P
Palo
Guest
Ich finde ihre Stimme einfach genial - und da sie so viel unterschiedliche Musik gemacht hat, hat man ja die Wahl, was man von ihr hören möchte.....![]()
Ich liebe ihre Stimme ebenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde ihre Stimme einfach genial - und da sie so viel unterschiedliche Musik gemacht hat, hat man ja die Wahl, was man von ihr hören möchte.....![]()
Der Ashram steht in einem kleinen Dorf mitten in Deutschland. Die Damen und Herrenschaften, die rund um selbigen wohnten, waren schon so verpeilt genug. Nina Hagen war dort auch keine Unbekannte.
Oh ein Musikbanause. Das ist doch genau die Musik, aus der von dir genannten Zeit. Ein Stück Musikgeschichte.
Achte mal auf die Texte.
Nina Hagen ist bekennende Christin.....Womit sich der Kreis wieder schließt.
Nina Hagen verehrt den Gott Shiva dermaßen, dass sie sogar ihre Tochter nach ihn nennt
ist er wirklich Schamane?Und Wolf-Dieter Storl, Schamane seines Zeichens, muß auch von diesem Gott des Ganjas angetan sein, dass er ein Buch über ihn schreibt. http://www.amazon.de/Shiva-Der-wilde-gütige-Gott/dp/3929512904
Womit sich der Kreis wieder schließt.
Nina Hagen verehrt den Gott Shiva dermaßen, dass sie sogar ihre Tochter nach ihn nennt.
Als mein Mann Nina diesen Sommer getroffen habe, hat sie ihm versichert, dass sie Nonne ist - christiliche Nonne. Zwar noch nicht allzu lange, aber sie sagte jetzt ist sie endlich angekommen ;o) Kein Scherz, das war nach ihrem Konzert in Tulln als die beiden sich darüber unterhalten habe.
Und Wolf-Dieter Storl, Schamane seines Zeichens, muß auch von diesem Gott des Ganjas angetan sein, dass er ein Buch über ihn schreibt. http://www.amazon.de/Shiva-Der-wilde-gütige-Gott/dp/3929512904
Wolf Dieter war vor einigen Jahren bei und im Seminarhaus, da haben wir darüber gesprochen, dass er im Geo als der Schamane aus dem Allgäu bezeichnet wird - das passt ihm persönlich garnicht! Er ist Ethnobotaniker und Antropologe. Das Buch über Ganga - hast du es gelesen? DA geht es um die Pflanze und wie sie in Indien erfahren wird, vorwiegend von den Sadus, den heiligen Männern in Indien...
lg - chollo
Muß ich deshalb diese Musik lieben. Ein bestimmtes Bewußtsein hat doch nichts mit Musik zu tun!
Als mein Mann Nina diesen Sommer getroffen habe, hat sie ihm versichert, dass sie Nonne ist - christiliche Nonne. Zwar noch nicht allzu lange, aber sie sagte jetzt ist sie endlich angekommen ;o) Kein Scherz, das war nach ihrem Konzert in Tulln als die beiden sich darüber unterhalten habe.
Wolf Dieter war vor einigen Jahren bei und im Seminarhaus, da haben wir darüber gesprochen, dass er im Geo als der Schamane aus dem Allgäu bezeichnet wird - das passt ihm persönlich garnicht! Er ist Ethnobotaniker und Antropologe. Das Buch über Ganga - hast du es gelesen? DA geht es um die Pflanze und wie sie in Indien erfahren wird, vorwiegend von den Sadus, den heiligen Männern in Indien...
und halt weil noch nicht ganz klar war wie stark es ist total überdosiert.
![]()