Können die Karten dazu befragt werden, um etwas wiederzufinden

Juhuu zusammen:)
Gibt Neuigkeiten bezüglich der Rapunzel :LOL:
Des Kind das ich verdächtigt hatte kam heute zu uns gerannt als wir vom spazieren nach hause gekommen sind..und meinte sie hätte die gefunden und vor die Tür gelegt aber jetzt sei sie wieder weg :D sie hätte sie beim wald gefunden...ich warte jetzt 2 3 tage vielleicht meldet sich ja die Mutter oder ihre ältere Schwester bei mir :)
Lg
Wenn nicht schau ich da mal wieder vorbei :)
 
Werbung:
Juhuu zusammen:)
Gibt Neuigkeiten bezüglich der Rapunzel :LOL:
Des Kind das ich verdächtigt hatte kam heute zu uns gerannt als wir vom spazieren nach hause gekommen sind..und meinte sie hätte die gefunden und vor die Tür gelegt aber jetzt sei sie wieder weg :D sie hätte sie beim wald gefunden...ich warte jetzt 2 3 tage vielleicht meldet sich ja die Mutter oder ihre ältere Schwester bei mir :)
Lg

Dann hattest du vom Gefühl her ja von Anfang an wahrscheinlich recht, dass das andere Kind was damit zu tun haben könnte, und die Karten auch.
Aber mit dem Wald könnte sogar stimmen.
Drück dir Daumen. Die Barbie taucht bestimmt über kurz oder lang wieder bei euch auf :)
 
Dann hattest du vom Gefühl her ja von Anfang an wahrscheinlich recht, dass das andere Kind was damit zu tun haben könnte, und die Karten auch.
Aber mit dem Wald könnte sogar stimmen.
Drück dir Daumen. Die Barbie taucht bestimmt über kurz oder lang wieder bei euch auf :)
Ja :) Dankeschön :love: an alle ich geb euch Bescheid:)
 
Hallo :)
Die Barbie hat den Weg nach hause gefunden :LOL:
Die "Dieben" hat es wieder gebracht :) Kinder können einfach nicht gut Lügen :) meine Tochter ist glücklich
Vielen lieben Dank an euch und gute Nacht :D
 
Hallo liebe @Tugendengel

zu dieser Sache an dieser Stelle mal eine Frage an dich
Hallo Ihr Lieben!

Weiß einer von Euch, wo der gestern erst eröffnete Thread der gestern erst neu angemeldeten Userin namens Eva Ratlos geblieben ist, in dem nicht nur ich, sondern auch @Red Eireen und @Winnipeg so viel geschrieben haben?

Sind unsere Beiträge jetzt für immer hier verschwunden, lieber @Walter?

Hast du das Blatt noch im Gedächtnis- was da hätte auf eine Falschheit hier im Auftreten auf dem Forum hinweisen können ? Das wäre ja mal interessant- wenn jetzt auch zu spät - weil eben "weg".
.
 
Hast du das Blatt noch im Gedächtnis- was da hätte auf eine Falschheit hier im Auftreten auf dem Forum hinweisen können ? Das wäre ja mal interessant- wenn jetzt auch zu spät - weil eben "weg".

Das ist mal eine sehr gute Frage, liebe @Red Eireen!

Wir können ja mal gemeinsam versuchen, ob wir das Kartenblatt irgendwie noch wieder zumindest großteils zusammenbekommen.

Nachfolgend füge ich in die 8x4+4-Legung zumindest schon mal diejenigen Karten ein, deren Lage ich glaube, noch in Erinnerung zu haben.

Vielleicht können Du oder @Winnipeg sich ja auch noch an die eine oder andere Kartenlage erinnern?





 
Zuletzt bearbeitet:
war der Anker nicht vor der Nase der Dame ?

Das weiß ich leider nicht mehr genau. :(

Auf 32 war aber auf jeden Fall der Sarg- das weiss ich noch

Okay, also ergänzen wir unser "gepuzzeltes" Kartenblatt weiter:







Versuche Dich bitte an Deine Deutungsherleitungen zurückzuerinnern, wieso Du welche Entwicklung wie begründet hast. Vielleicht fallen Dir dann ja noch mehr Karten ein. :)

Liebste @Winnipeg, wir bauen auf Deine fundamentale Erinnerung :thumbup:. Ich weiß noch, dass Du etwas von einem "falschen Leben" oder Doppelleben geschrieben hattest (Fuchs - Baum), oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 
Werbung:
Zurück
Oben