Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Na dann kann man Dir ja auch die äusseren Schamlippen getrost entfernen. Die erfüllen nämlich bei Dir die gleiche Funktion wie beim Manne die Vorhaut: sie hält Dir die Klitoris feucht. (Die anatomischfunktionale Entsprechung der Klitoris ist beim Mann nun mal die Eichel.)

Dann mal ran an's Messer. :zauberer1

Yes- es gibt in der Tat Frauen die lassen sich eine OP an den Schamlippen machen- aber auch nur dann wenn sie zu stark ausgeprägt sind- so wulstig dass sie beim laufen stören etc.

Ich habe diesen Wunsch nicht- also warum sollte ich ist doch völlig unlogisch b.z.w. kindisches Gerede.
Ich nehme mal an dass bist auch du!?

Werbung:
:confused: Na viele Schwänze kannst Du noch nicht in der Hand gehabt haben. Sonst würdest Du die Sensibilität einer sonst von Vorhaut bedeckten Eichel nicht mit einer beschnittenen Eichel vergleichen.

:kiss4: Kannste ja aber noch nachholen.

Uns Alice hat es treffend erklärt, wenn Vorhaut sich zurückzieht, kann es unkontrolliert zur Sauerei kommen, weil Schutz ist weg und die meisten Nerven in der Baumspitze der Eiche sitzt, nicht im Blattwerk :D

Laut Nichtsnutz, befinden sich die Nerven in der Vorhaut und diese Nerven werden geklaut, mit dem Abschnippeln ..... also das Eichbaum hat dann ohne Schutz gar kein Gefühl mehr, weil die Nerven fehlen ......

:D so ist das, hat mir Nichtsnutz gesagt .... und so ist das .....
Na so isses nich.

Zunächst: für eine medizinische Beschneidung aufgrund einer Phimose ist es nicht notwendig, erogene Zonen zu entfernen. Der Mann hat wie die Frau davon 3 an seinen Genitalien. Die Vorhaut erfüllt beim Mann die gleichen Funktionen wie bei der Frau die äusseren Schamlippen. Was beim Manne die Eichel ist, ist bei der Frau die Klitoris.

So. Und je nachdem, wieviel Du nun abschneidest, hast Du mehr oder weniger erogene Einbussen. Und das beim Mann wie bei der Frau.

Übrigens verläuft auch der Orgasmus der Frau so wie beim Mann. Das bemerken nur viele Frauen nicht, weil ihre Männer sie nicht befriedigen. Sie berichten daher von "wellenförmigen schönen Gefühlen", was höchstens eine vororgiastische Wallung ist. Ansonsten ejakulieren Frauen wie Männer, allerdings fehlen den Frauen die Spermien im Ejakulat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Oh jaa..gips mia..du wilder Hengst...XD

Mit später Stunde sinkt das Niveau.
Hatte ich vergessen.
In der Regel kommt ein Kind mit etwa 12 Jahren in die Pubertät,
was soll ich zu deinem Schwachsinn:
Zitat von DerVerwalter
Genau weil alle Kinder pünktlich ab dem 12. Geburtstag Geschlechtsreif werden...genau 12 Uhr.. kein Tag früher oder später

Mein Gott, das ist doch kein Pattex. die kann sich auch früher lösen, muss man dann bis 12 mit dem Waschen warten?
sonst auch sagen.

Gute Nacht!

Werbung:
Zurück
Oben