Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Ja, das Gehirn vergisst das Dingeling, wenn es in der Unterhose rumliegt, daher können beschnittene Männer auch nicht selten länger durchhalten beim Sex. Ausserdem bildet sich eine trockene Hautschicht auf der Eichel, weil die eigentlich dort vorhandene feuchte Haut austrocknet.

Bei Frauen wird ein Riesen Popanz draus gemacht, wenn wegen ritueller Gewohnheiten die äusseren Schamlippen entfernt werden, beim Mann nicht. Frag mich nicht warum. Wahrscheinlich, weil sie meinen, sie seien großartig unterschiedlich, aber das sind sie eben nicht.

Wo bei ich das mit dem länger durchhalten für eine Urban Legend halte, da beim Sex der Kopf eine wesentliche Rolle spielt, dass ändert aber nicht an grundlegenden Schutzfunktionen des Nervensystem vor Überreizung.
 
Werbung:
Yes- es gibt in der Tat Frauen die lassen sich eine OP an den Schamlippen machen- aber auch nur dann wenn sie zu stark ausgeprägt sind- so wulstig dass sie beim laufen stören etc.

Ich habe diesen Wunsch nicht- also warum sollte ich ist doch völlig unlogisch b.z.w. kindisches Gerede.
Ich nehme mal an dass bist auch du!?
ach na guck. Bei Frauen macht es also nur dann Sinn, wenn es medizinisch angezeigt ist. Beim Mann dann ja wohl auch.
 
Na so isses nich.

Zunächst: für eine medizinische Beschneidung aufgrund einer Phimose ist es nicht notwendig, erogene Zonen zu entfernen. Der Mann hat wie die Frau davon 3 an seinen Genitalien. Die Vorhaut erfüllt beim Mann die gleichen Funktionen wie bei der Frau die äusseren Schamlippen. Was beim Manne die Eichel ist, ist bei der Frau die Klitoris.

So. Und je nachdem, wieviel Du nun abschneidest, hast Du mehr oder weniger erogene Einbussen. Und das beim Mann wie bei der Frau.

Übrigens verläuft auch der Orgasmus der Frau so wie beim Mann. Das bemerken nur viele Frauen nicht, weil ihre Männer sie nicht befriedigen. Sie berichten daher von "wellenförmigen schönen Gefühlen", was höchstens eine vororgiastische Wallung ist. Ansonsten ejakulieren Frauen wie Männer, allerdings fehlen den Frauen die Spermien im Ejakulat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Ach Trixi,

Bei der Vorhautverengung wird nisch weggeschnippelt, sondern durch Schnitt erweitert und unterhalb der Eichenspitze vernäht. Denn die Haut wird später, beim Spitzwerden, gebraucht ;)

Da aber die Eichenbaumspitze ohne Blattwerk sehr sensibel ist, da nämlich gerade in dem Teil die meisten Nerven sitzen, wird diese Baumspitze mit der Zeit unsensibler und wird auf Dauer nicht nur die Wallungen des umgegebenes Waldes erleben dürfen, was irrtümlich als die höchste Erregung bezeichnet wird, sondern darf auch die vollkommene Hingabe des Waldes erleben, die vollkommene Verkrampfung, was die höchste Erregung ist.

Aber das hatten wir schon versucht in einem anderen Thread zu erklären, 1,5 Minuten zur Sauerei, oder 30 Minuten ...... aber die Wallungen reichen ja .....
 
Ja "dürfen" sie nicht. Ich kenne so einen Fall, da wollten das Eltern für ihr Kind ebenfalls nicht.
Generell gibt es die Möglichkeit mit Cellsavern zu arbeiten, wobei es da medizinische Kontraindikationen gibt.

Ok, das macht vielleicht auch den Unterschied aus. Wenn es mir jemand verbieten würde oder möchte ... oder weil ich es von mir selbst aus nicht kann oder möchte, meinem Gefühl nach. Wie das in einem Notfall dann ist (vor allem danach), weiß ich nicht. Ist schwierig, ich selbst würde es für andere nicht entscheiden wollen.

Von Cellsavern hatte ich bisher noch nichts gelesen.

Ich hatte mal einen Bericht gesehen, da ging es um einen Mann der im Krankenhaus lag und auch kein Blut annehmen konnte. Kann sein, dass er auch den Jehovas angehörte. Ich glaub der ist sogar verstorben da. Weiß ich nicht mehr genau.
 
Ja "dürfen" sie nicht. Ich kenne so einen Fall, da wollten das Eltern für ihr Kind ebenfalls nicht.
Generell gibt es die Möglichkeit mit Cellsavern zu arbeiten, wobei es da medizinische Kontraindikationen gibt.

ich sage doch, mir reichten schon seit längerem 3 Meter, gegen den Wind
 
Danke für's Kompliment:zauberer1 aber jetzt bist du doch ein Spur zu asozial.
asozial bedeutet "gemeinschaftsschädigend", falls Du es noch nicht weißt. Weiß ja nicht, was Du ausdrücken wolltest, aber auf eine Gemeinschaft mit Deiner Aussage, daß ein beschnittener Penis genauso sensibel sei wie ein unbeschnittener und daß dies "fakt" sei lege ich in der Tat keinen Wert.

lg

P.s.: aber offensichtlich habe ich ja mit Faust in's Auge getroffen. Wie sieht es denn mit Deinen Orgasmen aus, hattest Du schon mal einen richtigen? So mit Ejakulation und Sahnehäubchen?
 
Im Notfall kann man schneller verbluten, als das wiederaufbereitete Eigenblut wieder zugeführt werden kann. Außerdem muss das Blut hierbei heparinisiert werden, was bedeutet, dass die Gerinnungsfähigkeit ausgeschaltet wird, wodurch man dann mehr blutet.

Cellsaver allein sind im Notfall oft nicht ausreichend, aber bei elektiven Eingriffen mit hoher Blutungswahrscheinlichkeit sicher eine Möglichkeit.
 
Werbung:
Das ging an melkajal. Die dürfte etwas jünger sein und damit Englisch in der Schule gehabt haben

och, hatte ich auch schon ..... in meinem ach so hohen Alter :D ..... und beherrsche es noch heute.

Ich liebe aber lieber Akademiker-Amerikanisch

Also, los, übersetzen, aber zackig :D
 
Zurück
Oben