Können die Karten dazu befragt werden, um etwas wiederzufinden

Werbung:
Tja, wenn ich das nur wüsste. :D Ich müsste es Ende August zugeschickt bekommen habe. Würde hinkommen mit Sonne (Sommer) und Mond (4 Wochen).

Da mein altes am 30.9. abgelaufen ist, suche ich es effektiv erst seit einer Woche.
 
@Winnipeg
der Hund trägt ja normalerweise auch ein Halsband und wird symbolisch auch "an die Kette gelegt" in der Kombi mit den Blumen und der Sonne, ergibt es was Schückendes. Hast du eine Kiste, Gefäß, Schmuchschatulle, wo du das Ticket rein getan haben könntest?

Oder ein Ort, woe du dich sehr wohl fühlst, es schmückend ist, wo viel Deko oder so steht?
 
Ja, in eine solche Richtung hatte ich auch gedacht: Sonne = Sommer = heiße Jahreszeit ==> eventuell in einem Kleidungsstück, welches Du zu den noch heißen Zeiten getragen hast?

Die sind in der Regel so knapp, dass sie keine Taschen haben (können). :D Ich habe auch schon alle Taschen durch, werde aber nochmal von vorne gucken.

Danke schön!
 
und der Hund auf dem Bild ist ja auch klein, wie ein Welpe und liegt zu dem im Haus Klee (Klein, fein)
vielleicht ein kleines Gefäß, kleiner Bereich
 
weil ich mich noch an den Tag erinnere, als ich es aus dem Postfach gefischt habe und dann gedankenlos irgendwo hingelegt habe.

Stichwort "Postfach": Meinst Du damit ein Postfach irgendwo aushäusig oder Deinen privaten Briefkasten wo Du wohnst?

Und hast Du einen Balkon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo winnipeg,
danke für die Rückmeldung.
Mir fiel noch das auf, hast du ein Hobby und Materialien dafür in deiner Wohnung?
 
Das neue Ticket ist heute eingetroffen. Demnach werde ich das alte auch nicht weiter suchen, aber es gewiss irgendwann wiederfinden.

Mit Postfach meine ich den Briefkasten vor meinem Haus. Ja, ich habe einen Balkon, dort liegt aber kein Brief. Hobbys habe ich einige, lesen, Musik und Sport, neben anderen. Besonders was das Lesen und die Musik anbetrifft, ist meine Wohnung voll von "Materialien". :) Danke euch!

Sehr beredt waren heute die Kipper, die ich erneut befragt hatte, bevor die Post ausgeliefert hat. Ich war hochkonzentriert und dachte, dass würde vielleicht mehr Klarheit bringen.

// QS

Vorher war mit noch die 10, die Reisekarte, herausgefallen.

Ein offzielles Dokument (23) befand sich also schon auf dem Weg (09) zu meinem Zuhause (20). Die 07 ist ja mehr als selbstredend. :)

Ich kann also wieder fahrend Wege zurücklegen, so gerne ich auch laufe, aber manche Distanzen und Wetterumstände machen das Sitzen in einem Gefährt doch viel gemütlicher. Zumal ich dort lesen kann. :D
 
Werbung:
Juhuu zusammen:)
Gibt Neuigkeiten bezüglich der Rapunzel :LOL:
Des Kind das ich verdächtigt hatte kam heute zu uns gerannt als wir vom spazieren nach hause gekommen sind..und meinte sie hätte die gefunden und vor die Tür gelegt aber jetzt sei sie wieder weg :D sie hätte sie beim wald gefunden...ich warte jetzt 2 3 tage vielleicht meldet sich ja die Mutter oder ihre ältere Schwester bei mir :)
Lg
 
Zurück
Oben