Können Erzengel inkarnieren?

Diana schrieb:
Ja, das ist unglaublich, dead@now . . . . . .und es scheint hartherzig,arrogant, egoistischst und ablehnend- das stimmt.

. . . . . . so fühlen kann nur ein Mensch, der die eigenen Leiden , welche er am eigenen Leibe erfahren , durchlitten und durchgestanden hat, letztendlich als Geschenk erkannt und seine Erkenntnis daraus ziehen durfte
achtend als ein natürliches Phämomen der Evolution und zur Bewußtseinsentfaltung zweckmäßigst würdigend

Mit anderen Worten : Wer selbst gelitten hat wie ein Sklave und daraus lernen durfte , ist letztendlich dankbar dass ihm das Leid beschert wurde . . . . . .kann es als ein Geschenk betrachten - ganz allgemein.

Das zu verstehen bedeutet dieses Leid selbst erlebt zu haben an sich selbst, dead@now.

Es besteht ein großer Unterschied darin Andere leiden zu sehen oder selbst zu leiden . . . und alle gehen dadurch ausnahmslos ALLE- die Einen früher und die Anderen später.

. . . und es besteht ein großer Unterschied es aus der Ferne wahrzunehmen oder es am eigenen Leib bereits gespürt zu haben und den Sinn und Zweck des Ganzen in der persönlichen Erfahrung erfasst zu haben.

Du scheinst diese Erfahrungen noch machen zu wollen, da Du urteilst, drum werden wir dann weitersprechen wenn`s soweit ist, dead@now .

Bis dann

Diana

du brauchst mir nicht zu drohen Diana.

wenn ich urteile, dann so eine pseudo erleuchtete blindheit wie die der deine. hattest du nicht im thread "Massenschicksale" behauptet ein verhungerndes kind aus dem sudan zu sein? an einer anderen stelle behauptest du gott zu sein und muesstest noch so lange warten bis der rest es kapiert hat, damit du nach hause gehen darfst. da beschimpfst du die forumsteilnehmer sogar. jetzt quackst du diese story. anscheinnend bist du bei jedem individuellem leid dieser erde dabei und nimmst dir das recht zu behaupten das richtige zu tun, in dem du eigentlich nur das leid, in diesem falle die der kindern, verurteilst. so wie du hier herumposaunst alles zu wissen, solange wirst du noch hier warten muessen, bis du es gerafft hast das es schwachsinn ist. deine selbstverarschung dir gegenueber projezierst du auf andere, dabei suchts du dir wirklich schwache aus, die sich nicht wehren koennen, die gezwungen sind nur noch einzustecken. diese art von personnen, die wie du, denken und quaken, ignorieren in ihrer scheinheiligkeit, kriege, gewalt, hass etc. sie ignorieren auch das leid und den schmerz der daraus entsteht, und somit sind sie ein aktiver foerderer des krieges und des leides. du solltest mal aus deiner bequemlichkeit, alles nur mit hohlen woertern abzutun, versuchen herauszukommen. es gibt da auch eine welt die dich bedarf, deine aktive hilfe. es bringt der welt nichts hier herum zu staenkern und das noch ueber kids die sowieso nicht mehr weglaufen koennen. weil leute wie du, ihnen die beine geraubt haben.

so long

Dead@now
 
Werbung:
Mit anderen Worten : Wer selbst gelitten hat wie ein Sklave und daraus lernen durfte , ist letztendlich dankbar dass ihm das Leid beschert wurde . . . . . .kann es als ein Geschenk betrachten - ganz allgemein.

mag sein das du auf sowas stehst, das jedoch kids zu unterstellen, das sie es auch moegen sollen, da entwickelst du dich vom massochistem zum sadisten. ich bin mir sicher jedes von dennen haette gerne ihre gliedmassen zurueck, und wuerde auf deine leidenschaft pfeiffen.

Das zu verstehen bedeutet dieses Leid selbst erlebt zu haben an sich selbst

das glaube ich dir aufs wort

Es besteht ein großer Unterschied darin Andere leiden zu sehen oder selbst zu leiden . . . und alle gehen dadurch ausnahmslos ALLE- die Einen früher und die Anderen später.

richtig erkannt, du bist die naechste.
deinen angerissenen fingernagel mit dem leid eines verhungernden gleichzusetzen, ist mord.

. . . und es besteht ein großer Unterschied es aus der Ferne wahrzunehmen oder es am eigenen Leib bereits gespürt zu haben und den Sinn und Zweck des Ganzen in der persönlichen Erfahrung erfasst zu haben.

dann sag mir wo ich dich denn finden kann, sag mir wo du am verhungern bist, sag mir in welchem graben du liegst ohne extremitaeten. sag mir aus welchem land der 3 welt du hier im forum von deinem goettlichem tron herab rumquacken kannst.

ansonsten kreuzweise auch mal.

thanx

Dead@now
 
Dead@now schrieb:
du brauchst mir nicht zu drohen Diana.

wenn ich urteile, dann so eine pseudo erleuchtete blindheit wie die der deine. hattest du nicht im thread "Massenschicksale" behauptet ein verhungerndes kind aus dem sudan zu sein? an einer anderen stelle behauptest du gott zu sein und muesstest noch so lange warten bis der rest es kapiert hat, damit du nach hause gehen darfst. da beschimpfst du die forumsteilnehmer sogar. jetzt quackst du diese story. anscheinnend bist du bei jedem individuellem leid dieser erde dabei und nimmst dir das recht zu behaupten das richtige zu tun, in dem du eigentlich nur das leid, in diesem falle die der kindern, verurteilst. so wie du hier herumposaunst alles zu wissen, solange wirst du noch hier warten muessen, bis du es gerafft hast das es schwachsinn ist. deine selbstverarschung dir gegenueber projezierst du auf andere, dabei suchts du dir wirklich schwache aus, die sich nicht wehren koennen, die gezwungen sind nur noch einzustecken. diese art von personnen, die wie du, denken und quaken, ignorieren in ihrer scheinheiligkeit, kriege, gewalt, hass etc. sie ignorieren auch das leid und den schmerz der daraus entsteht, und somit sind sie ein aktiver foerderer des krieges und des leides. du solltest mal aus deiner bequemlichkeit, alles nur mit hohlen woertern abzutun, versuchen herauszukommen. es gibt da auch eine welt die dich bedarf, deine aktive hilfe. es bringt der welt nichts hier herum zu staenkern und das noch ueber kids die sowieso nicht mehr weglaufen koennen. weil leute wie du, ihnen die beine geraubt haben.

so long

Dead@now

Dead @now , es ist vollkommen unwesentlich was Du glaubst oder meinst was ich bin oder wie ich bin - oder was ich bin und was nicht- es geht hier gar nicht um mich ;-)


LEID will am eigenen Leib erfahren sein damit etwas wesentliches erkannt wird- ich hab`s am eigenen Leib erfahren , wie es ein Jedes erfährt zu seiner Zeit und wenn ich sage dass ein Jedes diese Erfahrung eigentlich selbst gewählt hat um Erkenntnis zu erlangen- wirst du mir mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen, ne ;-) . . . . . . . .


Das Leiden als solches zu akzeptieren heißt nicht dass Hilfe in dieser Situation verweigert wird- das ist Deine ureigne Interpretation- ich *helfe*, begleite wo ich kann, aber ich habe es nicht notwendig damit aufzuschneiden, mich damit zu brüsten.

Du wirst es zu deiner rechten Zeit verstehen- und wenn Du dies als Drohung empfindest interessiert mich das reichlich wenig :)) . . . .

Gehab dich wohl
 
LEID will am eigenen Leib erfahren sein damit etwas wesentliches erkannt wird- ich hab`s am eigenen Leib erfahren , wie es ein Jedes erfährt zu seiner Zeit und wenn ich sage dass ein Jedes diese Erfahrung eigentlich selbst gewählt hat um Erkenntnis zu erlangen- wirst du mir mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen, ne ;-) . . . . . . . .

nee lieber nicht, auch wenn du es gelebt haben moechtest, mein arsch wird nicht dir ins gesicht springen.

deine ansicht, hatte auch schon adolf und irgendwelche kranken chanell's. glaubst du wirklich diese kids stehen auf leid? glaubst du wirklich das sie nach einer erkenntniss lechzen? nach erkenntniss ausgeliefert seit, erkenntniss wie es ist wenn der koerper zerfetzt wird?
hier gehts nicht mehr um metatron hier hast du eine portion metadon zuviell genommen.
schade das du keine dieser erkenntnisse machst, schade das du deine perversierte ansicht so ueber die geschundenen kids ausbreiten darfst.

Das Leiden als solches zu akzeptieren heißt nicht dass Hilfe in dieser Situation verweigert wird- das ist Deine ureigne Interpretation- ich *helfe*, begleite wo ich kann, aber ich habe es nicht notwendig damit aufzuschneiden, mich damit zu brüsten.

genau ich *helfe*. diese art von hilfe, ist eine hilfe fuer die, die ihre lust an qualen, vernichten, toeten haben. du kleidest dies alles in einen goettlichen mantel, du verherrlichst diese schandtaten, und schneidest damit auf.

Du wirst es zu deiner rechten Zeit verstehen- und wenn Du dies als Drohung empfindest interessiert mich das reichlich wenig :)) . . . .

so wie die kids darauf verzichten koennen, verletz zu werden so verzichte ich auf diese art von verstaendniss, denn sie interessiert mich recht wenig. dreh dich ruhig weiter in deinen kranken ansichten, irgendwann wird auch dein illusorisches karrusel zusammenbrechen.

Dead@now
 
Was stört den Adler das Krächzen einer Krähe oder die Eiche wenn sich eine Wildsau an ihr reibt :)) . . . .
 
Dead@now schrieb:
deinem geistigem schwachsinn will ich nicht folgen

in diesem sinne

Dead@now

soviel zu dem thema,:
habt achtung vor jedem wesen!
sein und sein lassen!

wenn dir das zu GÖTTLICH ist, frage ich mich wie du deinen alltag ohne blaue flecken durchstehen willst.
 
raman schrieb:
soviel zu dem thema,:
habt achtung vor jedem wesen!
sein und sein lassen!

wenn dir das zu GÖTTLICH ist, frage ich mich wie du deinen alltag ohne blaue flecken durchstehen willst.

leute die leid anderer als gottes geschenk propagieren (aber auch nur weil sie ja selber fett und satt sind) haben selber keine achtung gegenueber den leidenden.
pass auf das du selber nicht ganz blau anlaeufst vor lauter erleuchtung.
 
Werbung:
OOOHHHH DU großer Meister, von DIR kann ich wahrlich noch viel lernen, DEAD@NOW :guru:

Ist das etwa ALLES was DU vorzuzeigen hast- ist das etwa das alleinige Leiden - meinst DU nicht, dass es wahrhaftig noch viiiieeellll mehr Leiden gibt, als das und das ein Jedes eben nur dort wirken kann wo es wirkungsvollst SEIN kann- meinst DU mehr zu tun als Raman und Diana- meinst DU besser zu sein und somit WEITERZUKOMMEN - DU WITZBOLD :clown:

Untersteh DICH mir folgen zu wollen, sag ich.
 
Zurück
Oben