Können die Karten dazu befragt werden, um etwas wiederzufinden

nicolina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
1.637
Ort
Hamburg
Ihr Lieben,

ich möchte heute gerne etwas mit Euch teilen

Seit ungefähr einer Woche bin ich innerhalb meiner Wohnung auf der Suche nach wichtigen Unterlagen.
Dabei habe ich alles auf den Kopf gestellt und sämtliche Möglichkeiten und Ablagen auf meinem Schreibtisch mehrfach durchsucht.

Ich zog auch mit in Bedacht, dass ich diese Unterlagen eventuell auf der Arbeit hab liegen lassen, konnte mir das aber nicht wirklich vorstellen.

Tja, und eben dachte ich mir -eigentlich fast mehr als Joke- frag doch mal die Lennies.

Ich legte folgendes Blatt mit der Frage: "Wo befinden sich meine Unterlagen"






QS

Ich habe meine Unterlagen tatsächlich gefunden, und die Hinweise lagen im Blatt :)

Im Flur habe ich einen Garderobenständer, der die Form eines Baumes hat. An diesem Ständer hing eine Tasche von mir, die ich in letzter Zeit eigentlich nicht mehr so häufig genutzt hatte. Aber an dem Tag wo ich die Unterlagen abholte, da hatte ich diese besagte Tasche mit. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Zuvor hatte ich in zwei anderen Taschen nachgeschaut.

Dieser Garderobenständer steht im Flur neben dem Kinderzimmer

So, jetzt zu meiner Deutung. Ich lege immer 1 2 3
4 1 6
7 8 9

Das Herz zentral in der Mitte. Dieser Ständer steht so gesehen auch in der Mitte meiner Wohnung.

Der verdeckte Baum beim Schiff im Haus des Klees. Baum...der Ständer ist ja sozusagen auch ein Baum. Der Klee ein Hinweis, dass ich die Unterlagen schnell finden werde - war auch so dann - und dass ich auch Glück haben werde.

Das Haus im Schiff. Mein Ziel/Fundort (Schiff) ist innerhalb des Hauses (Haus)

Die Karte Kind neben dem Haus, im Haus des Hauses. Dieser Ständer steht ja innerhalb des Hauses neben der Tür zum Kinderzimmer.

Die Sonne in den Wolken, verdeckt die Sense. Plötzlich und unerwartet (Sense) werden meine Unklarheiten (Wolken) glücklich (Sonne) vergehen.

In den Blumen dann noch der Schlüssel für den guten Ausgang. Meine Suche wird also endlich Erfolg haben.
Außerdem rösselt sich der Schlüssel auch auf das Haus, womit mir angezeigt wurde, dass die Unterlagen eben definitiv im Haus zu suchen und zu finden waren und eben nicht, wie kurzfristig angenommen, auf meiner Arbeitsstelle.

Die Lilien im Sarg ergeben verdeckt die Ruten. Ich nehme die Ruten zum Einem für die Zahl zwei als auch für die Hände. Hände nun für "Handtasche" und die Zwei für "die zweite Wahl" Da ich ja sonst immer eine andere Tasche benutzt habe.

Der Park könnte nun für den Flur stehen und die Sterne, die ja für Fülle stehen, für den Ständer, der wirklich absolut voll gehängt ist :)

Ich bin selber gerade sehr erstaunt, wie viel Sinn das Blatt macht und ich freue mich, dass meine Suche nun endlich ein Ende hat.
 
Werbung:
Da war ja wirklich einiges sonderbar /geheim... mit den erst verborgenen nicht sichtbaren Karten
und dann der wundersamen Legetechnik :LOL: :D

Ich lege immer
1 2 3
4 1 6
7 8 9
 
Da war ja wirklich einiges sonderbar /geheim... mit den erst verborgenen nicht sichtbaren Karten
und dann der wundersamen Legetechnik :LOL: :D

Ich lege immer
1 2 3
4 1 6
7 8 9


Oh man, ich sehe es auch gerade :ROFLMAO:

natürlich 2 3 4
5 1 6
7 8 9

ich dachte eben beim lesen.....hä...wie legt @RedEichi denn :LOL:
Dann erst habe ich geschnallt, dass ich das ja selber war :D
 
war ja auch nur Spass
smilie_happy_258.gif
 
Vielleicht kann man diesen Thread ja zukünftig dafür mal nutzen, wenn jemand auf der Suche nach etwas ist.

Ich weiß, es gibt ja sonst immer Suchaktionen auch nach vermissten Tieren - meistens Katzen
 
Werbung:
Zurück
Oben