Können Erzengel inkarnieren?

raman schrieb:
von solchen orten halten sich die engel fern, denn da wo schmerz und leid vorliegt kan man sie nicht wahrnehme. es sind am ende nur die gesaettigten und die sich den luxus leisten koennen, die mit engeln verkehren.

fuer die kinder wird es diese virtuelle engel blase nicht geben, deshalb brauchen sie menschen. deshalb hat geronimo recht.

so long

ich kann dir versichern, das gerade da sich eine unmenge von engeln aufhalten, denn die lernaufgaben, die diese seelen sich gestellt haben, bedürfen einer menge kraft. auch das ist der freie wille.
jeder dieser seelen hat diesem leben mit freiem willen zugestimmt. und jede dieser seelen hat seine engel zur unterstützung dabei. aber kein engel darf den freien willen einer seele beeinträchtigen.[/QUOTE]


ja raman,
das erzaehlen dir die engel vielleicht. schau dir die kids unvoreingenommen an, dann wirst du keinen engel sehen. sollten sie die macht haben und nicht eingreifen sinds nur sadisten. oder sie haben keinen zugang. im zweiterem falle koennten sie sich auch nicht physisch inkarnieren.

so long
 
Werbung:
Dead@now schrieb:
ich kann dir versichern, das gerade da sich eine unmenge von engeln aufhalten, denn die lernaufgaben, die diese seelen sich gestellt haben, bedürfen einer menge kraft. auch das ist der freie wille.
jeder dieser seelen hat diesem leben mit freiem willen zugestimmt. und jede dieser seelen hat seine engel zur unterstützung dabei. aber kein engel darf den freien willen einer seele beeinträchtigen.


ja raman,
das erzaehlen dir die engel vielleicht. schau dir die kids unvoreingenommen an, dann wirst du keinen engel sehen. sollten sie die macht haben und nicht eingreifen sinds nur sadisten. oder sie haben keinen zugang. im zweiterem falle koennten sie sich auch nicht physisch inkarnieren.

so long[/QUOTE]


Engel sind Schwingungen und ob sie Menschen wahrnehmen oder nicht ist letztendlich egal- ALLE sind in ihrem SEIN so begleitet, wie es der göttlichen Allgegenwärtigkeit entspricht- auch wenn`s oft anders scheint, dead@now- ganz gewiß ;-)
 
ja Diana,

Engel sind Schwingungen und ob sie Menschen wahrnehmen oder nicht ist letztendlich egal- ALLE sind in ihrem SEIN so begleitet, wie es der göttlichen Allgegenwärtigkeit entspricht- auch wenn`s oft anders scheint, dead@now- ganz gewiß ;-)

es scheint nicht nur anders, es ist wie es ist. und die fuehrung, sollte es sie geben, fuehrt kinder auf minen. und sollte gott zugang haben dann ist es perverse goettlichkeit, sieht man ja.

so long

PS: kann mich nur wiederholen. waehre jemand von euch an der stelle eines der kinder, wuerdet ihr nicht so quatschen, dies ist sicher.
 
Dead@now schrieb:
ja Diana,



es scheint nicht nur anders, es ist wie es ist. und die fuehrung, sollte es sie geben, fuehrt kinder auf minen. und sollte gott zugang haben dann ist es perverse goettlichkeit, sieht man ja.

so long

PS: kann mich nur wiederholen. waehre jemand von euch an der stelle eines der kinder, wuerdet ihr nicht so quatschen, dies ist sicher.


Woher magst DU wissen, dass wir nicht alle mal eines dieser Kinder waren und die Erfahrung eben schon erleben durften und daraus entsprechende Erkenntnisse gezogen haben- woher meinst DU besser um ein Anderes zu wissen- woher meinst DU DIR erlauben zu können Andere zu bewerten, beurteilen oder einschätzen zu können, hhhmmm . . . . . .woher magst DU wissen, dass das, was DU glaubst ,wahrhaftig wahr ist ;-)

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde von denen DU JETZT
noch keinen blassen Schimmer hast, ne ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
Diana schrieb:
Woher magst DU wissen, dass wir nicht alle mal eines dieser Kinder waren und die Erfahrung eben schon erleben durften und daraus entsprechende Erkenntnisse gezogen haben- woher meinst DU besser um ein Anderes zu wissen- woher meinst DU DIR erlauben zu können Andere zu bewerten, beurteilen oder einschätzen zu können, hhhmmm . . . . . .woher magst DU wissen, dass das, was DU glaubst ,wahrhaftig wahr ist ;-)

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde von denen DU JETZT
noch keinen blassen Schimmer hast, ne ;-)

Liebe Grüße von Diana

danke diana,
alles was ist, ist richtig so wie es ist. es wird nur durch unsere betrachtung gefiltert, und erscheint.
alles was uns wiedefährt, ist unser freier wille!
jeder einzelne von uns hat sich ein spezielles lernprogramm zusammen gestellt,das er dann hier auf dieser ebene erfahren darf. auch wenn es für den aussenstehenden ganz schrecklich ist, so ist es doch für diese seelen ein geschenk. --vertrauen---
@ dead@now - frage dich doch mal warum dich das so bewegt, was darfst du hier aus dieser situation lernen?
 
Nicht nur die Kinder, die Elend erfahren lernen aus dieser Situation. Es geschieht, damit auch WIR daraus und damit lernen. Damit wir sehen, was wir uns gegenseitig antun und was wir im Gegenzug füreinander tun können.

Behinderte Menschen lehren die Nicht-Behinderten (und umgekehrt), sind also durchaus auch eine Bereicherung für unsere Bewußtwerdung! Wobei sich sicher jeder schonmal gefragt hat, was daran „gerecht“ ist. Die Frage WARUM steht uns nicht zu im Bezug auf andere, wir können nur annehmen (den Verkrüppelten) und versuchen es ihm leichter zu machen, damit auch wir leichter werden. Wir fangen an, uns anders zu betrachten, zu helfen, mit anpacken. Und wir sollten lernen für jeden gesunden, fröhlichen, „lichten“ Tag dankbar zu sein.

1 Stunde Freude zählt auf der "Waagschale der Gerechtigkeit" mehr als 100 Stunden Elend! Das sollten wir uns bei solchen Gelegenheiten in Erinnerung rufen.

Elend lehrt uns das Umdenken, die Gemeinschaft, Nächstenliebe und Fürsorge. Diese Tugenden werden als „lichtbringend" beschrieben, daran erkennen wir die besondere Schwingung (auch Engel genannt) in uns und anderen. Wenn wir uns alle irgendwann einmal erhoben haben, wird es kein Elend mehr geben.

Im übrigen fängt das Elend immer auch im eigenen Haus an. Nicht „so weit fort“, daß es uns gar nicht betrifft. Wir können nicht den Fernseher einschalten, über das Elend „da draußen“ jammern, wenn sich eine Tür weiter der Nachbar vor Kummer in den Schlaf weint.

Herzlichst,
Anthera
 
Manche Leute fahren teure Autos um ihren Geltungstrieb auszuleben, andere wiederum behaupten Metatron habe sich in ihnen inkarniert und halten dann Engelseminare.
Beides ist sehr teuer und darum geht es vermutlich in Wirklichkeit.

Himmel und Erde wurden von den Erzengeln Gottes erschaffen und werden es noch heute, aber verlangt Gott Seminargebüren, wenn wir in die Natur gehen und sie bewundern?

Gruß Willibald
 
Diana schrieb:
Woher magst DU wissen, dass wir nicht alle mal eines dieser Kinder waren und die Erfahrung eben schon erleben durften und daraus entsprechende Erkenntnisse gezogen haben- woher meinst DU besser um ein Anderes zu wissen- woher meinst DU DIR erlauben zu können Andere zu bewerten, beurteilen oder einschätzen zu können, hhhmmm . . . . . .woher magst DU wissen, dass das, was DU glaubst ,wahrhaftig wahr ist ;-)

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde von denen DU JETZT
noch keinen blassen Schimmer hast, ne ;-)

Liebe Grüße von Diana

Diana,

so wie du dich anmasst alles und alle ueber deinen pseudo goettlichen kamm zu scheren, so anmasse ich mich diesen kamm in frage zu stellen.

ueber die wahrheit habe ich nie gesprochen und es nie behauptet, dass das leben wahr sei, im gegensatz zu dir.

Tipp es gibt die option Ignore da kannst du waehlen mich zu ignorieren. du wirst dies nicht tun, weil du dann nicht ueberall und zu allem deinen saft abgeben kannst, es ist nur ein tipp am rande.

so long
 
Werbung:
raman schrieb:
danke diana,
alles was ist, ist richtig so wie es ist. es wird nur durch unsere betrachtung gefiltert, und erscheint.
alles was uns wiedefährt, ist unser freier wille!
jeder einzelne von uns hat sich ein spezielles lernprogramm zusammen gestellt,das er dann hier auf dieser ebene erfahren darf. auch wenn es für den aussenstehenden ganz schrecklich ist, so ist es doch für diese seelen ein geschenk. --vertrauen---
@ dead@now - frage dich doch mal warum dich das so bewegt, was darfst du hier aus dieser situation lernen?

ja raman,
es ist richtig wie es ist, wenn das gesicht des kindes in flammen steht, wenn gliedmassen wegfliegen, wenn koerper zerfetzt werden alles ist nur ein schaebiger lachhafter lernprozess und diese paar wehwehchen ist ja auch noch von gott in ihrer schmerznatur gedaempft. ausserdem stehen scharren von engeln gerade diesem kind bei um es nicht so schlimm werden zu lassen. ja das kind kann regelrecht dankbar sein verbrannt oder gesprengt zu werden denn nicht vielle haben dieses privielleg gott so verdammt nahe zu sein. amen.
wie sollt es auch anders sein, das kind hat dies vom ganzen herzen gewollt und danach gestrebt, was sollte es auch besseres geben als zu brennen. gerade wenn die seele hierdurch so einen gewaltigen wachstumschub erhaellt.
das es besonders speziell ist, damit hast du vollkommen recht. es ist abartig speziell wie ihr es betrachtet, bezeichnet und damit umgeht. diese abartigen engelsbotschaften sollte man abschaffen, dann haette man wahrscheinlich die intolleranz mehr im griff, geschweige denn es sogar als geschenk zu bezeichnen. wie weit kann denn der mensch fallen? durch eso wissen anscheinnend sehr weit und tief. warum beschenkt ihr euch dann selber nicht mit verbrennungen? der grund dafuer ist ja offensichtlich, "ihr seid zu feige das zu glauben was ihr von euch gebt"

und ich frage mich in der tat was es doch bloss alles an idiotie als glaube gibt.

es gibt hier den thread "unter uns" da koennt ihr euch ueber mich auskotzen doch verschmaeht nicht das leid von kids die mit 3 jahren nur noch torso mit kopf sind. viellen dank fuer dieses GESCHENK es ist kein wunder das dies alles geschieht, ihr seid das beste beispiel dafuer.

Dead@now
 
Zurück
Oben