Können die Karten dazu befragt werden, um etwas wiederzufinden

Ja genau, die Sonne (31) habe ich auch noch in der 4. Kartenreihe unten in Erinnerung, weil ich noch weiß, dass ich darüber nachgedacht hatte, ob der andere Mann wohl eher durch den den Fische-Karo-König (34) oder durch den Lilien-Pik-Lönig (30) verkörpert sein könnte und in diesem Zusammenhang auch auf die Sonne als der Karte der Ausstrahlungskraft und Anziehungswirkung geachtet hatte.

Unten links irgendwo - glaube ich zumindest - lag auch das Kreuz (36), oder?
 
Werbung:
Ja genau, die Sonne (31) habe ich auch noch in der 4. Kartenreihe unten in Erinnerung, weil ich noch weiß, dass ich darüber nachgedacht hatte, ob der andere Mann wohl eher durch den den Fische-Karo-König (34) oder durch den Lilien-Pik-Lönig (30) verkörpert sein könnte und in diesem Zusammenhang auch auf die Sonne als der Karte der Ausstrahlungskraft und Anziehungswirkung geachtet hatte.

Unten links irgendwo - glaube ich zumindest - lag auch das Kreuz (36), oder?

Ich habe noch alles nachergänzt was ich wusste - welche können denn jetzt noch fehlen - was
lag auf dem Ring ?
 
Aber die Sache mit der drohenden möglichen Scheidung hier in diesem Blatt- hat mich an einen früheren
Thread erinnert- auch damals eine 3er Geschichte.

Und schon gleich zur Begrüssung hier auf diesem Thread musste ich mir mit dem Begrüssunssatz das fast -- verkneifen- beim schön das du da bist- was ich sonst auch noch nie geschrieben habe- und es im Nachhinein auch selbst nicht verstanden habe - nicht wusste wieso.
 
Das war doch zuerst eine 9er von der TE- oder irre ich mich ?

Genau, gezogen auf dem bekannten Internetlink mit der Legereihenfolge
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Die offen aufgedeckten Karten sahen nach meiner Erinnerung folgendermaßen:





und die verdeckten Karten folgendermaßen aus:





Ich meine mich daran zu erinnern, dass in den verdeckten Karten gleich zweimal die Vögel (12) gelegen hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine lange tolle Deutung hatte doch so eine herrlich erotisch prickelnde Komponente
fällt dir da zu Platz 4 nicht noch wieder was ein ?
 
Werbung:
Und waren nicht die Eulen die QS ?

Ja, genau, sowohl bei den offen aufgedeckten Karten als auch bei den verdeckten Karten waren die Eulen (12) jeweils die Gesamtquintessenz.

fällt dir da zu Platz 4 nicht noch wieder was ein ?

Ich weiß noch, dass ich als erstes geschrieben hatte: "Raus (Sense) aus dem Alltagstrott (Haus)" weshalb ich mir bezüglich der Karte, die im 4. Haus nach der Kartenreihenfolge lag, die auf der verlinkten Internetseite verwendet wird, liegenden Karte sehr sicher bin, dass dort ebenfalls das Haus (4) lag. Außerdem kann ich mich auch noch gut an den dahinter verdeckt liegenden Sarg (4 + 4 = 8) erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben