Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Werbung:
man, da hab ich ja nochmal Schwein gehabt. :D

aber es tun sich bereits neue Schwierigkeiten auf....ich war nich bei der Kommunion/Firmung, heiraten mag ich auch nicht, Priester...nöh...muß jetzt auch nich sein und bis zur letzten Ölung hab ich hoffentlich auch noch etwas Zeit.

ich hoffe, meine Chakren kommen damit klar.

;):zauberer1
Ja, weil es nur ein spirituelles Ritual ist. Und kein körperlicher Eingriff. :)

wer normalerweise lange Fingernägel hat und die dann ganz kurz schneidet, wird bemerken, daß die Fingerkuppen eine kurze Zeit sehr empfindlich sind. Wer immer kurz geschnittene Fingernägel hat, bemerkt den Unterschied nicht.

Und das gilt nicht nur für Fingerkuppen.

Ist eigentlich ganz einfach.

:)

Ich - der Penis - beantrage hermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:

• ich arbeite körperlich
• ich arbeite in großen Tiefen
• ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit
• ich habe an Wochenenden und Feiertagen nicht frei
• ich arbeite in einer feuchten Umgebung
• Überstunden werden nicht bezahlt
• ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird
• ich arbeite bei hohen Temperaturen
• meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus.

> Lieber Penis,
Nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist die Verwaltung zu dem Entschluss gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:

• sie arbeiten keine 8 Stunden
• sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
• sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements
• sie arbeiten nicht immer dort, wo sie angewiesen wurden, sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf
• sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor sie überhaupt anfangen zu arbeiten
• sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig, wenn Sie ihn verlassen
• sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung
• sie gehen lange vor 65 in Rente
• sie können keine Koppelschichten übernehmen
• sie verlassen manchmal, den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne mit der Arbeit fertig zu sein
• und als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken!!!

wer normalerweise lange Fingernägel hat und die dann ganz kurz schneidet, wird bemerken, daß die Fingerkuppen eine kurze Zeit sehr empfindlich sind. Wer immer kurz geschnittene Fingernägel hat, bemerkt den Unterschied nicht.

Und das gilt nicht nur für Fingerkuppen.

Ist eigentlich ganz einfach.

:)

*chrchr* nach der Logik hier, müssten einige an den Fingerspitzen in etwa so empfindlich sein wie an der Klitoris, stell ich mir ziemlich störend vor....

obwohl es die Menge der Beiträge von manchen erklärt XD

Darf ich kurz fragen worum es da ging? Ist das bei den Jehovas so, dass sie kein Blut von anderen annehmen (können)?

Ja "dürfen" sie nicht. Ich kenne so einen Fall, da wollten das Eltern für ihr Kind ebenfalls nicht.
Generell gibt es die Möglichkeit mit Cellsavern zu arbeiten, wobei es da medizinische Kontraindikationen gibt.

Ich - der Penis - beantrage hermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:

• ich arbeite körperlich
• ich arbeite in großen Tiefen
• ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit
• ich habe an Wochenenden und Feiertagen nicht frei
• ich arbeite in einer feuchten Umgebung
• Überstunden werden nicht bezahlt
• ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird
• ich arbeite bei hohen Temperaturen
• meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus.

> Lieber Penis,
Nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist die Verwaltung zu dem Entschluss gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:

• sie arbeiten keine 8 Stunden
• sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
• sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements
• sie arbeiten nicht immer dort, wo sie angewiesen wurden, sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf
• sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor sie überhaupt anfangen zu arbeiten
• sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig, wenn Sie ihn verlassen
• sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung
• sie gehen lange vor 65 in Rente
• sie können keine Koppelschichten übernehmen
• sie verlassen manchmal, den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne mit der Arbeit fertig zu sein
• und als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken!!!

Die Quelle zu "vergessen" ist übrigens genauso strafbar wie Kinder verstümmeln :D

Werbung:
Mal abgesehen davon, das der Mensch überhaupt in der Lage ist Kleidung zu tragen, zeigt wie der Körper auf Dauerstimulation mit Desensibilisierung reagiert.
Ja, das Gehirn vergisst das Dingeling, wenn es in der Unterhose rumliegt, daher können beschnittene Männer auch nicht selten länger durchhalten beim Sex. Ausserdem bildet sich eine trockene Hautschicht auf der Eichel, weil die eigentlich dort vorhandene feuchte Haut austrocknet.

Bei Frauen wird ein Riesen Popanz draus gemacht, wenn wegen ritueller Gewohnheiten die äusseren Schamlippen entfernt werden, beim Mann nicht. Frag mich nicht warum. Wahrscheinlich, weil sie meinen, sie seien großartig unterschiedlich, aber das sind sie eben nicht.

Zurück
Oben