Können Erzengel inkarnieren?

Diana schrieb:
OOOHHHH DU großer Meister, von DIR kann ich wahrlich noch viel lernen, DEAD@NOW :guru:

Ist das etwa ALLES was DU vorzuzeigen hast- ist das etwa das alleinige Leiden - meinst DU nicht, dass es wahrhaftig noch viiiieeellll mehr Leiden gibt, als das und das ein Jedes eben nur dort wirken kann wo es wirkungsvollst SEIN kann- meinst DU mehr zu tun als Raman und Diana- meinst DU besser zu sein und somit WEITERZUKOMMEN - DU WITZBOLD :clown:

Untersteh DICH mir folgen zu wollen, sag ich.

nein, dummheit zu folgen war nie meine ambition. latsch das allein, denn du brauchst es.
 
Werbung:
Also, also, ihr Lieben!

Ich habe heute diese lange Kette an Mails gelesen...unglaublich...ich sitze nun hier und schmunzle :daisy: . Warum, weiß ich eigentlich nicht...irgendwie glaub ich nicht daran, dass ihr hier "recht haben" wollt....das kanns doch wohl nicht sein. Liebe Diana, lieber Raman und lieber Dead@Now! :guru: Seid wieder lieb miteinander!!! :banane: Ist doch viel angenehmer...und wer weiß, vielleicht kann man ja daran wachsen??? :kiss3:

Licht, Liebe und Frieden im Herzen,
Celine :kiss3:
 
Dead@now schrieb:
leute die leid anderer als gottes geschenk propagieren (aber auch nur weil sie ja selber fett und satt sind) haben selber keine achtung gegenueber den leidenden.
pass auf das du selber nicht ganz blau anlaeufst vor lauter erleuchtung.


liebe dead now,
ich möchte dir mal ein paar infos zu mir geben
als ich das erste mal mit kindern mit hungerbäuchen, lepra-kranken die ihren rumpf auf brettern mit zerfressenen händen bettelnd durch die stadt schoben, in kontakt kam, habe ich viel geweint und geschimpft.
in laufe der zeit, durfte ich aber auch lernen, das diese menschen ihr leben so annehmen, ja sogar glücklich sind und eine freude empfinden können die ich bei wohlstandsmenschen nicht entdecken konnte.
kann ich das ändern=? wer bin ich um dies zu ändern?
leben wir nicht in der welt der gegensätze?
das eine kann ohne das andere nicht sein.
was machst du in einem esoterischen forum, wenn du menschen die sich auch für andere wege öffnen verurteilst? um sie zu beschimpfen? um deinen frust loszuwerden?

die welt ist schlecht, die menschen sind böse, und die götter hassen mich!!

glaubst du wirklich du kriegst so viel auf merksamkeit?

ist es nicht hochmütig zu glauben, das du jetzt der/die einzige bist die etwas erkannt hat?

ist nicht ein problem in unserer welt, das menschen sich nicht annehmen weil sie anders sind als man selber? geht aus solchen situationen nicht auch ausländerfeindlichkeit, religionshass u.s.w hervor.

ist es nicht an der zeit das wir sagen ok das ist deine wahrnehmung, aber meine ist anders, lass uns trotzdem freunde sein.

glaubst du wirklich, das es dich weiter bringt oder anderen hilft wenn du um dich schlägst und beleidigst?
 
Nur ein Leidensbewußtsein kann beleidigen - es kann gar nicht anders, Raman ;-)

Wie wärs, dead@now, erstatte doch Anzeige gegen unbekannte Minenleger , beschwere Dich bei Gott, gleich an höchster Stelle- aber bitte mit 3fachem Durchschlag und vergiß nicht zu erwähnen was DU allein doch GUTES tust- vergiß nicht zu erwähnen die törichten Ansichten von Raman und Diana, gelle . . . . . das wird DICH ganz sicher auf der *spirituellen Karriereleiter* , die DU versucht bist hinaufzuklettern ein ganz großes
STÜCK voranbringen .

Gute Reise.
 
Diana schrieb:
Nur ein Leidensbewußtsein kann beleidigen - es kann gar nicht anders, Raman ;-)

Wie wärs, dead@now, erstatte doch Anzeige gegen unbekannte Minenleger , beschwere Dich bei Gott, gleich an höchster Stelle- aber bitte mit 3fachem Durchschlag und vergiß nicht zu erwähnen was DU allein doch GUTES tust- vergiß nicht zu erwähnen die törichten Ansichten von Raman und Diana, gelle . . . . . das wird DICH ganz sicher auf der *spirituellen Karriereleiter* , die DU versucht bist hinaufzuklettern ein ganz großes
STÜCK voranbringen .

Gute Reise.

liebe diana,
ich habe herzlich gelacht, aber du hast es nicht nötig dich auf dieses niveau
:fechten: von dead herabzulassen. :kuesse:
 
Ja, Spiegelfechterei ist lächerlich, in der Tat , raman :kiss3:

. . . . . . . aber ich bin diesem Fall mal wieder gerne ein natürlicher Spiegel auf bewußte Art und Weise:

Ein dummes , geistig schwachsinniges Weib dürfte dem Bilde seiner selbst, seiner ureignen inneren Frau entsprechen, die er nicht leben mag und stattdessen im Außen (be)kämpft - Venus läßt eben grüßen, im Innen wie im Außen wandert sie durch die männliche Sonne, ne ;-)

Dies Alles allzuernst zu nehmen wäre wahrhaftig töricht :)) . . . .

Ganz liebe Grüße von Diana
 
Ich frage mich, warum sich raman und Diana nicht einfach via PN weiter beweihräuchern ... :rolleyes:
Ihr langweilt mich.


Liebe Grüsse, Moludeami
 
Werbung:
Du bist eine Rose

Du bist eine Rose und Rosen haben Dornen
sonst wäre sie die Rose nicht ;-)

Was wäre der Igel ohne Stacheln,
die Tanne ohne Nadeln,
der Hirsch ohne Geweih
und ein Baby ohne Geschrei

Was wäre das Leben ohne all dies ?

Was wäre der Ozean ohne die Wellen ?
Eine Welle spielt mit der Anderen und es geht oft hoch her . . . . die Wellen haben vergessen dass dies das Spiel ist . . . und doch ist es der OZEAN.

Liebe Grüße von Diana
 
Zurück
Oben