Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Werbung:
Denn ein Penis stumpft nicht ab nur weil dem Körperteil ein Stück Haut fehlt- meine Damen u. Herren dass sind Fakten.
:confused: Na viele Schwänze kannst Du noch nicht in der Hand gehabt haben. Sonst würdest Du die Sensibilität einer sonst von Vorhaut bedeckten Eichel nicht mit einer beschnittenen Eichel vergleichen.

:kiss4: Kannste ja aber noch nachholen.

Das sind zwei verschiedene Dinge.
Durch das vorsichtige zurückziehen der Vorhaut mit etwa 7 Jahren beugt man einer Vorhautverengung vor.Muss man nicht tun,kann man aber.
Mit der Pubertät ab 12 Jahre bildet der Körper eigene Sexualhormone die die Vorhaut von der Eichel trennen,ab dann sollte man sich auch regelmässig waschen.

Genau weil alle Kinder pünktlich ab dem 12. Geburtstag Geschlechtsreif werden...genau 12 Uhr.. kein Tag früher oder später :rolleyes:

Mein Gott, das ist doch kein Pattex. die kann sich auch früher lösen, muss man dann bis 12 mit dem Waschen warten? :D

:confused: Na viele Schwänze kannst Du noch nicht in der Hand gehabt haben. Sonst würdest Du die Sensibilität einer sonst von Vorhaut bedeckten Eichel nicht mit einer beschnittenen Eichel vergleichen.

:kiss4: Kannste ja aber noch nachholen.

Mal abgesehen davon, das der Mensch überhaupt in der Lage ist Kleidung zu tragen, zeigt wie der Körper auf Dauerstimulation mit Desensibilisierung reagiert.

JZ wärste nichts erklären können, weil sie nicht verstehen werden, daher können sie dir auch nichts erklären, weil sie nicht verstehen, nie verstehen werden.

Du findest hier einige.

aus 35 Jahren Erfahrung mit JZ .... ich liebe sie :D

Muss ja niemanden was erklären oder mir was erklären lassen, find's nur interessant.

Ich geh zu den Zeugen Jehovas, hahaha. :D

Nee, natürlich nicht. Aber vielleicht hat's ja doch einen tieferen Sinn, gerade auch das mit dem Blut. Fleisch/Tierisches kann ich auch nicht mehr essen, seit ein paar Jahren. Ich hatte hier auch mal was von Schwingungen (glaub ich) gelesen, im Zusammenhang mit Blut und den Organen. Wo soll ich da jetzt gucken oder wen fragen ...

aber kann's mir schon auch vorstellen.

Werbung:
Und bis zum Schulantritt sollte eine Eiche voll funktionstüchtig sein, vor den Anfängen des empor preschen einer Eiche und das ist weit vor dem Ausschlagen der Eiche

sach ma, kannste nich endlich nen Baumfred aufmachen und da deinem Eichenfreund frönen.

Zurück
Oben