Können die Karten dazu befragt werden, um etwas wiederzufinden

Werbung:
Welchen Thread meinst Du liebe @Red Eireen? Oder ist jener seinerzeitige Thread auch schon gelöscht worden oder die Userin gesperrt worden?
ich weiss leider den Namen nicht mehr- aber die Geschichte war sehr ähnlich - ich meine die Userin
ist danach ins deutsche Forum ausgewandert- aber sicher bin ich mir nicht. Ich kann mich nur genau
an die drin liegende Warnung der Scheidungskombi erinnern, die bei Eva auch lag.
 
In dem gestrigen Thread kam mir die Userin Eva Ratlos doch eigentlich recht freundlich, aufgeschlossen und dankbar vor, weshalb ich mir irgendwie immer noch keinen wirklichen Reim auf die ganze Sache machen kann @Red Eireen.

Oder ob sie wohl erschrocken darüber war, dass wir laut ihrem Kartenblatt eine Trennung von ihrem Ehemann für möglich gehalten haben und dass dieser - wie Du es gestern so schön ausgedrückt hast - deutlich intensiver auf Freiersfüßen unterwegs sein könnte, als sie selbst weiß und ahnt?
 
In dem gestrigen Thread kam mir die Userin Eva Ratlos doch eigentlich recht freundlich, aufgeschlossen und dankbar vor, weshalb ich mir irgendwie immer noch keinen wirklichen Reim auf die ganze Sache machen kann @Red Eireen.

Oder ob sie wohl erschrocken darüber war, dass wir laut ihrem Kartenblatt eine Trennung von ihrem Ehemann für möglich gehalten haben und dass dieser - wie Du es gestern so schön ausgedrückt hast - deutlich intensiver auf Freiersfüßen unterwegs sein könnte, als sie selbst weiß und ahnt?
sie hat sich aber doch nicht selbst gelöscht- das war doch Walter- und das hat hier nur einen Grund
 
Weisst du was mich noch erinnert hat ? Das im Blatt lag, dass der angebliche Lover- auch eigentlich
nicht wirklich interesssiert lag - auf dem Sarg-- und dass es für mich so aussah- als würde sie am
Ende alleine da stehen- ohne Mann und ohne Lover. Dämmert dir da was :sneaky: ?
 
Genau, gezogen auf dem bekannten Internetlink mit der Legereihenfolge
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Die offen aufgedeckten Karten sahen nach meiner Erinnerung folgendermaßen:





und die verdeckten Karten folgendermaßen aus:





Ich meine mich daran zu erinnern, dass in den verdeckten Karten gleich zweimal die Vögel (12) gelegen hätten.

War das nicht so - @Tugendengel ?



...QS

und die verdeckten Karten folgendermaßen aus:



...QS
 
Werbung:
Hallo ihr zwei @Red Eireen und @Tugendengel hab gestern Abend hier kurz rein geschnuppert und in diesem besagten verschwundenen Thread gelesen. Mein Gedanke war auch, hm die Geschichte klingt aber nicht ganz unbekannt. Dann wiederum dachte ich, vielleicht nur gerade in Mode, solch Art von "freien" Beziehungen.

Wie dem auch sei, so neu dürfte die Userin aber dennoch nicht gewesen sein. Sie kannte den "Hausgebrauch" wusste wie und wo man online Karten zieht, welcher Link oder Seite hier empfohlen wird und die Karten selbst einstellen, das klappte auch ohne Probleme..
 
Zurück
Oben