Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Werbung:
Um genau zu sein wirkt die Taufe im Wurzelchakra, also im ersten Chakra. Die Kommunion im Sakralchakra, also im zweiten. Und die Firmung im Dritten. Die Ehe im Vierten. Die Priesterweihe im Fünften. Und die letzte Ölung wirkt im Dritten Auge, sie öffnet den Blick für den Übergang in's Totenreich.

Es ist natürlich aber viiiiiiiiiiiel einfacher, alles verkehrtherum zu denken. Da kann man so schön anti sein. :D

man, da hab ich ja nochmal Schwein gehabt. :D

aber es tun sich bereits neue Schwierigkeiten auf....ich war nich bei der Kommunion/Firmung, heiraten mag ich auch nicht, Priester...nöh...muß jetzt auch nich sein und bis zur letzten Ölung hab ich hoffentlich auch noch etwas Zeit.

ich hoffe, meine Chakren kommen damit klar.

;):zauberer1

Sowas sagen Mediziner nicht!
Ab dem Zeitpunkt, ab dem sich die Vorhaut zurückziehen läßt sollte tunlichst gewaschen werden (und das ist bei den meisten Jungen lang vor der Pubertät).
Die Vorhaut löst sich durch nächtliche Erektionen im Schlaf. Bei mir war das so mit 8 der Fall - die Erektionen meine ich. Eine Vorhaut hatte ich da schon nicht mehr. Unsinnigerweise.

Ein kurzes Statement.:zauberer1

Also mal abgesehen von denen die ich hier kennengelernt u. lieben gelernt habe:zauberer1- muss ich doch sagen- ein gewisser Anteil ganz ist schön Trulla- selbst ich schaff dass nicht- sorry.

Naja, ich frag nur, weil mir, als es hier mal um das Thema Organspende ging, als ich darüber nachdachte, wegen Bluttransfusionen usw. usf. - jedenfalls fand ich die Vorstellung da auch ganz schrecklich, so dass ich beinahe Hautjucken bekam. Wenn das da so wäre, könnte ich es evtl. sogar verstehen.

JZ wärste nichts erklären können, weil sie nicht verstehen werden, daher können sie dir auch nichts erklären, weil sie nicht verstehen, nie verstehen werden.

Du findest hier einige.

aus 35 Jahren Erfahrung mit JZ .... ich liebe sie :D

Werbung:
daß man die Vorhaut bei kleinen Jungs (solange sie noch an der Eichel klebt) nicht gewaltsam zurückziehen soll klingt schon etwas anders als klinisch rein bis zur Pubertät und die fängt wohl eher selten mit 7 an.

Das sind zwei verschiedene Dinge.
Durch das vorsichtige zurückziehen der Vorhaut mit etwa 7 Jahren beugt man einer Vorhautverengung vor.Muss man nicht tun,kann man aber.
Mit der Pubertät ab 12 Jahre bildet der Körper eigene Sexualhormone die die Vorhaut von der Eichel trennen,ab dann sollte man sich auch regelmässig waschen.

Zurück
Oben