Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Ja, schrieb ich ja: bei der Vorhauitverengung muß man keine erogene Zone entfernen. Dennoch wurde es lange so durchgeführt.

kleiner Nachtrag,
das Blattwerk ist keine erogene Zone, das Blattwerk schützt die erogene Zone.

Diesen Umstand haben hier anscheinend einige nicht verstanden .....

Werbung:
Da gibt's ja eigentlich auch nichts weiter dazu zu sagen, wenn es so ist. Vielleicht deswegen.
Nur erklär mir mal warum es so ist. Ich habe den Verdacht, daß es die jahrhunderte- bis jahrtausendewährende Unterdrückung der Frau ist, die uns die Mär auftischt, die Frau erlebe nur die "Wallungen".

Ok. [/url]

Außer es ist vielleicht irgendwo schriftlich festgehalten, was man dann bei sich tragen müsste.

Hm, weiß ich auch nicht.

Ja durchaus und bei Wahleingriffen ist das durchaus möglich sich in die Situation hineinzuversetzen.
Wenn du dich jetzt an den Küchentisch setzt und sowas schriftlich verfasst bist du selber im Notfall oder kurz davor sehr wahrscheinlich anderer Meinung.

Die Mehrheit will relativ unbedingt leben, schon aus Angst.

Wir sind aber sehr offtopic...

Nur erklär mir mal warum es so ist. Ich habe den Verdacht, daß es die jahrhunderte- bis jahrtausendewährende Unterdrückung der Frau ist, die uns die Mär auftischt, die Frau erlebe nur die "Wallungen".

Kann ich glaub ich nicht, vielleicht hat's tatsächlich mit eine Art Verklemmtheit zu tun.

Das Leben ist schön:)

Jeder spricht nur von der Haut....keiner von der Größe ist doch auch ein wichtiger Aspekt.:)

Da ist noch ein ganz anderer Aspekt, der wohl die Sache rund macht.

Das Klischee, ältere Semester brauchen kürzer, jüngere Semester länger.

Nun stelle man sich vor, die Eiche könnte ohne Blattwerk länger, oh jeee, dann ist ja der Aufschrei berechtigt. Ich lach mich wech ......

Alte Klischees erfüllend .... da kriegen wohl einige Angst :D :lachen:

Werbung:
Ach Trixi,

Bei der Vorhautverengung wird nisch weggeschnippelt, sondern durch Schnitt erweitert und unterhalb der Eichenspitze vernäht. Denn die Haut wird später, beim Spitzwerden, gebraucht ;)

ach nee, auf einmal nicht mehr....(doch mal kurz im Aufklärungslink nachgelesen, daß es auch ohne komplett Abschneiden geht).

ich glaub, du weißt schon gar nicht mehr, was du schreibst.

Vielleicht steigste mal aus deinem Blätterwerk vom Baum runter....(deine Vorfahren haben das schon vor Tausenden von Jahren geschafft....;) )

und übrigens, beim Erweiterungsschnitt umschließt die Vorhaut nachher noch die Eichel - und das haben Ärzte auch schon vor 40 Jahren hinbekommen.

Zurück
Oben