Aufgestiegenen Meister

Seid mir bitte nicht böse aber zu gerne würde mich mal intressieren woher ihr euer "Wissen" habt. besonders von dier Maud! des Weiteren wollte ich fragen, ob sich hier jemand gut mit Engeln auskennt. Wenn ja, warumm. Ich stelle diese Fragen da ich selbst einige Fragen, bezüglich einer Sehr, sehr eindringlichen Begegnung habe, die mich immer wieder beschäftigt, auf die ich mir aber keine erklärung geben kann und über die ich mich gerne mal mit jemanden unterhalten würde. Bitte antwortet mir so schnell wie irgend möglich!!!! vielen, vielen lieben Dank!!!!!!!!
 
Werbung:
@ Anonnym999

Seid mir bitte nicht böse aber zu gerne würde mich mal intressieren woher ihr euer "Wissen" habt. besonders von dier Maud

Hallo Anonnym

Ich habe kein besonderes Wissen und das was ich habe, ist aus dem Forum oder Links im Internet. Wen du was wissen willst mach ein Thema erzähle deine Geschichte,Stelle deine Fragen und Du bekommst hier im Forum deine Antworten.

Alles Liebe Maud
 
Zurück
Oben