Können die Karten dazu befragt werden, um etwas wiederzufinden

Nicht, dass Du selbst (doppelte Dame) letzten Endes - natürlich ganz unbewusst und versehentlich - noch am derzeitigen Verschwinden der Barbie irgendwie "beteiligt" bist ??? :lachen::lachen::lachen:

Vielleicht solltest Du mal bei Deinen persönlichen Gegenständen auch nachsehen (doppelte Dame)?

Möglicherweise hattest Du die Barbie ja irgendwie in Händen, wolltest sie "eigentlich" Deiner Tochter geben / bringen und wurdest dann jedoch durch irgendetwas abgelenkt, was Du vorrangig erledigt haben könntest im Zusammenhang mit Deinen eigenen Angelegenheiten?

was mir nachts eingefallen ist meine Tochter hatte die Barbie aufm Spielplatz sie lag auf ner Bank und ich hatte sie mit reingeholt..aber wohin ich sie gemacht habe weiß ich auch net mehr höchstwahrscheinlich in ihr Zimmer :confused4

Aha! Dann scheine ich ja gar nicht so falsch gelegen zu haben ... bitte unbedingt weitersuchen, liebe @Raiinbow!
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich suche auch etwas. Eigentlich habe ich die Hoffnung schon aufgegeben und finde die Karten geben auch nicht viel her, aber naja, spätestens dann, wenn ich es nicht mehr brauche, wird es wohl wieder auftauchen. *schiefgrins*

Ich habe mein Fahrticket verloren. Ein neues ist bereits bestellt, wird kostenlos nachgedruckt, aber es noch nicht angekommen.

Wo ist das verlorene Ticket?

// QS

Für die Kippermenschen unter uns

//

Lenormand:

Es ist definitiv in meiner Wohnung, weil ich mich noch an den Tag erinnere, als ich es aus dem Postfach gefischt habe und dann gedankenlos irgendwo hingelegt habe.
Tja, was sagen mir die Karten nun? Eigentlich gar nichts. Liegt das Ticket in der Nähe einer Heizung (Sonne)? Kann ich verneinen. Irgendwo im Schlafzimmer (Mond). Hab ich auch schon geguckt. Irgendwo wo es halbwegs dunkel ist bzw. nur dann Licht, wenn ich es anschalte (also kein Fenster, wäre in meinem Fall der Flur) (Sonne auf Mond)?


Kipper:

Ich habe es ihn eine Kiste (Todesfall) gelegt, das Glück ist mir hold und ich finde es wieder. :rolleyes:
 
@Winnipeg beziehe mich auf die Kipper.. du tauchst im Blatt auf, also die Karte müsste noch irgendwo bei dir sein, mit der QS könnte man denken in deiner Geldbörse ;) aber da wirst du sicher bereits als erstes nachgesehen haben.

Aber sie könnte in einem abgedunkeltem Bereich sein (19/21) vielleicht Wohnzimmer, Schlafzimmer.. hast du dort irgendwo "Wertsachen" aufbewahrt?
 
Ist das Ticket eventuell übertragbar liebe @Winnipeg, also im Bedarfsfalle auch für andere nutzbar? Oder hast Du mal jemanden besucht, wo Du es dabei hattest?
 
Ist das Ticket eventuell übertragbar liebe @Winnipeg, also im Bedarfsfalle auch für andere nutzbar?

Nein. Es ist personalisiert und auf Verlangen muss auch ein Lichtbildausweis vorgezeigt werden.

@Winnipeg beziehe mich auf die Kipper.. du tauchst im Blatt auf, also die Karte müsste noch irgendwo bei dir sein, mit der QS könnte man denken in deiner Geldbörse ;) aber da wirst du sicher bereits als erstes nachgesehen haben.

Aber sie könnte in einem abgedunkeltem Bereich sein (19/21) vielleicht Wohnzimmer, Schlafzimmer.. hast du dort irgendwo "Wertsachen" aufbewahrt?

Das ist der Nachteil, wenn man so steinreich ist. Da kann das Ticket natürlich überall sein. :lachen:
Spaß beiseite, ich hab so meine Ecken, in denen sich Wertsachen befinden. :suche:

Danke euch.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich suche auch etwas. Eigentlich habe ich die Hoffnung schon aufgegeben und finde die Karten geben auch nicht viel her, aber naja, spätestens dann, wenn ich es nicht mehr brauche, wird es wohl wieder auftauchen. *schiefgrins*

Ich habe mein Fahrticket verloren. Ein neues ist bereits bestellt, wird kostenlos nachgedruckt, aber es noch nicht angekommen.

Wo ist das verlorene Ticket?

// QS

Für die Kippermenschen unter uns

//

Lenormand:

Es ist definitiv in meiner Wohnung, weil ich mich noch an den Tag erinnere, als ich es aus dem Postfach gefischt habe und dann gedankenlos irgendwo hingelegt habe.
Tja, was sagen mir die Karten nun? Eigentlich gar nichts. Liegt das Ticket in der Nähe einer Heizung (Sonne)? Kann ich verneinen. Irgendwo im Schlafzimmer (Mond). Hab ich auch schon geguckt. Irgendwo wo es halbwegs dunkel ist bzw. nur dann Licht, wenn ich es anschalte (also kein Fenster, wäre in meinem Fall der Flur) (Sonne auf Mond)?


Kipper:

Ich habe es ihn eine Kiste (Todesfall) gelegt, das Glück ist mir hold und ich finde es wieder. :rolleyes:
Hallo :)
Auf nem Fensterbrett da scheint die Sonne und der Mond drauf..als Qs Blumen vielleicht unter einer Pflanze..oder hast du irgendwo kleine Figuren stehen? :Doder bei einer Freundin?
 
Werbung:
Zurück
Oben