Können die Karten dazu befragt werden, um etwas wiederzufinden

Wie dem auch sei, so neu dürfte die Userin aber dennoch nicht gewesen sein. Sie kannte den "Hausgebrauch" wusste wie und wo man online Karten zieht, welcher Link oder Seite hier empfohlen wird und die Karten selbst einstellen, das klappte auch ohne Probleme..
stimmt :thumbup: Woran würdest du den "falschen Auftritt" hier in ihrem rekonstruierten grossen Blatt erkennen- das wir ja deshalb noch mal erinnert eingestellt haben ?








Schlüssel/Fuchs Kombi ? Bücher /Geheimnis unter Dame ?

.
 
Werbung:
Die Störche auf den Mäusen, die in das Geheimnis geflogen sind- sind ja nicht lange hier geflogen. Der Fisch auf der Sonne wurde ja schnell entlarvt und gelöscht- mit Mäusen auf Fische.
 
Woran würdest du den "falschen Auftritt" hier in ihrem rekonstruierten grossen Blatt erkennen- das wir ja deshalb noch mal erinnert eingestellt haben ?

Leider momentan gar nirgends.. per Handy (so bin ich gerade hier) schwierig ein großes Blatt mitzuverfolgen .
Aber glaub auch so, ich würde nichts erkennen können.
Dachte vielleicht mit Sonne, Park und Fuchs - falscher Internetauftritt. Aber ich glaube diese Karten haben hier im großen Blatt keine Berührungspunkte miteinander? Sofern ich das richtig per Handy erblicke?
 
Hallo @Tugendengel @Winnipeg und @alle Kartenlegerinnen - die auch schon mal sowas hatten
oder gefragt wurden...eine Frage

Dass man die Anwesenheit eines Verstorbenen im eigenen Umfeld - über die Karten sehen kann- haben wir hier ja schon gehabt. Wäre es auch möglich so etwas wie einen Anteil von jemandem zu ermitteln - z.b. in der Wohnung - die man von jemandem übernommen hat.? Z.B, das er ausgezogen ist- aber nicht so ganz freiwillig - sondern mit halbem Herzen und an seiner alten Wohnung noch hängt ? Sich zurückwünscht ?

Diesen Verdacht habe ich bei meinem Nachbarn. Hier im Haus. Macht es Sinn darauf und ihn mal zu legen ?

LG
 
Denke schon, dass das geht. Zu achten wäre auf Kombis, die auf zerplatzte Träume, Zwang und auffällige Energie hinweisen.
 
Für mich müssten Sterne, Sonne, Schiff, Störche ggf. Mond oder Herz negativ aspektiert sein und bestenfalls noch eine andere Person auftauchen bei einer kleinen Legung.
 
Werbung:
@Tugendengel

Weg ist sie unser Muse ....@Musea12 ....und ganz "ungeküsst" von dir ;)

Aber Menschen die ein Teil in meinem Leben sein möchten, "erziehe" ich zu Erhlichkeit. Andernfalls können sie das weite suchen. Das ist meine Herangehensweise.
HOLLA
smilie_happy_258.gif
- das klingt nach langem Single-Dasein, wenig Beziehungserfahrung und nach einer
Portion Selbstbetrug und Illusion - und nach Anmassung noch dazu :D

Ich bin hier raus- viel Spass
nt0l8fff99i.gif
noch mit deiner "dich so quälenden Frage"
smilie_girl_305.gif
hier .

....


Und just in diesem kurzen Moment vor meinem Posting war sie weg :LOL:


Da hat ihre eigene (Un) Ehrlichkeit und ihre Erziehungsmassnahme beim Admin wohl nicht
geklappt
smilie_happy_258.gif
 
Zurück
Oben