Können Erzengel inkarnieren?

Liebe Diana!

Was ist aus deiner Sicht denn keine Illusion und was ist überhaupt?

Außerdem wünschte ich, du hättest meine letzte Frage beantwortet.... "Wie bist du auf diesen Gedanken gekommen?" (...bzgl. der Seelen im Licht, die sich unwürdig empfinden....???) Die Antwort:" Es gibt nichts, was es nicht gibt "- find ich für mich persönlich nicht sehr überzeugend.

Liebe Grüße, Celine
 
Werbung:
Alia schrieb:
- so habe ich erfaahren - können wirklich nicht in diese "Grobstoffliche Materie", wie sie Menschen aufweisen, inkarnieren. DIES muss ein Wunsch der Menschen sein, die sich ihren Engel nun liebend gerne mal in einem Körper vorstellen wollen. Ansonsten gehörten Engel immer zum 5.- 6.- Reich der 7 Ebenen.
Der Mensch ist der 4.,- Tierreich, Pflanzenreich und Mineralreich sind die unteren 3 Ebenen. So wie die Tiere nicht die Ebene der Engel erreichen können, können die Engel nicht in die Ebene der unteren Ebenen hinab kommen. Warum sollten sie auch??? Hier ist eh nichts los!!!-GRINS

Alles LIEBE
ALIA

Hollo Alia
Nun wenn jemand etwas erlebt hat und dabei etwas falsch verstanden hat ist das ja keine Schande oder etwas zum grinsen.
Die Antworten die Celine erhielt.beinhalteten ja auch nicht
In einen Körper sondern durch einen Körper.
Wo ist dein Problem???
Ich kann auch nicht in allem deine Meinung teilen.
Gruß Sylvia57
 
Celine schrieb:
Liebe Diana!

Was ist aus deiner Sicht denn keine Illusion und was ist überhaupt?

Außerdem wünschte ich, du hättest meine letzte Frage beantwortet.... "Wie bist du auf diesen Gedanken gekommen?" (...bzgl. der Seelen im Licht, die sich unwürdig empfinden....???) Die Antwort:" Es gibt nichts, was es nicht gibt "- find ich für mich persönlich nicht sehr überzeugend.

Liebe Grüße, Celine


Nun, ich sagte bereits dass ALLES ILLUSION ist, außer dies : ALLES IST EINS

nur dies , NICHTS außer dem ist wahrhaftig wahr.

. . . . . . deshalb kann eben Mehr als ALLES möglich sein, Celine.

Es gibt keine Gedanken auf die ich kommen könnte, was ich sage sind meine ureigenen Erfahrungen , Celine und es ist unwesentlich ob sie für Dich selbst überzeugend sind- sie sind für die natürlichst überzeugend , die selbst leibhaftig betroffen sind und das genügt- wie ALLES- vollkommen ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
Hallo Diana

Du schreibst viele Dinge die stimmen,aber in einer Art und Weise das Leute
die sich mit Esoterk und deren Fachausdrücke noch nicht aukennen.
nichts damit anfangen können.
Liebe Grüße Sylvia57
 
Sylvia57 schrieb:
Hallo Diana

Du schreibst viele Dinge die stimmen,aber in einer Art und Weise das Leute
die sich mit Esoterk und deren Fachausdrücke noch nicht aukennen.
nichts damit anfangen können.
Liebe Grüße Sylvia57


Wer sagt denn, dass sie damit nichts anfangen können , Sylvia 57 ;-) ?

Allein das Lesen bewirkt so einiges, was sich allein der menschliche Verstand eben nicht vorstellen kann und es ist absolut sicher, dass etwas damit angefangen wird auch wenn`s anders scheint, ne ;-)

Es ist wie`s ist.

Liebe Grüße von Diana
 
Werbung:
Kehrt ein Schmetterling zu seiner Larve zurück? (der satz ist oft von mir gebraucht, dennoch zeigt er doch die "natur der dinge" ;)
 
Zurück
Oben