja nicht). dann merkte ich, wie der koerper des kindes gegen meinen fiel. wie man dieser distanzlosigkeit ausgelifert war. jedes kind fuehrt schon im fruehem alter die haendchen nach oben um sich zu diestanzieren. dieses konnte es nicht, da die aermchen auch ab waren. ich wusste es vorher doch in dem momment sah ich dieses ausgeliefert sein des kindes gegenueber jeder zu nahen situation.
es war immer angewiesen auf das was ich tat.
ich hab einfach nur einen emotionalen bekommen. ich musste es absetzen in den rollstuhl. der weg nach hause an dem tag, war selten so lang gewesen.

na ja, und dann liesst man hier was von geschenken, goettlicher freiheit und aehnlichem schwachsinn.

hoffe ja nicht das sich hier einer anmasst von sich zu geben "es hat glueck, denn nun kann es nicht mehr auf minnen tretten"

take care

Dead@now
 
hallo also ich glaube das noch nie ein erzengel inkaniert hat auf der welt.
die frau wird ihn metratron halt gechannelt haben.
wenn sie behauptet sie wäre die inkarnation von metatron ist sie glaube ich "verrückt".
v e r r ü c k t versteht ihr?
ich liebe alle engel und bin auch oft bei erzengel channelings gewesen.
nichts für ungut
liebe grüsse mary lou :rolleyes: :saugen:
 
Dead@now schrieb:
Celine,

ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich dein posting sehen soll?
ist es ehrlich gemeint? zynisch, ironisch?
der grund fuer meine wut und unverstaendniss ist einfach der, dass bestimmte leute tatsaechlich behaupten zu wissen worum es geht, und lassen kommentare ab, die eher verbrechen bejahen, und kein verstaendniss fuer die betroffenen zeigen.

na ja, und dann liesst man hier was von geschenken, goettlicher freiheit und aehnlichem schwachsinn.

hoffe ja nicht das sich hier einer anmasst von sich zu geben "es hat glueck, denn nun kann es nicht mehr auf minnen tretten"

take care

Dead@now


hallo, eigentlich ist es doch so, das du hier deine freie meinung äußert und wir unsere freie meinung äußern. ich zwinge dir nicht auf was ich denke! du mußt es ja nicht lesen oder darüber nachdenken. aber warum macht es dich so sauer?? ich habe nicht den anspruch, daß das was ich denke die einzige wahrheit ist. ich kann dich verstehen und respektiere deine gedanken, greife dich nicht an, oder sage dir du denkst falsch, sondern ich stelle hier meine gedanken frei zur diskussion.
es tut mir leid, daß du so darunter leidest, aber warum gehst dann dort hin um es dir vor augen zu führen?
 
raman schrieb:
hallo, eigentlich ist es doch so, das du hier deine freie meinung äußert und wir unsere freie meinung äußern. ich zwinge dir nicht auf was ich denke! du mußt es ja nicht lesen oder darüber nachdenken. aber warum macht es dich so sauer?? ich habe nicht den anspruch, daß das was ich denke die einzige wahrheit ist. ich kann dich verstehen und respektiere deine gedanken, greife dich nicht an, oder sage dir du denkst falsch, sondern ich stelle hier meine gedanken frei zur diskussion.
es tut mir leid, daß du so darunter leidest, aber warum gehst dann dort hin um es dir vor augen zu führen?

warum es mich sauer macht?
weil du, und andere pseudo goettlichen verletzungen, verstuemelungen als geschenk betrachten. bin mir sicher, wenn jemand von euch diese verletzungen haette, wuerdet ihr nicht so darueber quatschen.

warum ich da hingehe?
weil immer weniger dahingehen. zuviel erleuchtete weissheit&engeln anscheinend in der welt.
ausserdem wuerde ich es auch ignorieren wie du und der selbstzufriedener goettlicher rest.

so long

Dead@now
 
Werbung:
Dead@now schrieb:
von solchen orten halten sich die engel fern, denn da wo schmerz und leid vorliegt kan man sie nicht wahrnehme. es sind am ende nur die gesaettigten und die sich den luxus leisten koennen, die mit engeln verkehren.

Kann es sein, dass Du Dich ausschaltest, wenn Du an "solche Orte" kommst?
Wenn Du Dich regelrecht abschaltest und an solche Orte gehst, dann kannst Du natürlich die Erfahrung, die Du Engel nennst, nicht weitergeben.
Auch wirst Du dann nicht die Erfahrung (Engel) anderer spüren. Lediglich das Leid, welches unübersehbar überwiegt, das wird durchdringen.


Liebe Grüsse, Moludeami
 
Zurück
Oben