Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Werbung:
UOTE=Shimon1938;3734489]du bist bloss ein dummes a*....loch* und neidest dass ich kein vorhaut habe..
:ironie:

shimon[/QUOTE]

Hä? Wieso soll ich auf Deine nicht vorhandene Vorhaut neidisch sein? Wie kommst Du darauf dass ich eine haben könnte? Kann mich nicht erinnern Dir einmal mein Gemächt gezeigt zu haben? Spanner? :confused4

Übrigens, diese Beleidigung und die Beleidigungen per P.N. habe ich gemeldet! ;)

Liebes Foren Team, bitte keine Beiträge von Shiimon1938 und von mir zwecks Forum-Kosmetik löschen! Möchte das Alle wissen mit was für einer Person Sie es zu tun haben. :danke: :D

LG

UOTE=Shimon1938;3734489]du bist bloss ein dummes a*....loch* und neidest dass ich kein vorhaut habe..
:ironie:

shimon

Hä? Wieso soll ich auf Deine nicht vorhandene Vorhaut neidisch sein? Wie kommst Du darauf dass ich eine haben könnte? Kann mich nicht erinnern Dir einmal mein Gemächt gezeigt zu haben? Spanner? :confused4

Übrigens, diese Beleidigung und die Beleidigungen per P.N. habe ich gemeldet! ;)

Liebes Foren Team, bitte diesen Beitrag nicht zwecks Kosmetik löschen, möchte das Alle wissen mit was für einer Person Sie es zu tun haben. :danke: :D

LG[/QUOTE]

echt....ganz doll unter der Gürtellinie!! stell dir mal vor;)

@ melkajal..........könnte auch wenn sie es möchte.

Werbung:

occh, nicht schon wieder so etwas ...... und dann wird bitterböse gemeldet, weil der eine dem anderem das Ableben wünschte und dann wird hier wieder in irgendeinem Thread wieder zusammen rumgeturtelt ......

och ne, mittlerweile tut es nur noch weh

Zurück
Oben